Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Wenn es einen Spieler gibt, bei dem ich mich regelmäßig kurzzeitig "verliebe", wenn ich ihm auf dem Feld zusehe, dann ist das James Rodriguez. Was der Typ für ein Adlerauge und für ein Gefühl im linken Fuß hat, ist in dieser Kombination womöglich einmalig auf dem Planeten.

    reicht immerhin zu einem aktuell wirklich guten spieler. richtig bleibenden eindruck wird er aber wohl trotzdem nicht in der fussballwelt/geschichtsbüchern hinterlassen. kann aber natürlich auch nicht jeder ein überflieger werden. ist ein feiner fussballer.

    Naja, verglichen mit Penaldo und Messi sicher nicht (auch wenn er wohl der Kicker ist, der nach denen und vielleicht noch Pogba am meisten Vermarktungswert haben dürfte). Aber auf dem Level dahinter würde ich ihn schon einordnen, wenn er das Vertrauen vom Trainer hat und dieser ihn auch taktisch einzusetzen weiß.

  • .... geil wäre es, wenn das Stadion ganz leer bleibt.

    Nun, davon ist ganz sicher nicht auszugehen. Im Gegenteil, die Anzahl der aktiv Protestierenden wird im Verhältnis zum Fassungsvermögen des "Westfalenstadions" bestimmt nicht sehr groß sein und es wird wieder eine Menge Leute geben, die diese Aktion verurteilen und versuchen werden, diesen „Verweigerern“ die Liebe zu ihrem Verein abzusprechen. Auch die „veröffentlichte Meinung“ wird sich ganz sicher entsprechend positionieren. Meine Sympathien haben diejenigen Fans, die ihren Protest mit dieser Aktion durchziehen. Und gerade diese Aussage des Bündnis Südtribüne auf ihrer HP findet meine absolute Zustimmung!

    Zitat: „Wenn Begegnungen an Terminen stattfinden, an denen eigentlich niemand Zeit hat, offenbart das eine haarsträubende Gleichgültigkeit gegenüber dem gesellschaftlichen Stellenwert des Fußballs und den Fans, die den Sport erst zu dem machen, was er ist.

  • Ich halte es zumindest nicht für völlig ausgeschlossen, daß es genügend Anhänger des BVB gibt, die an diesem Tag und zu dieser Zeit einfach keine Möglichkeit haben, das Stadion aufzusuchen und auch nicht extra dafür frei genommen haben, sodaß der Anteil der leeren Plätze im Stadion doch ins Auge springen könnte - ganz ohne Boykottgedanken.

    Schaun wir mal...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Finde es klasse, das die Dortmunder Fans das Montagsspiel gg Augsburg boykottiern! :) Ein Teil davon, .... geil wäre es, wenn das Stadion ganz leer bleibt!

    Die haben es (leider) auch trotz Aufruf nicht geschafft, das Auswärtsspiel in Leipzig zu boykottieren.

    Aber auch wir sind ja in großen Teilen an dieser Hürde gescheitert.

    Nichtsdestotrotz würde ich mich natürlich über ein starkes Signal aus Dortmund freuen.

  • Aubameyang zum wiederholten Male nicht im Kader aus disziplinarischen Gründen.


    Heute vormittag noch dem kicker Rassismus vorwerfen wegen des Wortes "Affentheater" und jetzt das.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Strafe ja, ein Jahresgehalt, freistellen nein, denn das will er ja. Felix Magath als Einzeltrainer zur Seite stellen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Genau! War mit der Verlinkung auch nicht glücklich. Hatte 5min später diese Aktualisierung bemerkt. Ich werde zukünftig so nicht mehr hier verlinken.

    Sorry!

  • Reklame:
  • Aubameyang soll eine Teamsitzung geschwänzt haben die per Whatsapp angekündigt war. Angeblich vergessen.

    Sagt einer der ständig postet wie geil er denn ist.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • auch wenn dortmund von den toren des gabuners extrem abhängig ist, die mannschaft/der verein muss am ende immer über einen einzelnen spieler stehen. aus diesem grund darf es mittlerweile eigentlich nur eine entscheidung geben. aubameyang so schnell es geht loswerden. alles andere ist ja nicht mehr wirklich vermittelbar. naja, es sein denn anstand und ehre spielen keine rolle.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: