Wenn nicht jetzt - wann dann ?

  • Ick gloob ja, Nurma so arbeitet gerade ein Konzept für die Achttagewoche aus......

    Man hört ja so janüscht...;o).

    Dabei bin ich mit meinem Konzept einer Wochenreform längst fertig:

    Dreitagewoche - Freitag Sonnabend Sonntag - reicht.

    Käme auch dem Wunsch jenes Users nach MV am Freitag sehr entgegen. Dienstag wäre jedenfalls nicht mehr möglich.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Genau und jetzt versuchen es ins Lächerliche zu ziehn,

    tja 3% die sich aufführen wie 100%

    obwohl mich ja schon,

    so als sich fanfreundlich verhaltender Verein, als den sich ha Union bezeichnet, erwarten kann,

    na Mitglieder wurden ja jetzt mit der Dauerkartenstrategie erstmal genug rekrutiert =O

    aber wer braucht schon stimmberechtigte Mitglieder,

    auf die wir ja,

    im Gegensatz zum RBL

    ja so stolz sind:wacko:

    die es dann auch noch zur MV schaffen und ihr Recht nutzen :/

    geht ja mal gar nicht:dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Füttert das kranke "Hirn" ruhig weiter...

    womit wir wieder bei Nudossi wären :crazy


    bin ja auch sehr geduldig, aber ich glaube, da schafft es jemand als erster auf meine Ignorierliste. Das ist kein diskutieren mehr, sondern ähnlich wie wütendes Aufstampfen eines 3jährigen, der seinen Nuckel nicht mehr bekommen soll.


    Wir haben alle kapiert, was Du willst nurma_so, nur Du scheinst das nicht kapiert zu haben. Gib endlich Ruhe und troll Dich endlich ... zumindest bei diesem Thema. Das kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Und komm mir nicht wieder mit "fehlende Argumente", Du hast nämlich auch keine präsentiert, außer, dass DU - und nur DU - den Freitag favorisierst. Das sei Dir unbenommen, aber von Dir auf die anderen Prozent zu schließen, dass auch diese ausschließlich auf den Freitag fokussiert wären, ist schon sehr vermessen. Aber auch das wirst Du wieder nicht lesen, sondern - wie in den letzten Tagen/Wochen - immer wieder vom Urschleim Deines Vorschlages anfangen. Und spätestens dann such ich den Button für die Ignorierliste

  • Waren wir nicht schon weiter und wollten klären, was eigentlich Rügenselter ist?

    Ich tippe auf Herings-Pipi.


    Und wenn es keine Antwort gibt, stampfe ich dreimal doll auf und lasse euch mit alkfreiem Kölsch bei meinem "Heimspiel" strafen.

    So, da habt ihr's. :P

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Hey skorpio, vorsicht:pump:rofl:


    Und schmeckt trotzdem legga:)


    Und die Antwort ist nicht richtig. Zwei versuche hast du noch;)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • ich werde demnächst ein ernstes Wörtchen mit dir reden müssen :pump:grumble

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Macht beim Bestellen ja ooch Sinn " He Budiker, mach ma drei Rügenselter" statt " He Budiker, mach ma ...".


    Oder isset (2.) Schlemmkreide vom Felsen?

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Tja sone engstirnige Denke:rolleyes:

    natürlich (wie immer) ohne pro Dienstag oder kontra Freitag Argumente aber schön das wenigstens das Wort mal geschrieben wurde,

    ich hab genug plausible Gründe fürne Verlegung geschrieben,

    doch hier wird sich ja spießbürgerlich erst gar nicht drauf eingegangen,

    lieber versucht Andersdenkende hochmütig auszugrenzen,

    enttäuscht mich einfach,

    doch seid nur stolz auf eure Kleinbürgerlichkeit:sleeping:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • :taschentuch::cookie

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: