Netzathleten

Exiler in München

  • Reklame:
  • @ SÜDPREUSSE -> Beruf: Sprachtrainer von ähhhh E. Stoiber


    ...nach solchen Versuchen:


    "Es muss zu schaffen sein, meine Damen und Herren, wenn ich die CDU ansehe, die Repräsentanten dieser Partei an der Spitze, in den Ländern, in den Kommunen, dann bedarf es nur noch eines kleinen Sprühens sozusagen in die gludernde Lot, in die gludernde Flut, dass wir das schaffen können und deswegen... in die lodernde Flut, wenn ich das sagen darf, und deswegen, meine Damen und Herren"


    ...war dieses Berufsbild ja dringend vonnöten und Du bist um diese Aufgabe wahrlich nicht zu beneiden!!! :D

  • ja o.k. , ich hab halt dem alten mann gesagt : sprich wie du denkst & du bleibst bayer. & wenn du doch versuchst deutsch zu sprechen wirst du in eine andere partei,, gesteckt " & der guido oder vielleicht hr . wowereit ,, kümmern " sich um dich ...... & ???? er hatte ANGST !!! ;)

  • mich würds übrigens nicht überraschen, wenn am sonntag auch ein paar 60er bei unserem spiel sind (also ggf. im zug oder/und im block); schon allein aus interesse, neugierde oder auch aus sympathie...


    EISERN

    pyrotechnik ist kein verbrechen,
    aber man kann seine zeit sicherlich mit intelligenteren dingen verbringen.

  • Tach zusammen...


    da ich ab morgen Abend für Paar TAGE bei meine Familie in Münchener Exil verweile hier 2 Frage.


    1. Ist noch ne Fahrmöglichkeit M-A-M zum Spiel frei ?


    2. Ist Böni's Laden leicht mit ÖPNV (S-Bahn) zu erreichen ? Wie ist die Adresse ?


    Bist dann denn... :beer

  • mich würds übrigens nicht überraschen, wenn am sonntag auch ein paar 60er bei unserem spiel sind (also ggf. im zug oder/und im block); schon allein aus interesse, neugierde oder auch aus sympathie...


    EISERN

    vielleicht wollen sie auch nur ein wirklich gutes spiel sehen . 60 - ksc war ja nun wirklich das letzte . mit der leistung? spielt 60 nächste saison im dante . gut für mich , bin ich in 10 min. mit dem rad da... :thumbup:

  • zug um 8.58 uhr oder 10.00 uhr . da sind leute von uns drin . vorher verabreden zwecks günstigem fahrausweis . und zu bönis laden weiß ich nicht . mal bei vossi nachfragen , der ist ,, ständig " dort . :D

  • Wann und wo trifft sich denn die Brigade zur Anreise nach Augsburg? ...zu nachtschlafender Zeit am Spieltag am Bahnhof. ;) (alles weitere morgen per tel.)
    Fahren wir wirklich mit dem Zug? :beer...ja, mit der Wilden 13! :) Ich reise allerdings nur 1. Klasse! ...schade, dann sehen wir uns nur vor der Abfahrt und nach der Ankunft - wir werden die Holzklasse nutzen! 8) 
    Reisen wir in Tracht? :thumbup: ...die Lederhose überlassen wir einem Exiler, der sie auch tragen kann, woast scho! :D Falls Du allerdings Trikot u.ä meinst, dann ja! 
    Haben wir schon Tickets? ?( ...wenn wir den Zug betreten, wird unsere Reisegruppe diese natürlich vorzeigebereit in der Tasche haben! :thumbsup: 
    Fragen über Fragen!!!

  • wie siehts denn mit der ankunftszeit der münchener brigade in augschburg aus?!
    das nürnberger tandem wird nämlich um 10 uhr in der frankenmetropole starten und so gg. 12 uhr am stadion sein. ham wa dort vielleicht einen gemeinsamen treffpunkt oder sehn wa uns erst im block?


    viele grüße
    icke