Wenn nicht jetzt - wann dann ?

  • Hab erlebt wie wenig Leute/Unioner am Montag 16Uhr bei der Autogrammstunde 2 unserer Pokalhelden von 1968 waren,

    ok war natürlich kein Dienstag 8o


    was waren jetzt nochmal die die Argumente gegen den Freitag als Termin,

    ne Mitgliederversammlung mit Umfrage von anno dazumal :/

    na dann gilts sicher ewig und wer dran zweifelt wird verbannt,

    weeß schon warum ich mein Profilbild dem Forum angepasst hab :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Zitat


    was waren jetzt nochmal die die Argumente gegen den Freitag als Termin,


    Steigende Kosten bei nicht erwiesenem Nutzen.


    Zitat


    na dann gilts sicher ewig und wer dran zweifelt wird verbannt,

    Ungefähr genauso wie dieser an den Haaren herbeigezogene Vorwurf.

  • Der Antrag auf Verlegung der MV sehe aber interessant aus. "Ich beantrage die Verlegung der MV auf einen Freitag, die Montagmorgen um halb acht beginnen soll."


    Ich behaupte jetzt mal, Du wirst den Antrag auf eine Verlegung nicht stellen. Aus meiner Sicht Deine einzige Chance Dein Interesse durchzusetzen.

    Dann bitte ich Dich, hier nicht weiter die Terminierung zu thematisieren.


    Im anderen Fall, stelle den Antrag und versuche 10% Mitglieder, die Deinen Antrag unterstützen zu finden, damit auf einer außerordentlichen MV der TOP "Verlegung MV" zur Abstimmung kommen kann.

    Und auch dann bitte ich Dich, hier nicht weiter darauf einzugehen.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Ich denke, es ist ausreichend und hinlänglich erklärt, wie eine Terminverlegung erfolgen kann. Auch hier gilt jetzt nurma_so, du bist am Zug. Wenn du es für richtig und wichtig hältst, dann stelle den Antrag und nutze die Mittel, die du als Mitglied hast!

  • Da ich hier nur Rechtfertigungen lese anstatt einer wirklich mal drüber nachdenkt es zu ändern, wirds wohl dabei bleiben,

    warum bekomm ich von Union nur Post wennse Geld für bekommen :/

    ok zum Geburtstag hamse mir online auch gratuliert,

    bin trotzdem der Meinung sowas sollte nicht direkt bei der MV abgefragt werden, sondern ähnlich der Stadionmalerei damals,

    eben von allen Mitgliedern entschieden werden,

    sowas sollte ja wohl machbar sein,

    doch da hier ja alle glücklich und zufrieden sind,

    trotzdem wär Monrags wenigstens ehrlich,

    "wir einfach wolln nich so viele dahaben"

    mäßig

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Schreib doch noch die nächsten 100 Seiten immer dasselbe, aber halte dich doch bitte mit haltlosen Unterstellungen zurück. Oder belege sie.


    "warum bekomm ich von Union nur Post wennse Geld für bekommen"


    Ich hätte dafür gern einen Beleg, ansonsten solltest du dich für diese Lüge entschuldigen. Das ist vereinsschädigendes Verhalten.

  • Reklame:
  • Nein, falsch, mein Lieber!

    Vielleicht hat die Mehrzahl mit dem Dienstag kein Problem.

    Schonmal geschrieben, "wenn man etwas WIRKLICH will, findet man einen Weg, wenn NICHT, eine Ausrede!"

    Organisiere es, dann bist du ehrlich, auch zu dir selbst! Oder siehste das anders!?

  • Ich will Dienstag keine Mitgliederversammlung :opi:

    und zum 100x

    fordere ich ja nur ein Argument gegen Freitag,

    scheint schon echt schwer zu sein sonst käm ja mal was Brauchbares

    aber is hier eben alles nur :rolleyes:

  • Dein einziges Argument - das Verhältnis zwischen anwesenden und nichtanwesenden Mitglieder - wurde bereits oben völlig entkräftet. Es wurden Argumente gegen eine Verlegung des Termins genannt. Dir wurden genug Möglichkeiten aufgezeigt, wie du dein Ansinnen an den Verein tragen kannst. Du beantwortest keine Fragen. Argumente deiner Mitschreiber werden ignoriert, als zurechtgedreht oder bloße Rechtfertigungen bezeichnet.


    Ich habe mir wirklich sehr viel Mühe gegeben, darüber ausgiebig nachzudenken und auf deinen Text entsprechend einzugehen und versucht, dich weiter und vor allem intensiver in die Diskussion einzubinden. Deine Reaktion ist aber eben immer die gleiche - die inhaltliche Auseinandersetzung fehlt gänzlich.

    Ich komme daher zu dem Schluss, dass du garnicht diskutieren oder andere Meinungen lesen willst. Von daher herzlichen Glückwunsch: Ich bin raus! Dreh dich alleine weiter im Kreis!

  • seit Ihr alle die Therapiegruppe von nurma_so ? Euer Ansinnen ihm helfen zu wollen ist aller Ehren wert.

    Ich habe inzwischen den Eindruck das er sich nicht helfen lassen will.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Obwohl bei der MV nichmal ein Drittel sozusagen die wahre Mehrheit dabei is also theoretisch wär mit soner Quote ne Wahl ungültig

    Du solltest Dich mal eindringlich mit der Vereinssatzung auseinandersetzen. ;)

    Der liest doch bestenfalls die Überschriften...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: