Exiler in München

  • Wie wärs den mit der verückten Idee : 1 Boxe zum O-fest mit den Mitgliedern der BRIGADE BAVARIA ? Vielleicht kennt jemand jemanden der sowas organisieren könnte ??? Also mir fällt spontan niemand ein . Zelt wäre egal , aber mir persönlich schmeckt PAULANER am besten .... EHRLICH !!!! :beer


    Es gibt einige Berliner Fanclubs, die da jährlich runterfahren. Wenn ihr es also macht, stellt es mal hier rein... Vielleicht springen noch einige auf?!

  • Intern diskutieren ? Quasi ein Geheimtreffen ? Eine Eiserne Loge im bay. Wald ? .......... ne,ne, ne rückt schonmal ein paar Tische zusammen, den Frühschoppen lassen wir uns nicht entgehen !


    PRO gläserne Vorbereitung !
    EISERN! Machulke


    hab dir gesagt.... es werden MASSEN sein.... :P :D :beer

  • BRF, PB .... ? Geheimloge .... vergesst es nicht mal mit Ausicht uff´s Kölsch kriegt Ihr uns los ..... zusammenrücken !


    EISERN!Machulke ( der gemeine Tourist )



    Das ist die Einstellung, die uns gefällt!! Bist wie kibi und all die anderen jederzeit herzlich Willkommen! :)


    Das BS ist nicht unbedingt für 300 Exiler ausgelegt, deshalb der Verweis aufs Kölsch -> kleine Gläser = mehr Platz! ;)


    Eisern


    PS1: Das Orga-Team wurde über die Möglichkeit eines Frühschoppens im BS schon Anfang August informiert, sthat also schon auf der todo-Liste.
    PS2: Kleines Abkürzungsbrevier: BB = Brigande Bavaria / RFB = Rixdorfer Fassbrause / BS = Barschein -> also nix Geheimloge! :D

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Hallo die Herrn Unioner in München, Euer Wunsch ist mir Befehl. 25.09.2009, 17 Uhr, Fischer Vroni, 15 Plätze, 36 Euro Reservierung(2Maß und ein Broiler). Nehme Reservierungen am Paderbornspiel im BS entgegen.
    @Südpreuße: Da gibt es aber AUGUSTINER BIER!!!
    DonnersDach: Sorry!!!

  • Reklame:
  • Ja hallo nochmal, also Leute Ihr sollt Euch nicht ärgern, sondern einfach sagen ob Ihr Bock habt mal zusammen das Oktoberfest zu besuchen. Wie oben geschrieben könnte ich 15 Plätze sicher reservieren. Also reißt Euch zusammen und denkt nich immer gleich an irgendwelche Verschwörungen...

  • Ich glaube bei der Fischer Vroni gibt's auch Schampus. Der Termin(am Freitag) ist super! Ich werde auf jeden Fall dabei sein.

    Lionel Hutz: "Das ist die dreistete Form der Werbeübertreibung seit meiner Klage gegen den Film "Die unendliche Geschichte"

  • Reklame:
  • 25.09.2009


    ist bei mir blöd , da ich ja noch werktätig bin ( muß ja einer machen ) weiß ich erst in ca. 2 wochen was ich für ne schicht habe . SA wäre mir lieber ( ich meine Samstag ) . ist vielleicht auch für das meiste unionvolk hier am günstigsten ? naja , reden wir nächste woche drüber . also , nen schnellschuß kann ich jetzt nicht machen & dann klappts nicht... sorry. ;)

  • @Südpreuße: Jetzt mach Dir kein Stress, die Plätze hab ick so oder so...Aber nur mal so zur Info, die Wies´n sind kein Wunschkonzert und Tische für die Wochenenden bekommen normale Menschen eigentlich nicht. Für dieses Jahr kann man nur noch vereinzelt Tische für die Mittagszeit reservieren. ALLE ABENDRESERVIERUNGEN sind weg!
    Ex-Exiler: Du mit Deiner hübschen Silbermähne hättest an einigen Tagen bei der Partnersuche bestimmt Chancen...

  • @Südpreuße: Woraus schliesst du, daß für die meisten von Uns Freitagabend ungünstig ist?
    Also ich kann am Samstag nicht, da hat Familie Vorrang.
    Ausserdem finde ich es schon toll wenn jemand 2 Wochen vor der Wiesen noch einen Tisch besorgen kann. Da sollte man froh sein daß man was bekommt.
    Ich hoffe du kannst trotzdem kommen. Eventuell kannst du ja die Schicht tauschen.

    Lionel Hutz: "Das ist die dreistete Form der Werbeübertreibung seit meiner Klage gegen den Film "Die unendliche Geschichte"

  • wird schon irgendwie gehen , aber bei fischer v'roni hab ich schlechte erfahrungen . da hat mir mein kumpel , in schlafposition am tisch , schon mal auf die schuhe ge....brochen . aber scheh war's trotzdem bei der VRONI :rolleyes:

  • Reklame:
  • Da war wohl der Fisch schlecht !
    Draussen stinks zwar nach Steckerlfisch, aber Drinnen ist es OK.

    Lionel Hutz: "Das ist die dreistete Form der Werbeübertreibung seit meiner Klage gegen den Film "Die unendliche Geschichte"

  • FUßBALLMAFIA DFB!!! Das ist ja nich so toll. Naja der Tisch ist wie bereits mehrfach ausgeführt fix gebucht. Die Plätze lassen sich auch nicht so einfach umtauschen wie beim Bierfest in Gröden, das ist in Südpreußen...Na überlegt es Euch, ob Ihr Mitkommen wollt...

  • Bierfest in Gröden


    ... gibt es nicht . es gibt den weltberühmten sommernachtsball in der gaststätte ,, schlegels " & auch da sind tische rar . ( die haben nur 5 ) aber holger war sehr begeistert & hat freunde fürs leben gefunden. frag mal bei vroni nach ob die SKY haben . UNION - ahlen würde sicher auch die touris aus japan und anderen 3. welt ländern überzeugen , mal an der af vorbeizuschauen .... :thumbup:

  • Reklame: