Wenn nicht jetzt - wann dann ?

  • Ähem und Hüstel, watt jenau is eijentlich Rügenselter? :/

    Ein Janz legger Getränk :)


    Prost


    Und der Jabo hat keene Ahnung :P

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Eine Frage die doch Interesse hervor ruft und wenn es nur darum geht hier eine wichtige Frage zu klären

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Vielleicht hatter sich verschrieben und meinte Mineralsand mit Strandwasser? Wäre aber nich legger 8o

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • nene, nüscht mit Mineralwasser und sand :)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Dir wurde mehrmals - darunter auch von mir - mitgeteilt, welche Schritte du unternehmen müßtest, um eine Änderung des Termines der MV zu erreichen. Wenn du dazu zu faul bist, geh uns hier nicht auf die Ketten. Hier dümmlich rumkrähen und hoffen, andere würden die Aufgabe für dich übernehmen, wird nicht funktionieren.

    Mich stört der Dienstag nicht. Ich hätte auch gegen Freitag nichts einzuwenden. Ich werde mich aber nicht in den Kampf werfen für einen, der selbst dazu keine Lust hat und der eigentlich nur nach der Veranstaltung für lau saufen will.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Auf jeden Fall ist die Diskussion entscheidend spanender;)

    Bei den janzen Schlosserjungs und -mädels, incl. der janzen Zerspaner hier, ist das eine interessante Interpretation.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • So nochmal,

    scheinen ja einige nicht mitbekommen haben, weilse mehr mit vereinstreuer Gefolgsschaft zu tun haben als maln bissel sachlich zu argumentueren, auf meine Argumente wird nicht eingegangen, eben total gehirnwaschen jede neue Idee zu verurteilen,

    wie ein Höhlenmensch der aus Angst vorm Feuer lieber in der Höhle erfriert 8|

    merkt ihr selber wie ihr irgendwie eine Weiterentwicklung im Verein blockiert :rolleyes:

    ich hab online deswegen schon mindestens vor ner Woche nachgefragt,

    es wird wohl weitergeleitet aber naja,

    is für mich eher sone pauschale Ablehnung ohne dasd wirklich was passiert

    tja die alten "Genossen" erwähnte ich ja schon und ich empfinde diese Diskussion mit vielen Leuten von hier einfach nur noch als Pharce mit mich müde machendem Pseudogeseier in Endlosschleife :sleeping:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • ich hab online deswegen schon mindestens vor ner Woche nachgefragt,

    es wird wohl weitergeleitet aber naja,

    Na Donnerwetter, da kommt ja zwischen dem ganzen , bei dir üblichen Müll doch noch eine brauchbare Info.

    Du hast dein Anliegen also den dafür zuständigen Gremien zukommen lassen. Bravo.

    Nur - was willst du jetzt noch von uns?


    Sollte es dir darum gehen, Werbung für deinen Standpunkt zu machen um Unterstützer zu gewinnen, ist rumpöbeln und beleidigen der falsche Weg, wie ich dir versichern kann.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Das hab ich schon am 18.6. geschrieben aber es scheinen hier einige durch ihre sich selbst aufgesetzten Scheuklappen nicht wahrnehmen zu wollen:huh:

    Text 682, einfach mal eine Seite zurückklicken

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    Einmal editiert, zuletzt von nurma_so ()

  • würdest du für Glasperlen, Feuerwasser und ggf erotische Dienstleistungen (eines externen Dienstleisters) bereit sein bei einem anderen Berliner Fußball Verein Mitglied zu werden ?


    2 Fliegen mit einer Klappe

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Genau - siehe mein Profilbild :opi:

    wurde (mal wieder) soeben von dir bestätigt :rolleyes:

    immer schön die unterordnen:huh:,

    wie sich Leute hier im Forum viel zu oft verhalten und bloß keine neuen Ideen :wacko:

    gabs denn schon Leute die ausversehn doch am WE oder Freitag mehr Zeit hätten :/

    ach wer brauch schon 97% wenn er 3% haben kann und die Mehrheit würde wahrscheinlich eh nur den elitären Kreis stören=O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Und ganz wichtig,

    sie wird Argumentlos totgeschwiegen,

    bins leid ständig für viele meine Argumente zu wiederholen :rolleyes:

    mich würd trotzdem mal interessieren wer es bisher auf jede MV geschafft hat und warum die/derjenige es trotzdem zu anderen Unionevents aufn WE hinbekommen ohne die Behauptung Freitag geht nicht sich selbst zu widerlegen :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: