Wenn nicht jetzt - wann dann ?

  • Ohjeh, du auch noch. Tue Gutes und sprich nicht darüber, aber das ist ja auch nicht so dein Ding.

    Es ist müßig, sorry.

    Versuch´s mal, nimm die Frustklappen weg, wenn ich dich lobe...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ohjeh, du auch noch. Tue Gutes und sprich nicht darüber, aber das ist ja auch nicht so dein Ding.

    Es ist müßig, sorry.

    Versuch´s mal, nimm die Frustklappen weg, wenn ich dich lobe...

    Dann drück es so aus, das man das auch als Lob aufnimmt. Auch für mich kam das Lob erst sehr spät...

  • Reklame:
  • Versuch´s mal, nimm die Frustklappen weg, wenn ich dich lobe...

    Dann drück es so aus, das man das auch als Lob aufnimmt. Auch für mich kam das Lob erst sehr spät...

    Willy Lobe sind manchmal nicht gleich als solche zu erkennen - ich hatte ja vor kurzem selbst das Problem. Hier, habe ich ihn aber gleich verstanden. Vielleicht eben gerade deshalb...?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Vereine wie HSV oder Hertha haben aber auch noch ander Vereinssparten. Wenn man die Anzahl dieser Mitglieder rausrechnet (da wir ja "nur" Fußball haben), sind wir mit Hertha vielleicht auch schon auf Augenhöhe. Aber unterm Strich ist das auch nicht soooo wichtig.

  • Wenn man die Anzahl dieser Mitglieder rausrechnet...

    nur ma so - einfach nur janz fiktiv mal angejommen, wir hätten nicht die ticketsituation und jeder der eines wöllte bekömmte eines ohne mitglied (bzw mitmöse) zu sein...


    also müßten wir ooch nen paar "rausrechnen"! (gelbgesicht)

  • Wenn man die Anzahl dieser Mitglieder rausrechnet...

    nur ma so - einfach nur janz fiktiv mal angejommen, wir hätten nicht die ticketsituation und jeder der eines wöllte bekömmte eines ohne mitglied (bzw mitmöse) zu sein...


    also müßten wir ooch nen paar "rausrechnen"! (gelbgesicht)

    Alles richtig. Deshalb siehe auch meinen letzten Satz.

  • Ick fasse es nicht, Tendenz 35000 . Als ich eintrat, gab es die ersten Tausender. Gefühlt ist es 2-3 Jahre her.

    Hertha hat aktuell 37.000.

    https://www.herthabsc.de/mitgl…traege/page/31--20--.html


    Das entspricht genau unserem bisher geplanten Fassungsvermögen nach Stadionausbau.


    Anfang 2020 werden wir die Tante anlässlich 100 Jahre Stadion adaF ablösen als größter Verein Berlins. Davon können wa uns nix koofen, is aber trotzdem ein Zeichen.

  • Naja, da hat unser heranrücken an deren Mitgliederzahl wohl doch einige motiviert nun doch mal da einzutreten:nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Naja, da hat unser heranrücken an deren Mitgliederzahl wohl doch einige motiviert nun doch mal da einzutreten:nixweiss:

    Die Zeiten des Unterhundes jedenfalls sind dann bald vorbei.


    Wenn Hertha sich dann noch künstlich mit nem Mini-Stadion kleinschrumpfen möchte, dann sollten wir das Angebot als Stadtmeister und "Berlins Nummer Eins" nicht ausschlagen.

  • Naja, da hat unser heranrücken an deren Mitgliederzahl wohl doch einige motiviert nun doch mal da einzutreten:nixweiss:

    Die Zeiten des Unterhundes jedenfalls sind dann bald vorbei.


    Wenn Hertha sich dann noch künstlich mit nem Mini-Stadion kleinschrumpfen möchte, dann sollten wir das Angebot als Stadtmeister und "Berlins Nummer Eins" nicht ausschlagen.

    Also das Ministadion, wie du es nennst, soll doch aber noch weit größer ausfallen, als das, was wir geplant haben...:whistling:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Mag sein aber wir müssen uns vergrössern um allen Platz zu schaffen. Und Hertha will sich verkleinern damit nicht mehr soviele Plätze leer bleiben. Für mich schon ein Schenkelklopfer. ^^ Und die nennen sich jetzt Big City Club.:D:D:D Den Hauptstadtverein hat ihnen wohl keiner mehr abgenommen.;)

  • Auch hier mal wieder die zahlen aktualisiert: zum 31.12.19

    zählt der FCU nun 35145 mitglieder in seinen reihen !

    das kann sich sehen lassen. wir sind dem "big city club" auf den versen. und jetzt kommen die goldenen zwanziger ....

    da ist ein weiterer anstieg drin. erst recht mit neuem stadion.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Auch hier mal wieder die zahlen aktualisiert: zum 31.12.19

    zählt der FCU nun 35145 mitglieder in seinen reihen !

    das kann sich sehen lassen. wir sind dem "big city club" auf den versen. und jetzt kommen die goldenen zwanziger ....

    da ist ein weiterer anstieg drin. erst recht mit neuem stadion.

    hat da jetzt nicht auch der große (klinsmann/bcc)boom angefangen? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: