Wenn nicht jetzt - wann dann ?

  • Viagogo & Co. hin oder her, ich hatte heute schon das Gefühl, dass im Stadion in der großen Mehrheit Infizierte standen, oder zumindest Leute, bei denen Virus erste Wirkung gezeigt hat.

    Nach dem Spiel heute bin ich sehr positiv gestimmt, dass es uns auch mit den vielen Neumitgliedern gelingt unsere Art des Fußballs und Stadionbesuchs zu erhalten.

  • Viagogo & Co. hin oder her, ich hatte heute schon das Gefühl, dass im Stadion in der großen Mehrheit Infizierte standen, oder zumindest Leute, bei denen Virus erste Wirkung gezeigt hat.

    Nach dem Spiel heute bin ich sehr positiv gestimmt, dass es uns auch mit den vielen Neumitgliedern gelingt unsere Art des Fußballs und Stadionbesuchs zu erhalten.

    Ja, rings um uns "Stamm" Block -R- war es sehr eng.

    Schon eine Stunde vor Spielbeginn nicht mehr am "Stamm"-Platz " (s)einen Platz einnehmen zu können, wird wohl so bleiben.

    Und ja, heute erstaunlich viele, neue, unbekannte Gesichter im Umfeld,

    wird wohl auch so bleiben...

    P.S.:

    Akustisch bleibt unser Stadion ein sehr spezielles... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Und ja, heute erstaunlich viele, neue, unbekannte Gesichter im Umfeld ...

    Erging mir auch so. Lauter neue Leute rundrum. Aber einige hatte ich vor Jahr(zehnt)en schon mal gesehen. U.a. unten uffn Rasen ... Leo Seier, Bernd Quade, Daniel Schulz. Nee, aber recht nette Runde da im C2. Danke für die freundliche Aufnahme ... denn der Neue war ich. ;)

  • Reklame:
  • Bitte bloß nicht die Frage beantworten

    sondern nur abfällig labern,

    scheinbar weißt du es auch nicht:/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Und warum wurde es in 2 Spalten verteilt - Mitgliederanzahl is doch ne feststehende Zahl

    oder pro 10000 is auch ne komische Maßgröße,

    prozentual wäre es ja noch nachvollziehbar aber so :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Und was soll mir das sagen,

    is einfach ne sinnlose spalte

    und Pozente is ne richtige mathematische Einteilung und logisch nachvollziehbar

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Auch wenn es wohl vergebene Lebensmühe ist, gebe ich dir mal mit auf den Weg, dass Promille ebenfalls eine mathematische Einheit ist. 1:1000

    Bei einigen endet das „logisch nachvollziehbar“ allerdings scheinbar sehr schnell.

  • Und was soll mir das sagen,

    Dir gar nichts.

    Die Angaben sind für intelligente Menschen gemacht, nicht für solche, die - wie du - dümmer sind als Russlands Regenwürmer.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Und was soll mir das sagen,

    Dir gar nichts.

    Die Angaben sind für intelligente Menschen gemacht, nicht für solche, die - wie du - dümmer sind als Russlands Regenwürmer.

    Ich hoffe für dich, dass hier nicht Russlands Agenten mitlesen....sonst gibt's gleich ne fette Klage 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Die Assoziation Regenwürmer=Agenten ist mir neu.

    Ich meinte wirklich die Tierchen, die den Boden auflockern und gelegentlich am Angelhaken enden.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Also Union hat in

    Köpenick 12555 absolut 1534 Miglieder

    und pro 10000 511 :/

    erklär mir einfach mal jemand diese Rechnung und den gewollten Sinn dahinter:nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Und ja, heute erstaunlich viele, neue, unbekannte Gesichter im Umfeld,

    wird wohl auch so bleiben...

    Ist immer eine Frage der Sichtweise. Wenn ick an das Heimspiel gegen die Reinickendorfer Füchse zurück denke (8.4.98 - 804 Leute) waren gestern viele Neue da 8)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Und ja, heute erstaunlich viele, neue, unbekannte Gesichter im Umfeld,

    wird wohl auch so bleiben...

    Ist immer eine Frage der Sichtweise. Wenn ick an das Heimspiel gegen die Reinickendorfer Füchse zurück denke (8.4.98 - 804 Leute) waren gestern viele Neue da 8)

    Also 21 Jahre zurück, da würde ich wohl kaum jemanden wiedererkennen, ... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Die Assoziation Regenwürmer=Agenten ist mir neu.

    Ich meinte wirklich die Tierchen, die den Boden auflockern und gelegentlich am Angelhaken enden.

    Ich habe es eher als Beleidigung Russlands (Regenwürmer) empfunden. Und da reagieren die ja auch manchmal sehr sensibel ;)


    Und nun zurück zum Thema :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: