Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Eiserner Borusse schrieb


    Er ist sicherlich nicht Mann des Jahres geworden, weil er sich Gedanken zur Fremdenfeindlichkeit macht.

    Nein, aber bestimmt nicht nur allein wegen seiner fachlichen Qualitäten.

    Die moralisierenden Ansprüche des Fachblattes in Bezug auf "Fremdenfeindlichkeit" und anderen in den Augen der Chefredakteure zu verbietenden "Auswüchse" im Fußball sind der selbe Mainstream wie unserer gesamte Qualitätsjournalismus (siehe Boateng Debatte).

    Deshalb gehen wir gelernte DDR Bürger immer davon aus ,das das Eine mit dem Anderen nie zu tun hat*lach*

    E.U.Wassermann

    Der Beißreflex funktioniert also noch!:huh:

    Was den Qualitätsjournalismus von dem, wie Du aus Sicht eines gelernten DDR-Bürgers schriebst, Journalismus in der DDR unterscheidet, ist das breite Spektrum von ND über TAZ , Tagesspiegel, Berliner, Spiegel, Stern, Focus (kleine Auswahl!) bis hin zu BLÖD (dabei lasse ich ich die extremen, aber zugelassenen Zeitungen mal weg).

    Man kann sich über viele aufregen und sie Sch... finden, aber es gibt nicht den einheitlichen Journalismus, denn man unbedenklich diffamieren kann. Eine Gleichschaltung, wie früher mehrfach, ist es nicht und wenn der Kicker Streich zum Mann des Jahres wählt, kann man es gut oder auch schlecht finden. Jedem seine Meinung!

    Mit der Kritik am Journalismus hat das nix zu tun.

    UNVEU

  • Tja jeder der lesen konnte und wollte ist da im Vorteil und nicht nur seit 2015.

    Beißreflex ? Ich habe das Beispiel Boateng genannt, möchtest Du zu den damaligen Hintergrundgesprächen mit Gauland und deren medialen Umsetzung kurz vor der Wahl von Deiner vielgepriesenenn , völlig unabhängigen Qualitätspresse von ND bis Blöd noch etwas unbekanntes hinzufügen ? Dann Bitte !

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • unbekanntes hinzufügen ? Dann Bitte !


    Nö, mein Lieber!

    Erstens ist das hier der falsche Fred, wenn man das Thema ausweiten wollte. Nur wenn Schwarz-Weiss-Rot Bornstedt endlich in der 1. BL auftaucht, sollten Namen wie Bernd (alias Björn) Höcke oder AlexanderGauland in diesem Fred hier auftauchen.;)

    Zweitens hatte ich eigentlich alles dazu gesagt und dabei versucht, mich kurz und knapp auszudrücken. Mehr muss nicht sein:opi: Ich habe fertig.

    Guten Rutsch sowie UNVEU:schal:

  • Lest euch lieber das komplette Interview mit Streich im kicker durch statt euch zu streiten ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Daher wüßte ich jetzt nicht, wer statt Herrn Streich der Mann des Jahres hätte sein sollen.


    Wenn es um den Mann des Jahres geht, würden mir einige einfallen.

    Allerdings nur solche, welche sich auch Mainstreamkritisch äußern, den

    dies fordert Zivilcourage. Auf "human tun" kann jeder, vorallem wenn er

    dafür nicht bezahlen muss.

    Das Herr Streich wahrscheinlich, wie von Dir angesprochen, eine ehrliche Haut ist,

    bleibt davon unbenommen.

    Aber auch ein Herr Schweiger redet wie ihm der Mund gewachsen ist.

    Zum Mann des Jahres würde ich ihn deshalb nicht machen.

    Wenn es allerdings um den Trainer des Jahres gehen sollte, dann habe ich gegen diese Wahl

    erstmal nichts einzuwenden.

    Hochachtung vor der sportlichen Leistung in Freiburg und auch Hochachtung für den Anteil

    von Ch. Streich an diesem Erfolg.


    P.S.: Bevor ichs vergesse, mal wieder ein sehr guter und lesenswerter Beitrag von Dir. :daumen:

  • Warum diskutiert ihr über einen Titel ohne Wert, der vom Kicker vergeben wurde? Bitte klärt mich auf!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Auf Grund der globalen Erwärmung darf dort auch bald auf Schlacke Fußball gespielt werden und Trump darf dann weiter im Schnee spielen. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Schalkes Goretzka schlägt 12 Mio Verdienst jährlich aus und geht im Sommer ablösefrei zu den Bayern.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: