Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • endlich hat das leiden für den HSV ein ende, obwohl Gladbach tat alles dafür den HSV in der 1.BL zu halten, sie taten nichts, für ihre Internationalen Möglichkeiten.

    Für Kiel alles gute um die Autobastler in die 2.Liga zu befördern.

    Glückwunsch nach Freiburg und speziell an Herrn Streich auch wenn ich ihn gern bei uns begrüßt hätte.


    Mir sind Fans die Absteige, wie damals Braunschweig die bis zum Schluß feierten, als Pyrotechniker

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Und der DFB wird angesichts der Vorkommnisse in HH sicher noch weniger Gesprächsbedarf mit der Basis haben wollen um Fanprobleme zu beseitigen.


    HSV in Sandhausen dann z.b. Montagabends.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Schade für den HSV. Tut mir leid für die. Aber nich für die paar Idioten da im Block

    und wer eben diese idioten gerne verteidigen möchte (da gibt es eventuell ja auch in unserem forum welche), die haben dahingehend für mich auch eine gewisse macke.

    ich bin ja nur sehr selten bis gar nicht dabei, reflexartig verbal auf ultras einzuprügeln, wenn man irgendwas passiert ist. aber da habe auch ich einfach mal kein verständnis für diesen blödsinn. auch wenn da keiner verletzt wurde, halte ich solche egoaktionen von einigen (festzuhalten, dass es ja nicht pauschal "die ultras" betrifft) für überflüssig und nicht förderlich, was das verhältnis/dialog zu den verbandsoberen betrifft. dachten wohl, was damals köln beim abstieg zeigte, können sie auch.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Naja den 10.06.1923 noch vor Augen:opi:, da wird es mal wieder Zeit für die Schlosserjungs.


    Der HSV war fällig und ich freu mich auf 2. HH in der näxten Saison.

  • Reklame:
  • Ich hoffe ja, dass Wolfsburg absteigt und dann die Union Bosse auf VW zugehen um sie zu überzeugen bei uns als Hauptsponsor einzusteigen.


    VW muss endlich erkennen, dass sie an ihrem Popel-Werks-Standort nie langfristig einen hochklassigen Spieler engagieren können.


    Mit Union, in Berlin, könnten sie die Sterne erreichen.

  • Ich hoffe ja, dass Wolfsburg absteigt und dann die Union Bosse auf VW zugehen um sie endlich zu überzeugen bei uns als Hauptsponsor einzusteigen.


    VW muss endlich erkennen, dass an dem Popel-Standort nie langfristig ein hochklassigen Spieler gehalten werden kann.


    Bei Union, in Berlin, könnten sie die Sterne erreichen. Träum.

    Dazu müsste mal einsdreifix die Hymne (gesungen von N.H.) eingestampft werden und eine neue DFB-genehme (eingesungen von H.F.) installiert werden.

    Vorher wird das nichts mit den Querulanten aus dem Osten auf der erstklassigen/gut geschmierten Mediavermarktungsfussballbühne.

    :grumble:opi:

  • Ich hoffe ja, dass Wolfsburg absteigt und dann die Union Bosse auf VW zugehen um sie zu überzeugen bei uns als Hauptsponsor einzusteigen.


    VW muss endlich erkennen, dass sie an ihrem Popel-Werks-Standort nie langfristig einen hochklassigen Spieler engagieren können.


    Mit Union, in Berlin, könnten sie die Sterne erreichen.

    Ich weiß bei Deinen Beiträgen nie wirklich, ob Du zwischen Ironie und Wahnsinn, Genie und Wahnsinn schwankst oder mit beiden Beinen fest im Wahnsinn steckst.

    VW im Verein? Kannst‘e gleich noch Herrn Kühne mitbringen....

  • Hab’s nur in der Sportschau gesehen aber auch deren Kommentator drehte frei.

    Für mich ist das Duell der Dümmlichkeiten auf dem Rang und hinterm Mikro unentschieden ausgegangen weshalb ich fairerweise für einen Abstieg beider plädiere.

  • Reklame:
  • Freilos


    Nun, bei der Einzelübertragung des Spiel‘s kam es mir so vor, als wenn der Kommentator mit nacktem Hintern auf glühenden Kohlen saß und ein Messer am Hals hatte...8|

  • Ich hoffe ja, dass Wolfsburg absteigt und dann die Union Bosse auf VW zugehen um sie zu überzeugen bei uns als Hauptsponsor einzusteigen.


    VW muss endlich erkennen, dass sie an ihrem Popel-Werks-Standort nie langfristig einen hochklassigen Spieler engagieren können.


    Mit Union, in Berlin, könnten sie die Sterne erreichen.

    Supi...scheinst ja fertig zu sein mit dem Logo...zeig mal!



    Oder prokrastinierst du schon wieder und schreibst hier im Forum? Tstststs...so wird das nix mit dem Für-Voll-Nehmen!

  • Freilos


    Nun, bei der Einzelübertragung des Spiel‘s kam es mir so vor, als wenn der Kommentator mit nacktem Hintern auf glühenden Kohlen saß und ein Messer am Hals hatte...8|

    ich hatte schon Frau und Kinder in den Keller geschickt und mich selbst hinterm Ofen - äh Sofa - versteckt....

  • Freilos


    Nun, bei der Einzelübertragung des Spiel‘s kam es mir so vor, als wenn der Kommentator mit nacktem Hintern auf glühenden Kohlen saß und ein Messer am Hals hatte...8|

    ich hatte schon Frau und Kinder in den Keller geschickt und mich selbst hinterm Ofen - äh Sofa - versteckt....

    Da hast Du sehr vernünftig reagiert! :daumen::wurst::schal:

  • Reklame:
  • Krieg in Hamburg:dash

    Kri̱e̱g

    Substantiv [der]

    1. eine mit militärischer Gewalt geführte Auseinandersetzung zwischen zwei oder mehreren Staaten. "ein blutiger/grausamer Krieg" (Wörterbuch)

    Krieg ist ein organisierter und unter Einsatz erheblicher Mittel mit Waffen und Gewalt ausgetragener Konflikt, ...

    (Wikipedia)

  • Krieg in Hamburg:dash

    Kri̱e̱g

    Substantiv [der]

    1. eine mit militärischer Gewalt geführte Auseinandersetzung zwischen zwei oder mehreren Staaten. "ein blutiger/grausamer Krieg" (Wörterbuch)

    Krieg ist ein organisierter und unter Einsatz erheblicher Mittel mit Waffen und Gewalt ausgetragener Konflikt, ...

    (Wikipedia)

    1und Fleißbienchen ins Muttiheft:thumbup:

  • Nun war allerdings ein anderes Konstrukt in der Verlosung, dessen Strukturen zwar nicht mit denen in L identisch sind, denen so unähnlich aber auch wieder nicht sind. Ein federführender und massig Geld gebender Hauptsponsor ist dann doch etwas anderes, wie ich finde.

    Solche Konstrukte nach und nach und Schritt für Schritt wieder loszuwerden, würde wohl nicht nur von mir als Gewinn und damit erstrebenswert angesehen. Und darum kann der Abstieg des HSV - so verdient er sicherlich ist - in mir keinen Jubel auslösen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: