Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Beim HSV verlieren die ersten Fans die Nerven.

    Im Stadion hing hinterm Tor ein Transparent mit dem Text.


    Zitat

    BEVOR DIE UHR AUSGEHT JAGEN WIR EUCH DURCH DIE STADT

    Ätzend solche Leute.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Mit dem Videobeweis kann man einem den Stadionbesuch mal richtig versauen. Ich glaube es gibt genügend Beispiele wo ausgiebig gefeiert wurde und dann diese Entäuschung eines nicht gegebenen Tores. Das möchte ich echt nicht haben. Könnte mich aber mit der Beibehaltung anfreuen wenn das für mich unsägliche Abseits abgeschafft würde.

    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Schon ziemlich deftig wie Köln durch den Videobeweis diese Saison Punkte verloren hat. Tun mir irgendwie leid, aber noch mehr die Fans. Da gehste ins Stadion um zu jubeln,zu fluchen und dann musste 5 min warten bis der Videobeweis greift. Jubelste dann nochmal oder fluchste anders? Ätzend und sollte schleunigst wieder abgeschafft werden, der Videobeweis.

  • Reklame:
  • Zumal der Videobeweis ja auch mit zweierlei Maß angewendet wird, oder wie will man sich die nicht gegebene Rote gegen Ribery erklären? Ein Ellenbogenschlag mit allerklarstem Vorsatz ist eine Tätlichkeit. Und eine Tätlichkeit ist Rot. Nun hat man die Möglichkeit der wiederholten Anschauung und entscheidet trotzdem falsch? Auch das ist mir dann nur noch mit Vorsatz erklärbar.

  • Manchmal finde ich die Fußballwelt ziemlich abstrus. Früher wäre ich immer vs. Bayern gewesen. Jetzt bin ich schon für die Lederhosen, wenn sie vs. RB Markranstädt-Ost, Hoffenheim oder, wie heute, Golfsburg (oder auch der Tante aus Charlottenburg, da aber nur, wer durch einen Nicht-Sieg den grösseren Nachteil hat:/) spielen.

    Früher war das entspannter.;)

    UNVEU

  • Zumal der Videobeweis ja auch mit zweierlei Maß angewendet wird, oder wie will man sich die nicht gegebene Rote gegen Ribery erklären? Ein Ellenbogenschlag mit allerklarstem Vorsatz ist eine Tätlichkeit. Und eine Tätlichkeit ist Rot. Nun hat man die Möglichkeit der wiederholten Anschauung und entscheidet trotzdem falsch? Auch das ist mir dann nur noch mit Vorsatz erklärbar.

    D'accord! Hier ein treffender Kommentar in einem Forum:

    Ribéry hat in seiner Karriere mehr Schlagtreffer als Axel Schulz!

    UNVEU

  • Beim HSV verlieren die ersten Fans die Nerven.

    Im Stadion hing hinterm Tor ein Transparent mit dem Text.


    Zitat

    BEVOR DIE UHR AUSGEHT JAGEN WIR EUCH DURCH DIE STADT

    Ätzend solche Leute.

    Auch die "Fans" bewerben sich nun für die 2.Liga. Dresden reloaded also. Und jetzt kann ausgerechnet Werder die Hamburger so gut wie in die 2.BL schicken. Bei der Rivalität läßt das nix gutes erwarten für nächste Woche.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Jetzt wo ich die Spiele im ZDF sah muß ich sagen das man den Videobeweis einmotten soll.

    Ok das Abseits in Köln war knapp richtig aber dann sollen die Schiris im Kölner Keller bitte JEDE Szene analysieren und melden. Hanebüchend wie der Assi in Köln auf falsche Abseitssituationen entschied.


    Und der Ellenbogenschlag von Ribery soll unabsichtlich gewesen sein? Das ich nicht lache. Und trotz Videobeweis gab es nur gelb. Ein Unding!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Beim HSV verlieren die ersten Fans die Nerven.

    Im Stadion hing hinterm Tor ein Transparent mit dem Text.


    Ätzend solche Leute.

    Auch die "Fans" bewerben sich nun für die 2.Liga. Dresden reloaded also. Und jetzt kann ausgerechnet Werder die Hamburger so gut wie in die 2.BL schicken. Bei der Rivalität läßt das nix gutes erwarten für nächste Woche.

    Dass die Nerven blank liegen, merkt man schon daran, dass die Kommasetzung im Motivationszweizeiler arg zu wünschen übrig lässt...:crazy

    Einige HSV - "FANS" wollten ja auch sofort nach dem Schlusspfiff unbedingt direkt zu ihrem Team, um den Rautenträgern und Rothosen für die kommenden Spiele persönlich Mut zuzusprechen...

  • Mit dem Videobeweis kann man einem den Stadionbesuch mal richtig versauen. Ich glaube es gibt genügend Beispiele wo ausgiebig gefeiert wurde und dann diese Entäuschung eines nicht gegebenen Tores. Das möchte ich echt nicht haben. Könnte mich aber mit der Beibehaltung anfreuen wenn das für mich unsägliche Abseits abgeschafft würde.

    Was meinst du damit? Das passive Abseits?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Mit dem Videobeweis kann man einem den Stadionbesuch mal richtig versauen. Ich glaube es gibt genügend Beispiele wo ausgiebig gefeiert wurde und dann diese Entäuschung eines nicht gegebenen Tores. Das möchte ich echt nicht haben. Könnte mich aber mit der Beibehaltung anfreuen wenn das für mich unsägliche Abseits abgeschafft würde.

    Was meinst du damit? Das passive Abseits?

    Jegliche Arten von Abseits.

    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Was meinst du damit? Das passive Abseits?

    Jegliche Arten von Abseits.

    Eiserne Grüße

    Fußball ohne Abseitsregel? Das wäre dann ein gänzlich anderes Spiel und ich kann mir das auch nicht so recht vorstellen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Für heute ist mein Bedarf an Fußball absolut abdeckt. Erst unsere verdiente 0:1 Niederlage; jetzt eine total unverdiente 0:1 Niederlage von BMG vs. BVB.

    Fußball kann ne ganz schöne Scheißsportart sein.:evil:

    Werde mir die nächsten Tage keine Balltreterspiele mehr antun,. Nicht mal am Dienstag.:(

    UNVEU

  • Für heute ist mein Bedarf an Fußball absolut abdeckt. Erst unsere verdiente 0:1 Niederlage; jetzt eine total unverdiente 0:1 Niederlage von BMG vs. BVB.

    Fußball kann ne ganz schöne Scheißsportart sein.:evil:

    Werde mir die nächsten Tage keine Balltreterspiele mehr antun,. Nicht mal am Dienstag.:(

    UNVEU

    ..... und zum x-ten Mal wieder eine Mannschaft an die Wand gespielt ohne sich zu belohnen......

    Nicht nur weil Marco R. BMG 2011 vorm Abstieg rettete:

    Gratulation zum Traumtor und bleib endlich mal verletzungsfrei !!!!

  • Reklame: