Wenn nicht jetzt - wann dann ?

  • Vor kurzem jährte sich übrigens der Tag meines Vereinseintrittes zum 20. Mal.


    Vom Verein kam dazu: Nichts.

    warte ab, auf der mv gibt es eine riesenüberraschung...extra für dich. 8o

    Uli Hoeneß kommt aus einer Torte?8|

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Vor kurzem jährte sich übrigens der Tag meines Vereinseintrittes zum 20. Mal.


    Vom Verein kam dazu: Nichts.

    Du bist ja auch nicht Mitglied, um irgendwann Mal was zum "Jubiläum" zu kriegen oder?! ;)

    Ein einfaches (evtl. nur schriftliches) Danke schön, für deine Treue, sollte selbstverständlich sein.

    Auch wenn du, veritas , darauf keinen Wert legst.

    Der Verein besteht aus Mitgliedern. Im Idealfall aus jahrzehntelang treuen, zahlenden und rund um den Verein aktiven Mitgliedern.

    Sie zum Zahlvieh zu degradieren ist nicht Union.

    So mein Verständnis vom 1. FC Union Berlin e.V..

  • Vor kurzem jährte sich übrigens der Tag meines Vereinseintrittes zum 20. Mal.


    Vom Verein kam dazu: Nichts.


    Nicht so ungeduldig! :opi: Durch die MV und die vielen neuen Mitglieder dürfte das Personal aktuell ein wenig überlastet sein.


    Ich nehme an, dass die jeweiligen Jubliäums-Ehrennadeln jeweils in einer konzertierten Aktion versendet werden und nicht unbedingt nach exaktem Eintrittsdstum je Mitglied.


    Kann ich so nicht bestätigen. Meine (also die 2.) kam sehr zeitnah nach dem Jubiläum. Allerdings hatten wir da noch nicht so viele Mitglieder... ;)

  • Hat keiner gesagt, das ich darauf keinen Wert lege. Nur bei mittlerweile über 30.000 Mitgliedern wird da nicht auf den Tag genau darauf geachtet. Eher im Monats-Turnus oder ähnlichem.

    Schon schwer genug den Mitgliedern zum Geburtstag zu gratulieren und da keinen durchrutschen zu lassen. Dann auch noch auf den Tag genau das Eintrittsdatum von jedem parat zu haben finde ich dann fast ein wenig viel verlangt.

  • Sehe ich auch so.:thumbup:

  • Reklame:
  • das nennt man dann zeitnah:rofl::rofl:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Habt ihr echt keine anderen Probleme? Ich weiß wie lange und vor allem WIE ich dabei bin. Das ist alles was zählt. Scheiss was auf öffentliche oder inoffiziellen Ehrungen oder irgendwelche Huldigungen. Egal welcher Art. Keine Ahnung was da erwartet wird und warum. Macht doch euer eigenes Ding und seid einfach nur Unioner.

  • Geduld, Geduld!:opi: Meine zum 10- jährigen Jubiläum kam im 17(!) Mitgliedsjahr an! :opi::daumen::rofl:

    Das ging aber allen so. Diese Nadeln wurden neu eingeführt und alle bekamen sie rückwirkend.

    DER Spott ist also nicht angebracht.

    Sollte kein Spott sein!!!

    Ich war nur überrascht, das ich so etwas bekomme und hatte damit gar nicht gerechnet. Und dass das Teil dann 7 Jahre später ankommt, fand und finde ich dann doch lustig!!! Mein Gott, was ist daran so schlimm? Manche können sich auch über alles aufregen.:dash

  • Reklame:
  • Geduld, Geduld!:opi: Meine zum 10- jährigen Jubiläum kam im 17(!) Mitgliedsjahr an! :opi::daumen::rofl:

    Na, vielleicht bekomme ich meine ich ja unterm Baum gelegt, hätte dann 8 Jahre „gewartet“.

    Würde mich freuen und würde ich vermutlich mit Stolz und Freude das ganze Fest über tragen.

    Und ich meine das missferständnisfrei tatsächlich genau so!

  • Bitte die aktuellen Mitgliederzahlen nicht überbewerten! Da sind jede Menge Familienmitglieder dabei, die bloß die Chancen im Lostopf erhöhen sollen.

    Wenn sich diese Lossituation nach einem Ausbau entspannen sollte, gehen diese Zahlen auch wieder runter.

    Da entspannt sich nix. Nicht jedes Mitglied kriegt n Ticket. Also auch 2020 mehr Nachfrage als Platzangebot.

  • ich glaube die mitgliederabteilung hat derzeit anderes zu tun, als glückwünsche zu verschicken.

    Vor einigen Tagen feierte ich meinen 50. Geburtstag. Ich bekam unteranderem zwei nette Karten. Eine von meiner Apotheke die andere von Union.8):schal: Eine davon hab ich aufgehoben. Ich verrate aber nicht welche.;)

  • ich glaube die mitgliederabteilung hat derzeit anderes zu tun, als glückwünsche zu verschicken.

    Vor einigen Tagen feierte ich meinen 50. Geburtstag. Ich bekam unteranderem zwei nette Karten. Eine von meiner Apotheke die andere von Union.8):schal: Eine davon hab ich aufgehoben. Ich verrate aber nicht welche.;)

    Skorpio - die Karte gegen Gladbach auf der Tribüne inkl. Essen und Trinken... ich weiß. :essen::doener:headbanger:

  • Reklame: