Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Gar kein Problem :)
    Naja, ich fand es nur erstaunlich, dass die so groß ankündigen, dass da heute so extrem viel Polizei usw. aufgefahren wird, aber dann sowas passieren kann.

    War zwar am Ende dennoch nicht so viel, aber selbst das hätte man verhindern können.

    ich fuhr heute gegen 14.00 uhr von bremen kommend nach kiel- die viele polizei, etwa 5-8 autos standen etwa 4 kilometer vor dem elbtunnel, aufn seitenstreifen und haben stau verursacht. ob die überhaupt pünktlich zum stadion kamen bezweifle ich. weiß nur nicht warum man auf der autobahn sinnlos rumsteht. 😂

    Gutes Wetter genießen, schätze ich ^^

  • ich fuhr heute gegen 14.00 uhr von bremen kommend nach kiel- die viele polizei, etwa 5-8 autos standen etwa 4 kilometer vor dem elbtunnel, aufn seitenstreifen und haben stau verursacht. ob die überhaupt pünktlich zum stadion kamen bezweifle ich. weiß nur nicht warum man auf der autobahn sinnlos rumsteht. 😂

    Gutes Wetter genießen, schätze ich ^^

    Handy suchen....:crazy:oops:beer

  • Geile Scheiße!

    Über RaBaLei kotzen, aber sich freuen, wenn der HSV absteigt.

    Oder doch ein wenig unglaubwürdig?!

    Na macht mal ihr Bewahrer!

    Leider stand das Konstrukt ja dafür nicht zur Auswahl.

    Weiß jetzt aber auch gerade nicht, was dein Vorwurf soll? Denn das eine schliesst das andere ja absolut nicht aus.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • und der hsv hat jahrelang darauf hingearbeit und so ein abstieg kann ein neuanfang sein. nur dann mit allem aufräumen auch mit den leuten, die im hintergrund arbeiten! uwe seeler sagte, zuviel geld für teure spieler ausgegeben, die es nicht draufhaben (so ähnlich hat er sich ausgedrückt ) er geht trotzdem, auch in der 2.Liga zum hsv und er wünscht sich noch mal ein bundesligaspiel seines vereins sehen zu können. Ich gönne es ihm.

  • Ganz schön heftig der sportliche Abstieg von Hamburg.


    Die Eishockey Freezers sind weg.

    Der Handball HSV ist weg.

    Olympia Bewerbung von der Bevölkerung abgewählt.

    Der HSV steigt aus der ersten Liga ab.


    Hamburch macht schlapp.

  • Wenn ein Uwe Seeler mit seinem Hamburger Sportverein uns in der Alten Försterei besucht, dann würde ich mir wünschen, das er mit donnerndem Applaus und Uwe, Uwe, Uwe Rufen begrüßt wird.:hail


    Barolf

  • Reklame:
  • Wenn ein Uwe Seeler mit seinem Hamburger Sportverein uns in der Alten Försterei besucht, dann würde ich mir wünschen, das er mit donnerndem Applaus und Uwe, Uwe, Uwe Rufen begrüßt wird.:hail


    Barolf

    Ich wünsche mir nach seiner Anwesenheitsbekanntmachung ein! galliges!

    EISERN UNION!:pump:schal:

  • Freiburgs Klassenerhalt ist für mich das Beste dieser Saison. Christian Streichs Arbeit wurde mit dem Klassenerhalt belohnt. Das hat sich dieser super Typ und auch dieser Verein redlich verdient.:daumen:

  • Zumal Freiburg so oft verpfiffen wurde sodaß man schon meinte das hat(te) System.


    Und jetzt dicke die Daumen gedrückt für Holzbein Kiel.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ganz nebenbei, was ein SC Freiburg immer wieder leistet, um die Bundesliga zu halten, ist extrem beeindruckend. Kompliment. Hier wird mit vergleichsweise geringen Mittel oft am Optimum gearbeitet. Wie Christian Streich dieses Engagement vorlebt, ist einfach nur toll und einzigartig...

  • Der große Dino is tod.

    Es lebe der kleene Dino (9 Jahre in der 2.Liga), EISERN UNION!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ich gehe aber schon ein ganzes stückweit davon aus, dass wolfsburg sich gegen kiel durchsetzen wird. der vw verein sollte sich aber immer das beispiel hsv vor augen halten. die mogelten sich auch zweimal per relegation durch und nicht lange danach kam der abstieg. wolfsburgs (direkt)abstieg wird also eventuell nur( um ein jahr) verschoben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Und weiterhin nebenbei, was da ein Christian Nitz in Hamburg auf die Beine gestellt hat, ist ebenfalls beeindruckend. Wenn der vielleicht 2 , 3 Spieltage vorher übernommen hätte, wären sie wahrscheinlich nicht runter gegangen . Dafür bleibt der komische VFL Wolfsburg, der nicht mal in der CL ein Stadion voll kriegt, drin, aber wer weiß , was die Rebellen aus Kiel noch so auf den Rasen zaubern. Schon erstaunlich, wie ein in sich zerrütteter, toter HSV durch ein paar Wochen guter, ehrlicher und engagierter Arbeit trotz Abstieg den Schulterschluss mit den meisten Fans geschafft hat. Ist schon insgesamt bitter.

  • Reklame: