Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • ...und in Hamburg hat ein gewisser Terrode dem HSV zwei Dinger eingeschänkt:thumbup::thumbup: und dafür gesorgt, dass der FC noch die Möglichkeit hat, den Reliplatz zu schaffen! Die Drecksuhr im Volkspark hatte nach Abpfiff erhebliche Rhythmusstörungen!:daumen:

  • Reklame:
  • Weltfussball.de weiß, dass der HSV in den letzten 10 Jahren 16(!!) Trainer hatte.

    Beim kickenden Personal bestimmt Faktor 10.

    Ich frage mich, wann die eigentlich begreifen, dass es offensichtlich einen Systenfehler bei ihnen gibt.

    Aber da sie nicht lernen (wollen?) lege ich mich fest:

    Sie haben den Teufel jetzt über Jahre am Bart gezogen - dieses Jahr holt er sie sich!

  • Reklame:
  • Mag sein. Dann soll er aber nicht im Sommer sagen die sportliche Entwicklung abzuwarten und jetzt, wo diese sehr positiv ausfällt haut er ab.


    Dann lieber Fresse halten.

    Er meinte die sportliche Entwicklung bei den Bayern. Auf dem Platz (geschenkt!) und vor allem auf der Trainerbank.😉


    Klingt nach einer plausiblen Erklärung ;)

  • Auweia; was hat denn der RonRobertZieler da gerade für ein Ding kassiert?!

    Würde bei unsererm hiesigen sehr kritischen Blick auf (unsere) Torhüterleistungen mindestens mit einer Steinigung abgestraft werden....

    Vielleicht ist man ja in Stuttgart gnädiger.

    Der hat da aber seit seiner Rückkehr regelmäßig gepatzt. Hat sich der VfB sicher auch anders vorgestellt als man sich zu seiner Verpflichtung entschied.

  • Magath soll in Hamburg sein. :)


    Die nächsten 4 Spiele sind Hammer vom Programm her und welcher Trainer tut sich das für seine Vita an? Kurzfristig sicher finanziell lohnenswert weil man die Abfindung schon sicher hat ;)


    Aber was denkt die Mannschaft?

    Bei Abstieg bin ich ablösefrei oder reißen sich diese Spieler endlich den Allerwertesten auf um sich das hohe Salär auch 2019 zu sichern oder dann abzuhauen gegen Ablöse?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das erste von den den 4 Spielen sollten sie aber schon gewinnen! ;):)

  • Habe gerade bei Sport 1 gehört das der HSV schon einen neuen Trainer hat und man rechnet damit das man den heute, spätestens morgen, verkündet

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Wird Zeit das der HSV absteigt und einen kompletten Neuanfang wagt- der Verein gehört eigentlich in die Bundesliga, auch wenn ich ihn nicht mag.

    Seit Jahren wird dieser Verein von Leuten geführt, die alles nur schön reden und die Situation falsch interpretieren. Wenn die Schiedsrichter damals schon ordentlich gepfiffen hätten, denn wären wir schon vorher im Gästeblock in Hamburg gewesen und nicht erst nächste Saison ;)

  • http://www.kicker.de/news/fuss…f-der-tribuene-sitzt.html

    Schalke zieht in Erwägung Goretzka auf der Bank versauern zu lassen.

    Eine Maßnahme, die meine volle Zustimmung hätte...

    Wird aber sicherlich nicht eintreten.

    dann wärs das auch mit der WM für ihn... das wünscht sich keiner

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Der HSV muss schon vor der Entlassung Gisdols einen Nachfolger in der Hinterhand gehabt haben, denn lt. Inforadio soll selbiger noch heute bekannt gegeben und morgen offiziell vorgestellt werden und dann das erste Training leiten!

    Tut mir eigentlich ein bisschen leid für Gisdol, ich fand den immer so schön unaufgeregt und enorm leidensfähig ... Einer der wenigen Lichtblicke beim HSV, trotz seiner miesen Bilanz...

  • Reklame: