Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • http://www.kicker.de/news/fuss…f-der-tribuene-sitzt.html

    Schalke zieht in Erwägung Goretzka auf der Bank versauern zu lassen.

    Eine Maßnahme, die meine volle Zustimmung hätte...

    Wird aber sicherlich nicht eintreten.

    dann wärs das auch mit der WM für ihn... das wünscht sich keiner

    Eine Konsequenz mit der ich leben könnte. Auch wenn es sicherlich hart für ihn wäre....

  • Das käme ja einem Berufsverbot gleich.

    Weil er nach Ende seines Vertrages zu einem anderen Verein wechselt?

    Bekomme ich bei Union auch Stadionverbot, wenn ich zu Mitte des Jahres erkläre, meine diesjährige Dauerkarte nächste Saison nicht zu verlängern?

    :nixweiss:

  • Reklame:
  • Vor Gericht würde Goretzka sicher Recht bekommen deshalb gut überlegen Schalke.

    Erstmal sehen wie Goretzka heute empfangen wird.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Vor Gericht würde Goretzka sicher Recht bekommen ...

    Na selbstverständlich und zu recht!

    Er hat doch nichts verbrochen.

    Im Übrigen müsste dann die Logik auch andersrum greifen:

    Bei uns laufen im Sommer fünf Verträge aus.

    Dürften dann diese fünf Spieler, so wir ihnen signalisieren, nicht mit ihnen verlängern zu wollen, dann jetzt auch das Recht haben, in der Rückrunde nicht mehr anzutreten?!?

    Leute!

  • Tönnies soll sich lieber nicht als Moral-Apostel aufspielen. Bei jedem Steuersparmodell (z.B. Panama Papers) fällt auch sein Name. Goretzka verhält sich absolut vertragstreu und hat sich nichts vorzuwerfen...

  • Reklame:
  • Es wird im allgemeinen immer schlimmer im Fußball , es geht nur noch um Kohle und wo man mehr verdienen kann. Die Spieler streiken, bauen Mist, um wechseln zu können, oder gehen eben da hin wo sie mehr verdienen- es geht nicht mehr darum, sich weiter zu entwickeln. Fast kein Spieler steht mehr zu seinen Verein und wenn sie das Herzchen aufn Vereinslogo zeigen, beim Torjubel zb zeigen, weiß man schon das sie fast weg sind. Die Spieler wie Uwe Seeler und Co sind ausgestorben. Dazu kommt noch das viele Spieler sonst wohin gehoben werden, obwohl sie nur Durchschnitt sind und denn wird sich gewundert das sie Probleme mit der Psyche und Nerven bekommen, weil viel mehr von ihnen verlangt wird, als sie überhaupt können.

    Das Gehalt was die Jungs verdienen ist viel zu hoch und fern der Realität, für das was sie leisten. Wenn ich die Aussage beispielsweise höre, Real Madrids Ronaldo ist unzufrieden und deshalb Formschwach, weil er weniger als Messi und Nemar verdient, wird mir schlecht. Ich weiß gehört nicht in diesen Forum, 1.Liga rein, aber reichen nicht 21 Millionen im Jahr um der schön Sache der Welt nachzugehen?

  • ...auch das Statement von Seiffert beim Neujahrsempfang verheisst nichts Gutes: erst wetterte er gegen die auf Grund der blamablen Euro- und Championsligaergebnisse angebliche Zweitklassigkeit der Bundesliga, dann - dass die Bayern nach wie vor ohne Konkurrenz sind (was ja wohl auch an der Knetenverteilung der DFL liegt:dash), um danach das Hohelied des Kommerzexzesss zu trällern... Gegner dieses Wahnsinns sind für ihn übrigens "Fussballromantiker":whistling:! Wenigstens damit hat der schmierige Seiffert recht!!

  • Ich kann die Reaktion der Schalker Fans aber nachvollziehen bei der Argumentation Goretzkas vor einiger Zeit.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Was erwartet man eigentlich von solch jungen Leuten? Bei solchen Summen, um die es heuzutage geht, kann man schon mal sein "Geschwätz" von gestern vergessen. Würde den meisten von uns nicht anders gehen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Respekt. Egal in welchem Alter man ist. Ganz einfach. Und der geht im Fußballgeschäft mehr und mehr verloren.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Von jemanden, der schon in jungen Jahren mit Milionen zugeschixxen wird, kann ich keine Bodenständigkeit erwarten.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: