Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Wenn 40 Punkte zum Klassenerhalt Pflicht sind, dann erfüllen aktuell 7 Mannschaften der ersten Liga diesen Punkteschnitt nicht.

    Also die zweite Liga hätte diese 7 Teams bereits ausgespielt, sagt mein Blick auf die Tabelle.

    Könnten wir eigentlich aufhören...

    ;)

  • Reklame:
  • Heute mal Sportschau geschaut, wegen meiner Reise im Gewinnspiel, die leider ein Stuttgarter gewonnen hat- voll ungerecht🤔😉.


    Aber zum Thema- hab wieder mal gesehen, wie sinnlos der Videobeweis ist und mit zweierlei Maß gemessen wird. So will ich ihn nicht! Beispiel die Bullen gegen Stuttgart- erst ein lächerlichen Elfmeter (bei der derzeitigen Handspielrregelung) gegen sich (fand ich nicht so schlimm, sorry😉)und dann für sich einen Freistoß bekommen, der zum Tor führt und hätte anders rum gepfiffen werden müssen- warum greift da der Keller nicht ein? Versteh ich einfach nicht. Kommt mir bitte nicht, gleicht sich alles aus, denn das machten die vorherigen Entscheidungen ohne, die Leute im Keller auch.

  • Wenn 40 Punkte zum Klassenerhalt Pflicht sind, dann erfüllen aktuell 7 Mannschaften der ersten Liga diesen Punkteschnitt nicht.

    Also die zweite Liga hätte diese 7 Teams bereits ausgespielt, sagt mein Blick auf die Tabelle.

    Könnten wir eigentlich aufhören...

    ;)

    Normaler weise stimmt das, aber wenn man sich die 3 oder 4 letzten , Tabelle, anschaut werden vielleicht sogar 25 Punkte reichen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Und wieder 1 Punkt für Bremen. 1:1 gegen die Tante.

    Ich denke mit dem Abstieg haben sie nichts zu tun.

    Um die 30 Punkte werden in dieser Liga für den Klassenerhalt reichen. Die kleine Gemeinde der Werder Freunde wird es gut finden


    Da sich am Ende der Tabelle Nürnberg, Hannover, Stuttgart & unter Vorbehalt Augsburg fest gesetzt haben.


    Die machen unter sich aus wer gegen Köln in die Relegation muß

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Der St.Pauli-Gedächtnispreis geht heute an die Tante.


    Hatte der Schiri ein schlechtes Gewissen wg.der fehlenden roten Karte für Grujic das er solange nachspielen ließ? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der St.Pauli-Gedächtnispreis geht heute an die Tante.


    Hatte der Schiri ein schlechtes Gewissen wg.der fehlenden roten Karte für Grujic das er solange nachspielen ließ? ;)

    Na waren viele Unterbrechungen. Aber mit der roten Karte war der N. Stark. Der hätte nach 20 min duschen gehen müssen.

  • Stark? Ich hab "2 ungeahndete Tätlichkeiten von Grujic" gelesen.

    Du meinst die in HZ 2 so in der Mitte der HZ? Jedenfalls war der Schiri Hertha-freundlich gesinnt, was die Karten betrifft. Die Bremer haben mich jedenfalls enttäuscht. Mit dieser Leistung steigt man normalerweise ab.

  • Reklame:
  • Die Bremer Leistung war sicher nicht berauschend. Nur haben sie bisher recht gut gespielt in der Liga und auch im Pokal. Weil man ein Spiel sch.. spielt steigt man aus gutem Grund nicht gleich ab.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Bremen schießt den Ausgleich in der letzten Sekunde. Pizarro!:)

    Der damit nun älteste Spieler (vor Votava und Burgsmüller...auch beide für Werder Bremen!), dem ein Bundesligator gelang. Glückwunsch. Möge es nicht sein letzter Treffer gewesen sein. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mann, mann Tantchen Gladbach klauste die wirklich wichtigen Punkte (Dreikampf) und Werde schenkste nen Punkt.

    Hertha macht imma allet falsch. :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: