Wenn nicht jetzt - wann dann ?

  • Na ma kiekn, wie groß ich das Foto überhaupt ausdrucke, brauchs ja wahrscheinlich inner Passbildgröße, werd mir vorort evtl mal einen zeigen lassen ;)

    wo beantrage ich denn am besten Zeughaus Waldseite oder Bahnhofstraße, wenn er nu der 20000e is ^^

    machense ja immer die Bilder vorm Forsthaus :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • So alles erledigt :)

    leider fürs Foto drauf sollte man doch am besten ein Passbild nehmen,

    is eben ein Ausweis und es haben wohl einige übertrieben mit scherzigen Bildern :huh:

    bekommt er ihn eben pur ;)

    ach ja und er war noch nich der 20000ste ;(8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Na ein paar fehlen schon noch - war allerdings nicht zu knapp,

    hab aber Silvy versprochen die gehörte Zahl nicht zu verraten:hail

    Nichtmitglieder tretet ein, dann kann man ja unnauffällig mal nachfragen 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Na sind jedenfalls keine 900 mehr die noch fehlen - sorry hoffe war ausreichend ungenau genug sind aber auch schon einige mehr als 19100 ums mal ziemlich grob zu umreißen ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Na ums grob zu sagen 500 oder ein bissel weniger fehlen noch - hoffentlich liest Silvy hier nich mit, sonst bekomm ich evtl nächstemal ein bissel Ärger 8|8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • 31.03.18 --- Der FCU hat nun 19603 mitglieder ---


    da glaubt man die ersten "eventis" verlassen das leck-

    geschlagene schiff, stattdessen treten immer mehr ein.


    sehr gut ! mit 19660 und der 20000 auch noch 2 schöne

    nummern zu vergeben. bald wird die 20000 fallen.

    entweder wegen der "zwangsmitgliedschaft", der familien-

    mitgliedschaft ... oder aus mitleid und "jetzt erst recht"

    stimmung, weil wir nach zwickau und lotte reisen müssen.;)

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Bei den mitgliederstärksten Fußballvereinen in Deutschland liegt Union auf Platz 16!

    Vor Union liegt nur ein Verein aus dem Osten, Dynamo Dresden.

    1860 München liegt auch vor Union und das als Regionalligist.

    Ansonsten liegen aber auch einige Bundesligisten hinter Union wie Leverkusen, Wolfsburg, Mainz, Freiburg, Augsburg (RaBa ist kein Verein sondern ein Konstrukt).

  • Nicht leicht was auf die schnelle dazu rauszubekommen.

    Fördermitglied kannste werden, für die Jugend aber sonst? Auf ihrer Seite :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • 31.03.18 --- Der FCU hat nun 19603 mitglieder ---

    sehr gut ! mit 19660 und der 20000 auch noch 2 schöne

    nummern zu vergeben. bald wird die 20000 fallen.

    Wenn das Heiner Bertram liest, wird er sich still und heimlich einen grinsen...

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    31.03.18 --- Der FCU hat nun 19603 mitglieder ---

    sehr gut ! mit 19660 und der 20000 auch noch 2 schöne

    nummern zu vergeben. bald wird die 20000 fallen.

    Wenn das Heiner Bertram liest, wird er sich still und heimlich einen grinsen...

    Wieso sollte er? Weil er so visionär war? Oder bekommt er einen Obolus pro Mitglied?

  • Wenn das Heiner Bertram liest, wird er sich still und heimlich einen grinsen...

    Wieso sollte er? Weil er so visionär war? Oder bekommt er einen Obolus pro Mitglied?

    Weil unser Ex-Präsident damals (ich glaube Union hatte zu dieser Zeit ca. 1.500 Mitglieder) unserem Verein einen großen Mitgliederzuwachs prognostizierte und behauptete, dass wir in einigen Jahren die 10.000er Marke durchbrechen werden. Heiner Bertram wurde für seine Vision von den meisten nur müde belächelt, hatten wir doch zu dem Zeitpunkt mit Ach und Krach die Pleite unseres Vereins abgewendet und der Bertram faselt ganz frech von 10.000 Mitglieder...


    Die 10.000er Marke haben wir nun schon vor einiger Zeit erreicht und jetzt sind wir kurz vor der 20.000er Marke. Diese Entwicklung ist der pure Wahnsinn, die Vision damals von Bertram allerdings auch.

  • Wieso sollte er? Weil er so visionär war? Oder bekommt er einen Obolus pro Mitglied?

    Weil unser Ex-Präsident damals (ich glaube Union hatte zu dieser Zeit ca. 1.500 Mitglieder) unserem Verein einen großen Mitgliederzuwachs prognostizierte und behauptete, dass wir in einigen Jahren die 10.000er Marke durchbrechen werden. Heiner Bertram wurde für seine Vision von den meisten nur müde belächelt.....

    er wurde nicht nur belächelt, sondern auch kritisiert. ABER nicht wegen seine Vision, sondern wegen die ART und EILE mit der er dahin wollte !


    Irgendwie hat es was ähnliches zu manches heute.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    J.D.Coke , ich hatte schon befürchtet, dass du das meinst.

    Er wurde nicht für die Vision belächelt. Wie kibitzer schon andeutete, es war der Anflug von Größenwahn, inklusive völligem Verkennen unseres Fan-Seins, das uns den Kopf schütteln ließ! Ich sag nur Stadion-Neubau in Mitte (oder wo auch immer)!:rot:

  • Reklame: