Wenn nicht jetzt - wann dann ?

  • Also meine Tochter und ich schon mal nicht...

    Vielleicht sollte die " Morgenpost " ihre Regionalkarte von vor 5? Jahren, was die Mitglieder in und außerhalb Berlins betrifft, auf den neuesten Stand bringen.....und auch den globalen Aspekt berücksichtigen....;)

  • :rofl::rofl:

    Wir sind jetzt 30.000 Mitglieder. Und von denen kommt überhaupt niemand darauf Mal richtig was anzuschieben. Was ging bei Union ab, wenn es dem Verein Scheiße ging?! Und heute?! Ja, Verkehrskonzept liegt brach, wir meckern alle bisschen, Thema durch.



    Alter! Wir sind so viele wie noch nie!!! Einfach einmal die Woche in Köpenick alles lahm legen vor dem Rathaus und schon ist man gezwungen zu reagieren! Wir haben mittlerweile die Stärke im Verein das man Durchwechseln kann, das man Politiker darauf festnageln kann, das sie sich an die Versprechen uns unter die Arme zu greifen zu halten haben! Es macht aber keiner was. Solange wir nur meckern wird sich die Scheiße die nächste JAHRE hinziehen! Wir müssen aktiv werden, wie mit der Demo durchs Brandenburger Tor, wie mit Blüten Für Union, etc. Dann wird sich erst was tun, die Aussagen kamen doch schon "es werden nicht mehr Fans sein" - ja wie auch, wenn man den Ausbau blockiert?

    Wir sind gefragt! Wir müssen aktiv werden, das man es nicht weiter ignorieren kann. Dann reagiert auch die Politik! Vorher? Die lachen solange wir meckern...


    Deine Idee mit der Großdemo muss Minimum einmal die Woche kommen und alles lahm legen, erst dann wird reagiert... Und da sind wir eigentlich schon viel zu spät... Wie lang ist das mit dem Verkehrskonzept raus? Wir bauen die nächsten 2-3 Jahre nicht Stand jetzt, weil das immer wieder votgekramt werden kann.. und weil niemand so richtig aktiv wird... Wir meckern, wir fluchen, das war's....

  • Reklame:
  • Vielleicht sollte man einfach mal abwarten wie sich das entwickelt, bevor man eine Revolution anzettelt.;)

    Großdemos kann man veranstalten, wenn der Ausbau wirklich zu scheitern droht.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ich finde es nicht schlimm.

    Wer viel im Wald hobelt dem kackt auch mal die Elster auf den Kopf.

    Da wir ja nun mal nicht die ausgemachten Nulpen inn der Vereinsführung zu stehen haben sondern Jungs die uff n Bau schon mal ne Kiste Bier nebst Zementpalette und 3 Steine gehievt haben, wird an den Verspätungen eben auch die geneigte Behördenschaft Anteile haben. Und das bei weiteren Bauvorhaben ein " Guten Morgen ihr Luschen, is halb Zwölf, wollt euch nicht wecken..." nicht der allerbeste Kommunikationsansatz ist solange die die Stempel in der Kiste haben, yoh, so looft dit leider...

    :rofl::rofl:

    Nur Mal zum Verständnis: die Baustoffzulieferer sind die Nulpen auf dem Bau!!! Wir hatten 3Lehrlinge von Zulieferern in unserer Ausbildungsklasse. Die, die wirklich den Beruf lernen Buckeln, die Zulieferer haben keine Ahnung was wie wo warum... Zingler ist Baustoffe-Zulieferer. Die buckeln gar nichts, nicht Mal die Kiste Bier! Die bringen den Beton, die machen vllt noch Fertigteile im Werk. Aber das war's! Da wissen die Meisten noch nicht Mal wie 'ne ganze Kiste Bier aussieht. Unsere Leute, die bei Zulieferern wie es Zingler seine Bude ist abgeschlossen haben, waren froh das sie durch kamen. Die richtigen Betonbauer haben mit 2 oder besser abgeschlossen! Zingler würde sich nach richtig ausgebildeten Leuten die Finger lecken! Das sagt einer, der die Lehre zum Betonbauer mit 1,4 abgeschlossen hat und dann in die Produktion ist!

  • Ist nur dieses typische Union 2019... Da hat sich einer verschrieben. Los!!! Sofort drauf stürzen. Blüten, ach so lustig. Aber inhaltlich liefert niemand was von euch!!

  • Reklame:
  • Ach sone MV aufn Freitag abend,

    ja auch mit Freibier + Buffet würde evtl mal nen gewissrn Schwung oder auch mehr Kritik offenbaren

    aber würde wohl das gemütliche miteibander der "Alten" zerstören,

    es wär langsam mal Zeit gerade da was zu ändern

    und jetzt kommt mit dem Wochenendfamiliengeseier daher

    oder dürft ihr nur am WE zu Heimspielen raus :rolleyes:

    30000 Mitglieder davon ca 600 anwesend,

    sehr repräsentativ,

    rechne mal einer die Prozente aus :/

    bei jedem anderen Fred wärsn Argument fürs Lügenpressen bla bla :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Bin ja gespannt ab wann hier Anstecknadeln verteilt werden von den Leuten, die entscheiden, wer ein rchtiger Unioner, fast richtiger Unioner und nur mal so Unioner ist. :nixweiss: sollte dann so auch auf den Nadeln drauf stehen.

  • Über 30000 mitglieder - das ist der wahnsinn. ich hatte erst

    zum jahresende mit dem knacken dieser schallmauer gerechnet. hehehe. man sieht so langsam besser was für ein riesenpotential wir mit unserer art fussball haben. meine

    große hoffnung ist nun das wir sommer 2020 oder 21 anfangen zu bauen, aufdaß es bald wieder einfacher wird als

    mitglied eine karte zu bekommen, ja vielleicht sogar mal ne DK ergattern kann. ich freue mich über jedes neue mitglied.

    es ist die richtige entscheidung und man hilft damit dem FCU.

    .... denn man hätte ja auch bei sky ein abo abschliessen können oder beim FCB oder BVB oder gar Erna oder noch schlimmer: es in tabak und alkohol anlegen wa .... hehe.

    so wie es aussieht knacken wir die 37000er grenze bevor

    die AF dieses fassungsvermögen hat. weiter, weiter .....

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Reklame: