Wenn nicht jetzt - wann dann ?

  • Wann gibt es neue zahlen ??? heute.


    ---- 64466 mitglieder ---- zählt unser FCU zum 31.12.23. "furchtbare" zeiten. bei einem klassenerhalt sollten die teuflischen 66666 erreichbar sein in diesem jahr. falls es runter geht, vielleicht auch wegen ... jetzt erst recht.

    Gesundes Neues Jahr, so die Devise...


    Ob dieser REKORD auch nur irgend etwas mit unserer Geschichte zu tun hat?


    Bei einem UNION-Test, um Mitglied werden zu dürfen, wie viele fielen da durch...?

    Aber ja, man schmückt sich doch zu gerne mit denen, die man für HIPP hält ... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Nachm Spiel in Dortmund, wo natürlich kaum eine*r hinwollte und am nächsten Tag doch keine*r n bissel platt ist :huh: - taktisch wieder clever gewählt, das WE danach war ja nur spielfrei und ja sorry ick brauch die Mannschaft auch nicht auf der MV, waren ja diesmal nur knapp ne halbe Stunde da - wozu :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Freut euch auf die Ticketverlosung im ausgebauten Stadion. ^^

    An der Verlosung können/müssen die Mitglieder aber auch jetzt schon teilnehmen.

    Über 50.000, falls meine DK-Rechnung aufgeht... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wurde auchn dickeres Internetzkabel eingeplant oder kommt dann wieder das Torschussargument :huh:   :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail