Wenn nicht jetzt - wann dann ?

  • ... sind wir also nun. siehe homepage. na nicht gerade ein wahnsinnssprung, aber doch wieder über
    100 neumitglieder in den letzten 5 monaten. das 6500. kann angepeilt werden und dann das 6666.
    ... böser als der teufel quasi.


    AUF GEHTS. ZÖGERT NICHT, HANDELT !!!!!!

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • ... bald wird sie geknackt die 7000.


    der glückliche darf sich, passend zur jahreszeit auf einen strauss eisblumen freuen, gepflückt in der
    verschneiten wuhlheide. wir wachsen also weiter. scheen scheen.


    ... aber wer hat denn nun die teuflische 6666 bekommen ??? na ob wirs je erfahren werden ???

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • diesen Fred mal wieder nach oben zu holen .... wenn nicht jetzt - wann dann?


    All diejenigen, die bisher gezögert haben, nicht wussten, wann der richtige Zeitpunkt wäre, um Mitglied in unserem Verein zu werden, sollten spätestens jetzt einen Mitgliedsantrag ausfüllen. :gamer


    Jeder einzelne Antrag wird zum Wackerstein werden, der dem Wolf und seinen Jüngern nicht nur schwer im Magen liegen, sondern ihn in den von ihm selbst vergifteten Brunnen stürzen wird.


    Also ran da - wenn nicht jetzt - wann dann?

  • Reklame:
  • Als Großmutter bin ich ja schon von Hause aus mit bösen Wölfen vertraut.


    Axo ... Nadel und Faden liegen schon bereit, mal sehen, ob der Wolf hinterher auch noch so ein großes Maul hat ... Wie heißt es so schön im Märchen: Großmutter - warum hast Du so einen großen Mund - Antwort vom Wolf: Damit ich besser verleumden kann. :evil:


  • solche gedanken hatte ich auch dieser tage. also wenn ich nicht schon mitglied wäre, wäre ich es spätestens jetzt geworden. damals 1993, nach der bürgschaftsgeschichte, war es eine ähnliche situation, wo ich auch der meinung war, JETZT GERADE!!!!!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Letze Chance jetzt einen Mitgliedsantrag zu stellen. Laut Wolf von übermorgen heißt das Ding bald Verpflichtungerklärung. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Jeder einzelne Antrag wird zum Wackerstein werden, der dem Wolf und seinen Jüngern nicht nur schwer im Magen liegen, sondern ihn in den von ihm selbst vergifteten Brunnen stürzen wird.

    Also ran da - wenn nicht jetzt - wann dann?

    herrlich :D DANKE oO :hail



    :schal: :schal: :schal:

  • Reklame:
  • Damit haben wir die ersten zwei (bekannten) Wackersteine zusammen ...


    Danke Lisa, Danke Freibeuter ... :schal:


    da dies nur die Onliner-Wackersteine sind, ist davon auszugehen, dass der Wolf momentan ganz schön zu schlucken hat 8)

  • Damit haben wir die ersten zwei (bekannten) Wackersteine zusammen ...


    Danke Lisa, Danke Freibeuter ... :schal:


    da dies nur die Onliner-Wackersteine sind, ist davon auszugehen, dass der Wolf momentan ganz schön zu schlucken hat 8)


    und aus einem anderen (wolf)fred...kommt "disy" :daumen: dazu. obs sylvia oder dirk ist...krieg ick noch raus... ;)

  • Reklame: