Netzathleten

Witze für UNIONER

  • das Lachen sollte dir im Hals stecken bleiben...von wegen Eliten...

    Klick mich

  • Reklame:

  • Warum mir jetzt mein Lachen im Halse stecken bleiben sollte, erschließt sich mir nicht ganz.

    Ich habe, unabhängig von der Parteizugehörigkeit, darauf hingewiesen, dass unser Parlament nicht beschlußfähig war. Die laienhafte Darstellung einer P. Pau mal ganz ausgenommen.

    Das was in diesem Parlament passiert, würden sechshundert xbeliebige Bürger von der Straße besser machen.

    Das Du aus der Unfähigkeit des Parlaments gleich wieder ein "Parteienkampf" machst, sei Dir gegönnt, zeigt jedoch, das Dir die Tragweite für unser Land nicht bewußt zu sein scheint.


    P.S.: Das eine angebliche seriöse Zeitung das so herunterspielt


    Zitat

    Bei der Abstimmung am Donnerstag stand indes nur die Überweisung von zwei Anträgen an den Ausschuss auf dem Spiel – eigentlich eine Formalie. Und der wollte die AfD sogar zustimmen.


    zeigt die weitere Peinlichkeit in diesem Land.

    Ob die Anträge eine "Formalie" sind oder nicht, ein nicht beschlußfähiges Parlament kann nun mal nicht entscheiden.


    Bananenrepublik....................

  • Nullsechser

    Verzieh dich mit diesem Mist endlich in die Politikecke und hör auf deine Propaganda in andere Themen zu posten.

    Bestandteil einer Bananenrepublik ist es doch, dass sich niemand an Regeln hält. Vielleicht fängst du erstmal bei dir selbst damit an daran etwas zu ändern.


    Die Polizei fragt einen Mann: Warum haben Sie Ihre Kreditkarte nicht gemeldet, als sie Ihnen gestohlen wurde?

    Der Mann antwortet: Der Dieb hat weniger ausgegeben als meine Frau.

    Daraufhin die Polizei: Und warum melden Sie es jetzt erst?

    Der Mann: Ich glaube die Frau des Diebes hat angefangen, die Karte zu benutzen!

  • Lieber (?) Humpendubel ,


    ich habe hier nur etwas gepostet was ich als lustig empfinde.

    Wenn der User BeCe sich genötigt fühlt, darauf hin zu antworten und mir auch persönlich nichts gutes wünscht (das Lachen sollte dir im Hals stecken bleiben), dann denke ich, sollte ich das Recht auf Richtigstellung haben.


    Was die Definition von "Bananenrepublik" angeht haben wir wohl unterschiedliche Interpretationen.

    Ansonsten wünsche ich Dir, weil ich ein höflicher Mensch bin, wenigstens das, was Du mir wünschst.


    Und viel Spaß weiterhin mit dem Wahrzeichen von Nikko.......scheint ja zu helfen. ;)

  • Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch: ist der ganze Beitrag jetzt als Witz gemeint, oder einfach "Setzen 6 - Thema verfehlt"?

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(