Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • "Ach ja und Union schafft es nicht mehr die Klasse zu halten." Jefällt ma! :daumen:


    Der Rest is mir :wurst:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Eintracht -Gladbach 1:1

    Sag mal , André , warst du eigentlich im Dezember mal in Hessen und hast unsere Unentschieden-Häufung mitgenommen und da gelassen?

    Seit unserem letzten hat die Eintracht schon deren fünf hingelegt......:nixweiss:

  • Wer hat heute eigentlich die Regie des Spiels geführt? Gladbach in der 1.HZ total präsent und müsste mind. 1:0 führen. Aber der Bembel-Verein nutzt in der 45.Min. eine kurz abgewehrte Ecke zum Glückstreffer.

    2. HZ wieder meist nur die Borussia, ohne allerdings richtig Torgefahr auszustrahlen. Aber dann das 1:1 .

    Danach noch mind. 1 Riesennchance zum 3:1 für Gladbach. Sollte einfach nicht sein.:sick:

    Appelwoi vs. Altbier 1:1.:beer

    UNVEU

  • Reklame:
  • dortmund verdaddelt wohl gerade mit pauken und trompeten ihren ehemals großen vorsprung auf die bayern. ich würde nicht mal mehr einen cent auf dortmund und den meistertitel geben. die haben viel zu viel schiss in der buxe. und bayern wird wohl wieder ziemlich locker flockig meister.

    so wie auch in england liverpool wohl zuviel angst bekommt und den titel lieber man city überlassen wird.

    bei beiden scheint das siegergen, diese abgezocktheit zu fehlen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • irgend wie habe ich schon mal irgendwie erlebt.

    Damals hieß es "Scheiße wir steigen auf"

    & die Seuche nahm ihren lauf.

    So ähnlich scheint es beiden Meisterdarstellern in Dortmund auch zu sein

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Gestern abend gab es wichtigeres.

    Aber es spielte auch Bremen. Gegen Stuttgart zu hause ein Punkt immer hin. Obwohl gegen einen wichtigen Absteiger hätte mehr sein können. Ich will nicht klagen Union ging es gestern auch nicht besser.

    Die Hertha muß heute in München ran. Mal sehen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Verstehe einer die Spielansetzungen...?



    Skribby heute schon wieder:thumbup: im Kader (Bank) eventuell auflaufen dürfen, gar müssen...


    BVB ohne Stresswoche darf erst morgen seine Glieder wieder anspannen...


    Nun ja, die Bayern hatten auch nur einen Tag mehr Pause als die Schalker...?


    Verzerren der Spieltage hat etwas mit Übertragungslücken schließen weltweit zu tun...
    :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Verstehe einer die Spielansetzungen...?



    Skribby heute schon wieder:thumbup: im Kader (Bank) eventuell auflaufen dürfen, gar müssen...

    Skrzybski spielt von Anfang an.

    Der Rest der Botschaft war mir wichtiger, sorry... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Keine Idee wie das Spiel so is, das Ergebnis von Bayern-Hertha spricht für Hertha. Nur 1-0.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Das war's für den eitlen Gebrauchtwagenverkäufer aus Mainz. Und auch Jungstar Tedesco ist ziemlich sicher nach der Saison weg. Und das Spiel geht auf Schalke von neuem los.

    Immer dann, wenn du dich durch weitere Nullen abwerben lässt, frage dich, habe ich nicht schon ausreichend NULLEN...?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das war's für den eitlen Gebrauchtwagenverkäufer aus Mainz. Und auch Jungstar Tedesco ist ziemlich sicher nach der Saison weg. Und das Spiel geht auf Schalke von neuem los.

    optimistisch ausgedrückt.

    Nun ja, absteigen werden sie eher nicht, vielleicht will man dann eher den Sommer für einen geordneten Neustart abwarten.

    Sollte allerdings das muntere Verlieren so weitergehen, dann ist natürlich auch schon früher Schluss für den Kometen T.

  • Reklame: