Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Im Ernst?

    Dann hänge es Dir doch über die Couch!

    ;)

    Das Gesicht des Scheiterns natürlich! :opi:Aber einmal sehen reicht.;)

    Er wird nie die Anmutung eines heulenden, aufgelösten Jürgen Klopp haben; dafür fehlt im Charisma, Emotionalität und eben Leidenschaft.

    Den würde ich durchaus gerne auch noch ein zweites Mal bei uns...

    :)

  • Reklame:
  • Die Aufregung gestern war wohl einem Zuschauer zuviel der nach einer Herzattacke starb.


    Art des Protestes war aber im Rahmen und gut organisiert.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Zitat
    Normalerweise ist das Betreten des Innenraums unter Androhung von Stadionverboten untersagt. Der Protest verlief jedoch friedlich, zwei Minuten nach dem Anstoß bewegten sich die Anhänger unter dem Applaus der Zuschauer im Stadion zurück in die Stehblöcke.

    Unabhängig der eigenen Meinung, was dem Motiv des Protestes betrifft, finde ich es sehr bedenklich, dass bestehende Regeln gerne übertreten werden dürfen, wenn es dem eigenen Interesse nützt.


    P.S.: keine Ahnung, warum nach dem "Unabhängig" immer ein automatischer Zeilensprung eingefügt wird.


    Smilies hab ich auch gerade nicht.................


    Edith bemerkt, dass der Zeilensprung nach dem "Abschicken" nicht mehr erscheint und die Smilies auch wieder verfügbar sind. :crazy

  • Reklame:
  • Und noch vor ein paar Jahren mussten wir denen Karten für unseren Gästeblock besorgt.

    So ändern sich die Zeiten...

    :crazy

    Karten für den Gästeblock gab es gar nicht...

    Ja, ja; ich weiß, Schlaumeier!

    :P


    Letztendlich standen sie aber im Gästeblock und ich erinnere mich noch mit einem steten Grinsen des sehr ironischen Kommentars des Reporters, der auf den Wechselgesang „Scheiß DFB“ - „Scheiß DFB“ anmerkte:

    „Die Fans beider Mannschaften üben im Wechselgesang Kritik am DFB.“

    :D:D8o

  • In der Kommentarrubrik vom Kicker gibt es zum gestrigen Protest einen satirischen, aber nicht unrealistischen Beitrag eines Users namens "frankj":

    Hinter den Kulissen

    Gespräch zwischen zwei Verantwortlichen:

    "Ist doch nicht schlecht gelaufen, oder?"

    "War prima. Warte ein paar Wochen ab, dann ist auch dieser Protest erlahmt. Diese Deppen werden auch weiterhin ihre Fernseh-Abos kaufen oder ins Stadion gehen."

    "Warst Du im Stadion in Frankfurt?"

    "Nee, ich sass mit ein paar Investoren im Saunaclub in München. Wir haben über Sonntagvormitag und Donnerstagabend gesprochen. Freitagnacnmittag wäre auch noch möglich, da werden schon viele im Wochenende sein. Ach ja, einer hatte noch die Idee eines zusätzlichen Pokalwettbewerbs."

    "Ja, da denken wir auch schon drüber nach. Jede Menge Geld können wir da noch machen. Müssen wir auch! Mein letzter Bonus hätte deutlich höher ausfallen können."

    "Naja, du musst aber auch die Gefahr der Qualitätsverschlechterung deutscher Teams noch mehr betonen! Mach den Fans ein schlechtes Gewissen! Sie müssen glauben, dass letztlich sie Schuld sind."

    "Pah, das Melkvieh! Soll sein Brot verdienen, uns die Spiele organisieren lassen und das Geld rüberschieben!"

    "Naja, so läuft's doch auch, oder?"

    "Ja, da haste Recht. Könnte aber besser sein.":thumbup:


    Interessanterweise findet das Gespräch in München statt.:/:/:/

    UNVEU

  • Bei allem Verständnis für die Kritik, ist es eine gewisse Ironie das ausgerechnet die Frankfurter mit ihrer Commerzbankarena gegen Kommerz protestieren.


    Genauso dämlich ist die Argumentation des DFB es sind ja nur 5 Spiele und man will den Euroleaguestartern mehr Zeit geben. Soweit ich weiß sind aber nicht nur RB und der BVB montags terminiert.


    Die Freiburger lachen darüber, wurden sie doch im letzten Jahr in Köln an einem Sonntag und dann Dienstag gg. Gladbach angesetzt. Glaube kaum das da die DFL-Argumentation "alle 36 Vereine waren dafür" auch greift.


    Aber selbst wenn wir auf Dauer qualitativ die europäischen Startplätze verspielen sollten und nur noch 3 oder 4 Starter in CL und EL hätten, würde die DFL Gründe finden für Montagsspiele.


    Dumm 2.0 auch der Ilsanker der die Fans kritisierte mit dem Hinweis das die Liga davon doch finanziell profitiert.

    Ja. ER profitiert davon und wer zahlt es?


    Spanische (Anstoß)Zeiten rücken immer näher...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Bei allem Verständnis für die Kritik, ist es eine gewisse Ironie das ausgerechnet die Frankfurter mit ihrer Commerzbankarena gegen Kommerz protestieren.

    ein anderer sponsorname im stadionnamen hätte sie aber zum gerechtfertigten protest berechtigt? oder verstehe ich da etwas grundsätzlich falsch?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nun ist es in Wolfsburg doch der schöne Bruno geworden und nicht unser ehemaliger Cheftrainer. Das wäre natürlich ein Karrieresprung gewesen...

    Aber in Köln war er ja auch schon ganz heiß im Gespräch und da griff man lieber auf die bundesligaunerfahrene Interimslösung Ruthenbeck zurück.

  • Reklame:
  • Nun ist es in Wolfsburg doch der schöne Bruno geworden und nicht unser ehemaliger Cheftrainer. Das wäre natürlich ein Karrieresprung gewesen...

    Aber in Köln war er ja auch schon ganz heiß im Gespräch und da griff man lieber auf die bundesligaunerfahrene Interimslösung Ruthenbeck zurück.

    Hast Stuttgart vergessen, wo er gegen Korkut (!) den Kürzeren zog. Wobei man zugeben muss, dass Korkut beim VfB - warum auch immer- überraschend gut funktioniert. Mal sehen wie lange.

  • Die ersten sechs Plätze könnten so bleiben, vielleicht noch Schalke mit Leberkuchen tauschen.

    Da hätte ich aber noch eine andere Mannschaft in petto!:opi:

    Die müssten nur wieder treffen, spielen können die teilweise excellent.

    UNVEU

  • Reklame: