Netzathleten

Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Ob U.N. das lesen wird ? Also hier.
    BILD möchte ich ihm nicht unterstellen, aber in diesem Falle empfehlen.

    UN liesst diese Woche keine Zeitung ... würde ihn nicht happy machen, zurecht :opi: .
    Ansonsten wissen die Trainer sicher schnell bescheid über die Tendenzen ihrer Zunft.


    eisern!

  • Reklame:
  • UN liesst diese Woche keine Zeitung ... würde ihn nicht happy machen, zurecht :opi: .
    Ansonsten wissen die Trainer sicher schnell bescheid über die Tendenzen ihrer Zunft.


    eisern!

    Ich meinte wegen vergleichsweisender Tendenzen in der EIGENEN Mannschaft....

  • Passt hier eigentlich ganz gut rein.


    Zitat

    Die Wirtschaftskrise hat die deutschen Fußballklubs erreicht. Sponsoren halten sich zurück, Werbeeinnahmen sinken, und teure Business-Plätze in den Stadien verkaufen sich schlechter als in den vergangenen Jahren. Mit dem VfL Bochum konnte der letzte Klub aus der Bundesliga erst Mitte Juli einen Vertrag mit einem neuen Hauptsponsor unter Dach und Fach bringen. Und von den Vereinen der 2. Bundesliga suchen wenige Tage vor Saisonbeginn drei noch immer einen Trikotsponsor.


    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Danke für den link, nicht unbedingt neu, aber immer interessant auch der weiterführende:



    Bestätigt meine alte These: wenn ich als Fußballfan ein Spiel live sehen will, wohin gehe ich dann??
    Logischerweise: in ein Fußballstadion, in dem ein Fußballclub spielt!!
    Völlig unsinnig dagegen: in ein Leichtathletikstadion, in dem eine GmbH & Co. KGaA auftritt. :D

  • weiß einer, wer da beim eröffnungsspiel die pfiffe und FUSSBALLMAFIAsprechchöre gegen den dfl-futzi losgetreten hat?
    ich fand es große klasse, wie der typ glaubte groß im mittelpunkt zu stehen und dann brutal ausgepfiffen wurde ....


    wenn es aus dem wolfsburgblock kam, würde mich das arg überraschen, hatte ein anderes bild von deren zuschauern(!)

  • Reklame:
  • Hoffenheim droht eine 2 jährige Transfersperre :rolleyes:
    Na das könnte schnell nach hinten bzw. nach unten gehen ;)


    Du schreibst es ganz richtig: es "droht" ein Transfersperre. :wacko:
    Nichts wird so heiß gegessen wie´s gekocht wird. ausser: :wurst

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers!!" (Thomas Morus)
    UNVEU

  • Reklame:
  • au fein. aus den sozis wird eine freakshow; wowi, ypsi und anali bilden die spitze der partei. die 5%-hürde rückt dann langsam ins blickfeld, matthias platzeck wird sich selbst sagen "so eine krankheit ist doch manchmal ganz heilsam" und wahrscheinlich wird es sogar parteimitglieder geben, die sich kurtchen beckchen zurückwünschen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Reklame: