Exiler in München


  • ist wohl kürzlich als obdachloser verschieden.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Fahre am Freitag mit dem Auto nach Heidenheim, wer Lust hat und mit mir mitfahren will, Abfahrt ist um 14:00 Uhr in der Heimeranstr. 31 (U-Bahn-Station Schwanthalerhöhe) vorm Eingang französisches Konsulat.
    PN an mich

  • danke fürs angebot. hyperloop steht bereits.


    da wir gegen braunschweig italienisch gespielt haben und ein schwede den sieg eingeleitet hat bietet sich diesmal folgendes liedchen an



    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • eisern
    ja ich bin neu und komme gleich mit einer bitte
    der valider sonst immer Waldseite steht hatte Geburtstag und eigentlich hoffte ich auf 200 Gratulanten
    ob Ihr dem Vali viele werden ihn kennen war auch Montag wieder auf der Waldseite noch ein paar Glückwünsche senden könntet
    Danke und Eisern Union

    72 Kommentare sind schon da , schaffen wir die 200 ?

  • feiertagsmusike; es stehen zur wahl:


    [] was besinnliches
    oder
    [] schwere kost (aber weder ente noch gans)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:

  • EISERN & FROHES FEST

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann:



    Liebe Brigadistinnen und Brigadisten, Freunde und Sympathisanten!


    Und wieder haben wir ein Jahr hinter uns gelassen. Auch in den vergangenen Monaten stießen wieder neue Exiler zu uns, der eine oder andere ist wieder in die Heimat zurückgekehrt und auch eiserne Besucher konnten wir das eine oder andere Mal im Stadion and der Schleissheimerstraße begrüßen. Es bleibt aber dabei: Alle sind zu jeder Zeit herzlich Willkommen! Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, viele ruhige Stunden und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2017!



    Eiserne Grüße


    Holger




    :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann: :mann:





    ...und zum ich werde nicht müde, Euch mein Lieblings-Weihnachtsgedicht lesen zu lassen:


    Hell erleuchtet ist die Gasse,
    still und starrlich ruht der See.
    Auf der tiefverschneiten Straße
    liegt ein totgefahr´nes Reh.


    Weihnachten ist angekommen, getan,
    und die Kinder freu´n sich doll.
    Mama ist grad´ hingefallen,
    Papa ist schon wieder voll.


    Der Weihnachtsbaum ist hell erleuchtet,
    denn grad´ fängt er zu brennen an.
    Da klopft es draußen an das Tore -
    "Ist das wohl Herr Weihnachtsmann?"


    Doch es sind nur die Verwandten,
    die da stehen vor der Türe -
    Omma, Oppa, Onkel, Tanten,
    die alten Feiertagsgeschwüre.


    Da kommt Knecht Ruprecht mit dem Schlitten,
    fährt voll in Papa´s Manta rein.
    Der sagt: "Na, der kann was erleben!
    Dem hau´ ich jetzt die Fresse ein!"


    Die Kinder fangen an, zu flennen;
    von Ferne naht die Polizei.
    Der Baum ist immer noch am Brennen -
    und Heiligabend ist vorbei.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Kerzenschein und Christlaterne
    leuchten hell die Weihnacht ein.
    Glocken läuten nah und ferne,
    Friede soll auf Erden sein. :tannenbaum: Gruss aus dem Brandenburger Wald :tannenbaum:

  • Und wieder haben wir ein Jahr hinter uns gelassen.


    ditt is ja ditt blöde ... und ständig iss wuhnachten. X/


    alles gute euch da unten! :)


    im Stadion and der Schleissheimerstraße begrüßen


    gern mal wieder, gibt nur kein passauerndes a-spiel mehr in dieser sieeeesen. dräschden vllt. ?(


    eu. :beer

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Reklame:
  • alles gute euch zum neuen jahr.


    vor weihnachten wurde noch richtig harter Stoff verlangt. bitteschön:


    :rock:


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: