Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • 2 Spiele Sperre für Leverkusens Trainer Roger Schmidt!


    die meinung von christian streich dazu. und er hat in meinen augen sowas, aber auch sowas von recht mit seiner medienkritik. so einen fetten daumen, wie er ihn hierfür von mir verdient, gibt es hier als smiley gar nicht. also nehme ich ein paar mehr der vorhandenen. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Der Herr Streich hat eigentlich wieder alles gesagt was zu sagen war....
    Die lieben Medien... Sommerloch ist doch eigentlich vorbei! Haben wohl nix anderes gefunden.
    Eigentlich wäre ja Grippesaison.. Offenbar haben sie sich noch nicht entschlossen welches Tier es sein soll.
    Dann führen Sie halt den Schmidt zur Schlachtbank wegen Unheilbarkeit seiner Emotionen...

  • Reklame:
  • die meinung von christian streich dazu. und er hat in meinen augen sowas, aber auch sowas von recht mit seiner medienkritik. so einen fetten daumen, wie er ihn hierfür von mir verdient, gibt es hier als smiley gar nicht. also nehme ich ein paar mehr der vorhandenen. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


    Fußball-Mafia DFB! :cursing:


    Sky-Fußball! :sick:
    Gemacht für Tanja und Anja Schland! :sick:


    Das ist genau der "neue" Fußball - konstruiert in der Marketing-Abteilung in ""Fuschl am See-Land"! :sick: :sick: :sick:




    Fußball ist kein Tennis. Kein Schach.


    Und Christian Streich ist einfach nur ein "Gott". Ja sogar (für mich) ein "Fußball-Gott!" :hail :hail


    Und Roger Schmidt AUCH! :hail


    FCK Dich DFB!

  • Die schlimmste Tabellenspitze, an die ich mich erinnern kann :dash


    Tabellenspitze.png
    Zum Vollbild ins Bild klicken


    Hast du ernsthaft geglaubt, dass Geld keine Tore schießt? :rofl:


    Das die Bayern dort oben stehen verwundert doch keinen mehr.


    Dass das Konstrukt oben mit dabei ist, wundert mich überhaupt nicht.


    Das war abzusehen, alles andere waren Träumereien von Leuten, die glaubten die Vereine und die Fans in Liga 2-5 regeln das schon. :cursing: :cursing:


    In den unteren Ligen gab es realistisch keine Chance gegen sie, aber trotzdem wurde einiges verhindert. Unterstützung gab es NIE wirklich "von den jeweils oberen Ligen". Jetzt steigt eben ein "Traditionsverein wegen dem Konstrukt" aus der Bundesliga ab. Und ein anderer spielt nicht "International". SHIT HAPPENS halt. - ODER man hätte eben mal früher aktiv werden müssen. :opi:






    Einzig die alte Dame aus dem Wedding darf mal kurz die Sonne genießen. :D

  • Reklame:
  • Dem BVB steckten wohl auch die 120 min vom Mittwoch in den Knochen ... ;)
    Da die, Gladbach, Schalke, WOB weiter rumstolpern, können die Ochsen nun wohl bald nicht nur auf die EL sondern auch auf die CL-Qualifikation schielen. Unklar. :/
    Für mich zeichnet sich immer mehr ab, daß die Schanzer und Lilien ganz heiße Kandidaten für den Abstieg werden. :(

  • Reklame:
  • Naja, eigentlich sind in der BuLi schon noch vier, fünf Klubs besser aufgestellt als sie ... aber sie schwächeln halt alle. 8 bzw 9 Punkte vor Lev und Mgb nach neun Spielen sind schon mal nen Puffer, und insofern ist CL durchaus drin. EL in jedem Falle.

  • Langsam muss man echt feststellen: RixHix verursacht wirklich bleibende Schäden. Die Dosen sind Neulinge, unerfahrene Truppe für BuLi, wenn auch talentiert. Denen traust du CL zu weil andere schwächeln?


    Hoffe du wachst nachts schweißgebadet auf. Wie man denen CL zutrauen kann und seinen eigenen Verein schlecht quatschen kann... Wird ewig dein Gehemins bleiben. Vorallem: Neben den Bayern siehst du 4-5 besser aufgestellt als die Ratten. Macht in Summe 6, denen traust du aber dennoch 'nen Platz unter den ersten 4 zu? Wer ist denn dann in Liga 2 besser aufgestellt als wir, damit du uns nicht den Aufstieg zutraust? Wobei du siehst auch Nürnberg für den "oberen Puffer" vor, die schon letzte Saison Spieler verkaufen MUSSTEN, um überhaupt die Lizenz zu bekommen.


    Manchmal kann man dich einfach absolut nicht ernst nehmen. Eigentlich müsste dir bei gleich angewandten Maßstäben himmelangst werden.

  • Langsam muss man echt feststellen: RixHix verursacht wirklich bleibende Schäden. Die Dosen sind Neulinge, unerfahrene Truppe für BuLi, wenn auch talentiert. Denen traust du CL zu weil andere schwächeln?


    Hoffe du wachst nachts schweißgebadet auf. Wie man denen CL zutrauen kann und seinen eigenen Verein schlecht quatschen kann... Wird ewig dein Gehemins bleiben. Vorallem: Neben den Bayern siehst du 4-5 besser aufgestellt als die Ratten. Macht in Summe 6, denen traust du aber dennoch 'nen Platz unter den ersten 4 zu? Wer ist denn dann in Liga 2 besser aufgestellt als wir, damit du uns nicht den Aufstieg zutraust? Wobei du siehst auch Nürnberg für den "oberen Puffer" vor, die schon letzte Saison Spieler verkaufen MUSSTEN, um überhaupt die Lizenz zu bekommen.


    Manchmal kann man dich einfach absolut nicht ernst nehmen. Eigentlich müsste dir bei gleich angewandten Maßstäben himmelangst werden.


    Ich rede unsere Truppe nicht schlecht, sondern sehe sie unter den Topp5 der Liga (nachzulesen in den Puffer-Beiträgen), ja, wo ich auch die Clubberer dazuzähle. Also traue ich ihr durchaus auch zu, aufzusteigen. Die Gefahr unseres Aufstieges ist in der Tat etwa genauso hoch einzuschätzen, wie eine CL-Teilnahme der Ochsen. Weil in beiden Fällen die Konkurrenz schwächelt. Bei uns ist es nur Nürnberg, da oben Mgb, Leverkusen und Schalke. Der BVB stottert gerade auch ein wenig. Die Tabellen lügen nicht.

  • Reklame: