Wenn nicht jetzt - wann dann ?

  • Macht beim Bestellen ja ooch Sinn " He Budiker, mach ma drei Rügenselter" statt " He Budiker, mach ma ...".


    Oder isset (2.) Schlemmkreide vom Felsen?

    Wieder falsch. Ein Versuch noch:rofl:



    Rügenselter gibt's nur im Hauptmann und im coe :P

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Ohauerha, hoffentlich lesen die Wirte nicht mit. Ich nehme selbstverständlich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Weitere Rateversuche erspare ich uns. :wacko:

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Tja und wieder nix :rolleyes:

    na dann beweihräuchert euch fein weiter mit euern Glauben sachlich diskutiert zu haben,

    ick bin hier raus,

    is die Zeit nich wert,

    ihr seid scheinbar zu alt für ne wirklich gerechte Demokratie im Verein :opi:

    wenn das die Erichs noch miterleben könnten, wie ihr euch schützend vorn Protestplakat stellt um was auch immer zu bewirken :nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail


  • Ich bin zu jung für die DDR. Und ich bin gegen Freitag. Mich hast du als Gegner. Ich bin für Montag.

  • Reklame:
  • Man könnte ja auch mal, unter Zuhilfenahme der aktuellen Mitgliederzahl, ausrechnen, wieviel Promille Stimmanteil so die Meinung ‘Eines‘ Mitglieds des Vereins hat. Ob es überhaupt im Notwendigen Reaktionsbereich liegt, auf die Wünsche eines einzelnen im Gefüge eines Vereins, zu reagieren.


    nurmal_so....?(

  • Ich bin zu jung für die DDR. Und ich bin gegen Freitag. Mich hast du als Gegner. Ich bin für Montag.

    Man könnte ja auch mal, unter Zuhilfenahme der aktuellen Mitgliederzahl, ausrechnen, wieviel Promille Stimmanteil so die Meinung ‘Eines‘ Mitglieds des Vereins hat. Ob es überhaupt im Notwendigen Reaktionsbereich liegt, auf die Wünsche eines einzelnen im Gefüge eines Vereins, zu reagieren.


    nurmal_so....?(

    Man könnte ja auch generell, jedes Jahr, den 29.2. nehmen, den Termin kann sich jeder leicht merken und Sommerferien sind auch nicht!:crazy

  • Du gibst aber schnell auf. Wenn Du was erreichen willst, musst Du etwas hartnäckiger werden und nicht beim kleinsten Gegenwind die Flinte ins Korn werfen. Verlier nicht den Glauben an Deine gute Sache. Bald hast Du bestimmt den ersten überzeugt...


    ;)

  • Willst wohl verprügelt werden:evil:;):D

  • Reklame:
  • Montags bis Freitags hab ich keine Zeit, da ich meistens von 7.00 bis 18.00 Uhr arbeiten muss. Samstags und Sonntags muss ich auch ab und zu arbeiten. Da ich öfters im Ausland für meinen Arbeitgeber bin, z.Z. in Frankreich, ist der Weg für mich auch sehr weit. Ich würde ja den 25. Dezember vorschlagen. Da haben die meisten von Euch frei und die Exiler könnten auch in Scharen kommen. Am 26. Dezember können dann alle wieder in Ruhe nach Hause fahren, da ja die meisten noch frei haben. Ich sehe gerade, dass der 25. Dezember ein Sonntag ist und das ist auch wieder Schiete. Aber als ernstgemeinter Vorschlag könnte es ja vielleicht doch noch durchgehen. :rentier:Oder nächstes Jahr zu :hase2:

  • Der 25.12.2020 wäre ideal....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... ist ein Freitag8o

  • Und wo sind die Argumente? Höchstwahrscheinlich bist du eine Frau, die gerade zum siebzehnten Mal 25 geworden ist, oder Berufsunfähigkeitsrentner.

  • Man könnte ja auch mal, unter Zuhilfenahme der aktuellen Mitgliederzahl, ausrechnen, wieviel Promille Stimmanteil so die Meinung ‘Eines‘ Mitglieds des Vereins hat. Ob es überhaupt im Notwendigen Reaktionsbereich liegt, auf die Wünsche eines einzelnen im Gefüge eines Vereins, zu reagieren.


    nurmal_so....?(

    Man könnte ja auch generell, jedes Jahr, den 29.2. nehmen, den Termin kann sich jeder leicht merken und Sommerferien sind auch nicht!:crazy

    Man könnte es auch jedes Jahr am 23.12. vorm Weihnachtssingen machen. Müssten ja genug Vereinsmitglieder vor Ort sein. :crazy:rofl:

  • Reklame:
  • Am ende des quartals wurde mal wieder nachgezählt.

    Nach 20430 zum 30.06. haben wir nun zum 30.09.18

    20975 MITGLIEDER beim FCU.


    Unioner zeugt kinder und meldet sie kostengünstig über

    die familienmitgliedschaft an !!! hehehe.


    Noch ist das aktuelle fassungsvermögen der AF nicht

    ganz erreicht, aber das schaffen wir zeitnah. weiter weiter.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Na der Heimbereich ist mehr als ausverkauft;)

  • Kopier ichs hier einfach auch mal rein ;)


    na wahnsinn,

    aufm Mittwoch - da hab ich ja wirklich was bewegt:huh:

    naja wenns so jährlich weitergeht ham wirs ja in 2 Jahren aufn vetretbaren Wochentag ;)

    hab ja gemerkt wie toll es für viele aufn Dienstag 18:30 is bei nem Heimspiel :/

    ach nee das is ja ein anderer Fred mit anderen Feindbildern 8|


    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: