Dieda unter uns

  • @S. Du bist anscheinend tatsächlich eher begrenzt aufnahme- und verarbeitungsfähig, das war mir bisher in dem Ausmaß nicht bewusst, wird aber von dir gerade überzeugend demonstriert. Nunja, so sei es. Ich muss Dir sicherlich nicht beweisen, auf welcher Seite ich stehe, meine Mitgliedsbeiträge bucht Union seit Ewigkeiten regelmäßig ab und meine DK ist ebenfalls wie immer bar bezahlt. Mich würde ja fast interessieren, wann und wo ich mich pro B*C geäußert haben sollte, aber ist ja auch egal. Denn sich mit Dir inhaltlich auseinander zu setzen, ist augenscheinlich sinnlos, Du bist anscheinend genau einer derjenigen, die, wenn sie nicht weiterwissen, das Gegenüber einfach als Biffze beschimpfen. Glückwunsch zu Deiner Geistesleistung, ein bisschen neidisch bin ich tatsächlich auf Deine schöne einfache Welt.

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Falls es Euch entgangen sein sollte, man konnte seinen Namen neu wählen. Es sollte nicht wichtig sein, wie mein Nick im alten Forum war. Und wer geht hier jetzt auf Unioner los? Ja, am besten zu machen das Ding, Eure Doppelmoral angesichts eines angeblich Enttarnten ist kaum zum Aushalten.

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame:
  • Ich kann mir micht vorstellen das dieses Thema dazu geeignet ist, das ihr euch gegenseitig anmacht. Konzentriert euch aufs wesentliche und macht den persönlichen Rest per PN ab.
    Danke für eure Aufmerksamkeit. :daumen:

  • Ich kann mir micht vorstellen das dieses Thema dazu geeignet ist, das ihr euch gegenseitig anmacht. Konzentriert euch aufs wesentliche und macht den persönlichen Rest per PN ab.
    Danke für eure Aufmerksamkeit. :daumen:

    Nichts dazu zu fügen,
    Eisern aus Friedrichsfelde-Ost

  • Mozzer
    Natürlich durfte man sich auch einen neuen Nicknamen wählen. Du wirst schon deine Gründe dafür haben. Nur warum ist dein alter NIck nicht wichtig. Schämst du dich dessen? Oder haste was zu verbergen ;)


    Zum Thema ist eigentlich alles gesagt was gesagt werden muss ;)

  • Reklame:
  • Mozzer
    Natürlich durfte man sich auch einen neuen Nicknamen wählen. Du wirst schon deine Gründe dafür haben. Nur warum ist dein alter NIck nicht wichtig. Schämst du dich dessen? Oder haste was zu verbergen ;)


    Zum Thema ist eigentlich alles gesagt was gesagt werden muss ;)

    na dann...mach zu, den quark... ;)


    ps. @ baume, wenn se mal deine vorstellungskraft hätten... ;)