Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Reklame:
  • =O Oh oh, da muß die Eintracht aber morgen auch ... nachdem die Schanzer, Lilien und auch der VfB siegten. Die Schanzer mit nur 18 Gegentoren in 18 Spielen ... da spricht viel für Kompaktheit, ergo Klassenerhalt. Zwei Dinos können ruhig runter, aber nicht die Eintracht und der FC.

  • ...und die Lilien mit einem mental, sportlich und punktemäßig wichtigen Auswärtssieg!!! :thumbup:
    Die bleiben oben, da lege ich mich mal fest!!
    Ansonsten hoffenheime ich mal, dass die auch oben bleiben, wenn auch aus verständlichanderen Gründen (der Huub ist ja wohl noch nie abgestiegen), gleiches auch bitte für Ingolstadt!!! Richtung zweite Liga bitte nach wie vor der VfB :hail - die haben sich einen Besuch AdAF die letzten beiden Jahre hart erarbeitet und die Zweite Liga irgendwie verdient (würde mich auch enorm für die Schwabenfraktion im Großraum Prenzlberg/Friedrichshain freuen)! Für Werder sehe ich auch etwas schwarz, wünsche es ihnen eigentlich nicht - aber da ist mir das Unionhemd näher als die grün-weiße Sympathie!! Hannover 96 ist jetzt nicht unbedingt der Brüller, aber angesichts der Entfernung und in Anbetracht der oben geschilderten Gründe immer noch besser als Audi und SAP!

  • Jau, die Hoffenheimer müssen oben bleiben verwechsle die jetzt schon immer mit Heidenheim ... :)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Die Hoffenheimer sind die mit der Concorde und die Heidenheimer die mit dem Klettergarten vorm Stadion. :opi:
    :wurst:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Schöne Sache, der Sieg der Lilien. Vielleicht schafen sie ja doch das Unmögliche. :pump Hoppelheim soll runter, die will ich wieder vor 3000 Hanseln spielen sehen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • [quote='rosi','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/24989-Der-Blick-nach-Oben-1-Bundesliga/?postID=1310818#post1310818']Schöne Sache, der Sieg der Lilien. Vielleicht schafen sie ja doch das Unmögliche. :pump Hoppelheim soll runter, die will ich wieder vor 3000 Hanseln spielen sehen.[/quote]


    Sollten wir uns das wirklich antun.................... ;(

  • Reklame:
  • [quote='rosi','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/24989-Der-Blick-nach-Oben-1-Bundesliga/?postID=1310818#post1310818']Schöne Sache, der Sieg der Lilien. Vielleicht schafen sie ja doch das Unmögliche. :pump Hoppelheim soll runter, die will ich wieder vor 3000 Hanseln spielen sehen.[/quote]


    Sollten wir uns das wirklich antun.................... ;(


    Um den Siegeszug der Retorten- und Kommerzvereine zu stoppen oder wenigstens nicht überhand nehmen zu lassen, müssen Opfer gebracht werden.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • ...und wir müssen uns mit denen dann "rumschlagen" !!
    Haben letzte und diese Saison schon medial der Chemonade wiederholt den Schleier der protegierten Unschuld entrissen (2014 sogar mit ´nem unvergessenen Heimsieg). Dieses Jahr werden die sich wohl nicht mehr stoppen lassen. Wenn dann Hoffemanich runterkommt, haben unsere Ultras wieder massig Arbeit, ne´ "hopplige" Choreo auf die Beine zu stellen - und nach Schwarz und Unionrot dürfen wir vielleicht diesmal zur Abwechslung in ...erscheinen??????? Dass man immer soviel Energie investieren muss, um die abzuarbeiten - das wäre sicher gegen die Traditionsvereine (VfB, Werder, mit Abstand H 96 - ohne KIND im Ohr!!) lohnender!!
    Die sollen ihr Ding im Oberhaus weiter machen, die wahre Liga ist die Zweete - wenn wir noch die Paddelbirnen mitsamt dem Tiger in Liga 3 befördern könnten, SVS darf meinetwegen aus Sympathiegründen bleiben!! Dann noch die trotz der Niederlage wohl aufsteigbaren "Dynamischen", vielleicht schafft es ja auch Aue (schon wegen der Auswärtsfahrt, auch wenn sie dann leider nicht mehr ihr "zoniges", aber nettes Stadion haben) - schon wäre ´ne ansetzungsmäßig nette Saison 2016/17 in Aussicht!! ;)




  • Unter:


    Zitat:


    …“Allerdings sind unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit und im Schutz der Anonymität in der jüngeren Vergangenheit vorgebrachte gezielte herabwürdigende Angriffe auf andere mit einer für Eintracht Frankfurt angemessenen, von gegenseitigem Respekt getragenen Diskussionskultur nicht in Einklang zu bringen. „…


    Dies gibt auch mir zu denken... :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: