Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Respekt? Wieso eigentlich? Weil die Verantwortlichen nicht das nächste Bauernopfer schlachten? Überall gibt es dafür Lobhudeleien...


    Was hat Titz denn eigentlich gezeigt bisher? Ein paar Bundesligaspiele, ansonsten Regionalliga und drunter.

    Und überzeugt hat das HSV auch bei keinem der Spiele so wirklich imo; das einzige , was er geschafft hat ist, dass sie meisten der Spieler sowas wie "Normalform" zeigen. (Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob das an ihm lag oder einfach daran, dass das beim HSV jede Saison so ist...)

  • Vor Anpfiff nochmal die Konstellationen:

    CL: BVB braucht einen Punkt in Hoffenheim. Gewinnen die Gastgeber sind sie Dritter und BVB Vierter. Wenn nicht Leverkusen mind. 5:0 gewinnt. Dann ist der BVB nur auf Platz 5.


    Abstieg:

    Freiburg reicht ein Punkt gg. Augsburg. Verlieren sie und WOB gewinnt sind die sicher und Freiburg auf 16.

    HSV muß auf jeden Fall gewinnen und hoffen das WOB verliert. Die Wolfsburger haben zudem ein um 10 Tore besseres Torverhältnis.


    Zu den Aufstellungen heute:

    Bayern mit Müller Ribery Lewandowski.

    Neuer nicht im Kader.

    VFB ohne Gomez, der Vater wurde.


    Stöger beim BVB mit Vabanquespiel.

    Zagadou, Schmelzer, Weigl dabei. Im Sturm Philipp, der da eigentlich nicht hingehört.


    Bei Hertha steht jetzt schon im Videotext das es 55000 Zuschauer sind.

    3 Stürmer sind aufgeboten und Schieber soll eingewechselt werden.


    Bei Augsburg der 2.TW aufgestellt, auch bei H96.


    Bei Schalke Max Meyer nicht mal im Kader.


    HSV mit Bobby Wood im Sturm.


    Köln mit Terodde und Pizarro, Wolfsburg hat nur Origi vorne.


    Macht Inforadio an und genießt die Spannung. Nur bei Mainz-Bremen geht es um nichts mehr.


    Tabelle:

    1. FCB 84

    2. S04 60

    3. BVB 55

    4. HOFF 52

    5. LEV 52

    6. RB 50

    7. FFT 49

    8. VFB 48

    9. BMG 47

    10. BSC 43

    11. FCA 41

    12. BRE 39

    13. H96 39

    14. MAINZ 36

    15. FREI 33

    16. WOB 30

    17. HSV 28

    18. KÖLN 22

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame:
  • Rote Karte Bobby Wood.


    Willkommen HSV in der geilsten Zweiten Liga der Welt.

    Mit St.Pauli, Dresden, Kölle, Kiel, Duisburg, Magdeburg, Regensburg, Aue und Union! :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Was ein guter Trainer aus macht sehen wir gerade in Stuttgart!

    Keine anderen Spieler zur Verfügung und doch wird aus einen Abstiegskandidaten ein Europakandidat.

    Ich wünsche uns ein glückliches Händchen :hail:hail


    EISERN AUS NRW

    Pilotdt

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Reklame:
  • ja traurig, jetzt zeigen se was sie drauf haben. auch wenn es wütend macht als hsv fan- ich bin keiner- muss das im eigenen stadion nicht sein. ob die spieler ausgeflogen werden müssen. 🤔

  • ja traurig, jetzt zeigen se was sie drauf haben. auch wenn es wütend macht als hsv fan- ich bin keiner- muss das im eigenen stadion nicht sein. ob die spieler ausgeflogen werden müssen. 🤔

    Was da alles durch die Kontrollen, wann auch immer kam, um dieses unehrenhafte Szenario nach dem wohlverdienten Spielklassenwechsel zu uns ohne Rele-Chance zu haben,

    lässt die Vermutung zu....

    Hier wurde mehr als nur ein Auge zugedrückt...

    Die Strafe sollte 7-stellig sein...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Der Ultra Terror in Hamburg ist einfach unglaublich. Wer wagt es noch zu singen "Fussbalfans sind keine Verbrecher"?

    Warum bricht der Schiedsrichter dieses Spiel nicht ab?


    Alles einfach unfassbar...


    Barolf

  • Reklame: