Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Was den
    Videobeweis angeht, bin ich immernoch zwiegespalten. Einerseits bringt er mehr Gerechtigkeit, andererseits ist er immernoch absolut subjektiv, wie man gestern am Fall Vidal sah. Nur alle grossen Erfindungen waren zunächst absoluten Vorurteilen ausgesetzt. Wir sollten da durch und hoffen, falls es nix wird, dass er wieder abgeschafft wird, was ich bei DFB & Co. aber eher nicht erwarte.

    Hier hast Du übrigens ein "e" für ganz oben.

    UNVEU

  • Mehr Gerechtigkeit?

    Leipzigs Ilsanker muß rot sehen, ebenso muß Vidal runter. Gladbach wird ein Tor aberkannt weil eine Minute vorher ein Allerweltsfoul gegen sie stattfand was der Schiri nicht pfiff.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Kleine Verbesserung, wegen der Deutschen Sprache

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • . . . endlich maln Fred mit politischer Diskussion außerhalb vom Darkroom 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Was den
    Videobeweis angeht, bin ich immernoch zwiegespalten. Einerseits bringt er mehr Gerechtigkeit, andererseits ist er immernoch absolut subjektiv, wie man gestern am Fall Vidal sah. Nur alle grossen Erfindungen waren zunächst absoluten Vorurteilen ausgesetzt. Wir sollten da durch und hoffen, falls es nix wird, dass er wieder abgeschafft wird, was ich bei DFB & Co. aber eher nicht erwarte.

    Hier hast Du übrigens ein "e" für ganz oben.

    UNVEU

    Danke für das "e". Was mach ich jetzt meinem? Liegt noch bei mir auf dem Schreibtisch:nixweiss:

  • Reklame:
  • So richtig interessant wird die Angelegenheit, wenn man weiß, daß sich damals gar keine Braunschweiger in Hildesheim befanden, der Vorwurf ergo völlig aus der Luft gegriffen ist.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • War heute ein Wechselbad der Gefühle. Erst unsere Niederlage nach einem durchaus ansehnlichen 70minütigem Auftritt. Dann daheeme den programmierten HDD-Recorder angeworfen und BMG vs. HSV geschaut. BMG führte, liess dann aber nach, wie wir, bekam den Ausgleich, zog sich aber dann wie Münchhausen am eigenen Schopf aus der Sch.... Und gewann noch mit 3:1:thumbup:Sie zeigten, wie man auch, wenn es nicht so läuft, die eigenen Fans fangen an zu pfeifen:cursing:, trotzdem noch das Ruder umreissen kann.

    Dadurch ist das WE nur teilweise (zu ca. 75 %) im Eimer. Danke BMG :hail

    UNVEU

  • Mir ging es ähnlich wie Xanten49,komme enttäuscht nach Hause und sehe wie HSV den Ausgleich schießt.Dann pfeifen die Heimfans- zum Kotzen !!!!

    Da bin ich bei Eberl http://www.kicker.de/news/fuss…nen-zu-hause-bleiben.html

    Dann leichte Verbesserung der Gefühlslage nach 3:1 , geiles Statement von ME, danke dafür!!!

  • Tja, die Eventisierung und das stets proklamierte „schneller, höher, weiter, geiler“ führt (wohl) dazu, dass sich beim Publikum der Anspruch breit macht, Höhepunkte im Minutentakt serviert zu bekommen.

    Ein Konsumentenverhalten eben.

    Das ist okay, da ja die Kritiker selbst ganz bestimmt ihrerseits stets und ständig ihr Umfeld, Partner, Arbeitgeber etc. mit immer neuen Höchstleistungen, Überraschungen und Engagement erfreuen.

  • An welchem Spieltag werden die Bazis Meister? Ich schätze so am 29.- 30., spätestens.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Wolfsburg gefällt mir heute.

    Auch Werder und der HSV dürfen so weitermachen. Lediglich Freiburgs 3:3 nervt mich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der Trainer-Satz des Tages kommt von Streich nach dem 3:3 nach einer 3:1 Führung:

    Isch habe jetzt keine Luscht darauf, sauer zu sein!

    Irre, habe ich mir Freitagabend auch gesagt und nen Palinka getrunken.:beer Weiß aber auch nicht, wann ich Lust drauf hätte, sauer sein zu wollen???

    UNVEU

  • Reklame: