Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Ich finde das eine sehr interessante Entscheidung - darauf hätte ich nicht gewettet.

    Nach van Gaal, Gardiola, Ancelotti und Heynkes ein vergleichsweises Leichtgewicht.

    Aber ich mag ihn - werde seinen Weg mit Interesse (und ein bisschen Sympathie) verfolgen.

  • Mit seinem Charakter eigentlich eine zu gute Wahl für die Bayern. Er mag ein guter Trainer sein, aber ich glaube die Bayern sind ne Nummer zu groß für ihn.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Was mich generell im Fußballgeschäft stört, sind diese Ausstiegsklauseln.


    Das ist für mich keine 100%ige Identifikation mit dem Arbeitgeber so nach dem Motto "Für den Fall der Fälle wenn was besseres kommt", auch wenn 2,2 Mio Euro für die SGE sicher gut sind.


    Aber klar, wenn die Bayern rufen geht man da hin. Aber kann man da was aufbauen wie bei der Eintracht?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Was mich generell im Fußballgeschäft stört, sind diese Ausstiegsklauseln.


    Das ist für mich keine 100%ige Identifikation mit dem Arbeitgeber so nach dem Motto "Für den Fall der Fälle wenn was besseres kommt", auch wenn 2,2 Mio Euro für die SGE sicher gut sind.


    Aber klar, wenn die Bayern rufen geht man da hin. Aber kann man da was aufbauen wie bei der Eintracht?

    Ja, kann man!

  • Was mich generell im Fußballgeschäft stört, sind diese Ausstiegsklauseln.


    Das ist für mich keine 100%ige Identifikation mit dem Arbeitgeber so nach dem Motto "Für den Fall der Fälle wenn was besseres kommt", auch wenn 2,2 Mio Euro für die SGE sicher gut sind.

    Die Ausstiegsklausel bestand übrigens nur für Bayern und 2 ausländische Vereine.

    Zumal wir hier noch froh sein können, in Spanien ist es verpflichtend eine Ausstiegsklausel auszuhandeln.

  • Reklame:
  • Ich hatte immer noch die Hoffnung, das die Bazis den Hasenhüttel von den Dosen wegholen. Naja, vielleicht geht's ja auch mit ihm bergab. Wäre geil, wenn die wenigstens die CL verpassen.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Na, die gestrige Klatsche hat er aber kräftig mit zu verantworten. Wer die Mannschaft bei so dem Spiel ohne Not so falsch umkrempelt und auch im Spiel, zum Glück, viel zu spät reagiert, ist vielleicht doch nicht der grosse Zampano.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Falls die Buyern bei Bayer am Dienstag und Frankfurt auf Schalke am kommenden Mittwoch gewinnen sollten, gäbe es mal wieder eines dieser anrüchigen Pokalendspielen mit bayrischer Beteiligung, wo man im Vorfeld beim Gegner "extrem bedenklich und respektlos" (Bobic) gewildert hat. Die interne Atmoshäre bei der Eintracht dürfte sich durch die Bekanntgabe des Wechsels zum jetzigen Zeitpunkt aus Münchner Quellen sicher um einiges verschlechtert haben. Vielleicht verkünden sie in der nächsten Woche noch, dass ein Wechsel von Ronaldo evtl. noch bevor steht, um Real zu verunsichern.8o

    UNVEU

  • Falls die Buyern bei Bayer am Dienstag und Frankfurt auf Schalke am kommenden Mittwoch gewinnen sollten, gäbe es mal wieder eines dieser anrüchigen Pokalendspielen mit bayrischer Beteiligung, wo man im Vorfeld beim Gegner "extrem bedenklich und respektlos" (Bobic) gewildert hat. Die interne Atmoshäre bei der Eintracht dürfte sich durch die Bekanntgabe des Wechsels zum jetzigen Zeitpunkt aus Münchner Quellen sicher um einiges verschlechtert haben. Vielleicht verkünden sie in der nächsten Woche noch, dass ein Wechsel von Ronaldo evtl. noch bevor steht, um Real zu verunsichern.8o

    UNVEU

    ach und wie egal uns das sein kann

  • Mir wäre es nicht egal wenn der Simon heut im Oly den Siegtreffer erzählt :schal:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: