Wenn nicht jetzt - wann dann ?

  • Also Union hat in

    Köpenick 12555 absolut 1534 Miglieder

    und pro 10000 511 :/

    erklär mir einfach mal jemand diese Rechnung und den gewollten Sinn dahinter:nixweiss:

    Der Dreisatz sagt mir, dass demnach in Köpenick 12555 zu irgendeinem Tag 30.019,56947 Menschen gewohnt haben müssen. ;):doofy


    Oder alternativ, in Köpenick 12555 waren an irgendeinem Tag 5,11 % der Einwohner Unionmitglied... :schal:

  • Siehste is doch so viel übersichtlicher ;)

    und man kann was mit den von dir errechneten Zahlen anfangen - jetzt noch die anderen Postleitzahlen,

    natürlich von beiden Vereinen und dann sind die Verhältnisse klarer :)


    edith

    obwohl hab grad nochmal draufgeschaut - die Herthazahlen vom Olympiapark verwirren mich, da gibts 191 Einwohner hat 35 und bei pro 10000 sinds 1832 :/

    und hier nochmal das Bild dazu

  • Lasst ihn doch nicht doof sterben, ich verweigere ja wegen "Unbelehrbarkeit"

    meine kostenneutrale Wissensvermittlung... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich bin ja immer wieder erstaunt, dass ihr den Vogel nicht alle auf ignorieren eingestellt habt. 8)

    Da besteht ja nun wirklich überhaupt keine Chance auf irgendetwas. Das tut einfach nur weh.

  • genau alle anderen Meinungen ignorieren - früher hieß sowas totschweigen - war mal innem System üblich gegen das Union damals son bissel war

    hach damals :hail


    nochmal zurück zum Wesentlichen,

    wenn im Olympiapark 10000 Leute wohnen würden,

    dann hätten sie 1832 Mitglieder :/

    gut dass es sone Tabellenspalte gibt

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Es ist nur tragisch, weil diese Art der erfolgreichen Berechnung schon in Klasse 6 (12-13 Jahre) den Besten bei gebracht :crazywird,

    den anderen zumindest in Klasse 8...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Es ging nicht um die Rechnung sondern um die Sinnlosigkeit dieser Spalte,

    warum hamse nich gleich mit ner Million gerechnet - dann wärens im Olympiapark mehr theoretische Mitglieder als Deutschland Einwohner hat :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ach nein,

    ich lass es...

    Ab jetzt biste bei mir raus, viel Glück für deine Naivität...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Immer gut, wenn’s noch eine Nachprüfung gibt.^^

    Hat meine Nichte vor vierzehn Tagen, zu einem glücklichen Menschen gemacht. Jetzt ist sie in Hamburg am Thalia Theater.

    Das setzt aber eine gewisse Intelligenz voraus. Wo diese nicht vorhanden ist, sind auch alle Erklärungsversuche samt Nachprüfungen vergebens.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Hallo und guten Abend,

    Mitglied bei Union zu werden scheint ja derzeit gar nicht einfach zu sein. Großer Rückstau bei den Anträgen und wie ich heute hörte, werden Anträge für Familienmitgliedschaften seit Wochen gar nicht bearbeitet.

    Wie sind denn Eure Erfahrungen?

  • ah, ist das der Trick, damit der Antrag nach oben wandert - dann hab ich ja alles falsch gemacht... ;)

    Was ist denn die Schwierigkeit bei dem Antrag auf Familienmitgliedschaft (online ausgefüllt, alle Dokumente mit hochgeladen)?

  • Reklame: