Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Das aktuelle Sportstudio weiß gerade zu schlussfolgern, dass (nur) das beherzte Eingreifen der Polizei einen Platzsturm verhindert hat!

    Beweis:

    Es kam ja schließlich nicht zum Platzsturm.


    Nach dieser Logik wurde durch die Polizei ebenso das Abwerfen einer Atombombe, die Landung von Außerirdischen, die Kreuzigung der Queen sowie die Ernennung von @Möhre zum Berliner OB verhindert...


    Nippelgate!!

  • Ich find es gut das sie zu uns kommen, hoffe sie benehmen sich bei uns so friedlich wie ihr Stadtrivale und lassen genauso lieb die Punkte bei uns.

    Da wir es ja nicht schaffen oben mal vorbei zu schauen, müssen eben Alle einmal zu uns runter.

  • Ich hoffe ja, dass Wolfsburg absteigt und dann die Union Bosse auf VW zugehen um sie zu überzeugen bei uns als Hauptsponsor einzusteigen.


    VW muss endlich erkennen, dass sie an ihrem Popel-Werks-Standort nie langfristig einen hochklassigen Spieler engagieren können.


    Mit Union, in Berlin, könnten sie die Sterne erreichen.

    Die Möhre dieselt...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Wenn ein Uwe Seeler mit seinem Hamburger Sportverein uns in der Alten Försterei besucht, dann würde ich mir wünschen, das er mit donnerndem Applaus und Uwe, Uwe, Uwe Rufen begrüßt wird.:hail


    Barolf

    Warum sollten wie ihn so begrüssen? Was hat er mit Union zu tun? Ich selbst hab ihn nie live spielen sehen. Und ich hab null Beziehung zu ihm. Und ich denke das geht über 15.000 Unionern so.

  • Seele ist einer der mich noch an das Gute im Fußball glauben lässt. Er ist ein korekter Sportsmann und vielleicht finden 15 000 Unioner das auch. Auch wenn es für manche Sportromantik ist.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Jo, und im Forum und so haben sie ihn zum Anfang total abgelehnt.


    Aber ich denke, sie werden den gleichen Weg gehen, wie Freiburg,Mainz,Hertha etc..... Euroliga und dann Abstiegskampf

  • Wenn ein Uwe Seeler mit seinem Hamburger Sportverein uns in der Alten Försterei besucht, dann würde ich mir wünschen, das er mit donnerndem Applaus und Uwe, Uwe, Uwe Rufen begrüßt wird.:hail


    Barolf

    Würde ich für ein falsches Zeichen halten. Uwe Seeler ist einer mit ehrlichem Fußballherzen und hat mit dem heutigem Kommerz nix am Hut. Bluten wird er eh nun erstmal und vielleicht war er ja schonmal in der Alten Försterei!? Wurde er denn da auch so begrüßt?


    Zu den Chaoten.... gibts leider überall. Hoffe, die kriegen ne saftige Strafe.

  • Wenn ein Uwe Seeler mit seinem Hamburger Sportverein uns in der Alten Försterei besucht, dann würde ich mir wünschen, das er mit donnerndem Applaus und Uwe, Uwe, Uwe Rufen begrüßt wird.:hail


    Barolf

    Warum sollten wie ihn so begrüssen? Was hat er mit Union zu tun? Ich selbst hab ihn nie live spielen sehen. Und ich hab null Beziehung zu ihm. Und ich denke das geht über 15.000 Unionern so.

    ... unvergessen sein Hinterkopftor gegen England: https://www.youtube.com/watch?v=ulqsrMFP7gw..............................................

    .....................und sein ran - Interview, als er sich die Spinnweben vom Sack schüttelte: https://www.youtube.com/watch?v=6beFU_Bdxfo.........................

  • Reklame:
  • Wenn ein Uwe Seeler mit seinem Hamburger Sportverein uns in der Alten Försterei besucht, dann würde ich mir wünschen, das er mit donnerndem Applaus und Uwe, Uwe, Uwe Rufen begrüßt wird.:hail


    Barolf

    Warum sollten wie ihn so begrüssen? Was hat er mit Union zu tun? Ich selbst hab ihn nie live spielen sehen. Und ich hab null Beziehung zu ihm. Und ich denke das geht über 15.000 Unionern so.

    Uwe Uwe Uwe ist sicherlich übertrieben und würde mich auch nicht unter den Mitmachenden finden. Gegen eine freundliche Begrüßung auch mit donnernden Applaus hätte ich hingegen nichts einzuwenden.

    Ich kann auch als Unioner die Lebensleistung eines Menschen anerkennen, auch dann, wenn diese Leistungen mit meinem Verein nicht das geringste zu tun hatten. Zur Heldenverehrung muß das allerdings nicht gleich ausarten.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich wünsche diesem Verein, daß er endlich die Reset-Taste findet und sich mit ehrlicher und akribischer Arbeit von dem in den letzten Jahrzehnten aufgehäuften Müll befreien kann. Das wird dauern. Unmöglich ist sowas aber nicht.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Warum sollten wie ihn so begrüssen? Was hat er mit Union zu tun? Ich selbst hab ihn nie live spielen sehen. Und ich hab null Beziehung zu ihm. Und ich denke das geht über 15.000 Unionern so.

    ... unvergessen sein Hinterkopftor gegen England: https://www.youtube.com/watch?v=ulqsrMFP7gw..............................................

    .....................und sein ran - Interview, als er sich die Spinnweben vom Sack schüttelte: https://www.youtube.com/watch?v=6beFU_Bdxfo.........................

    Die WM damals ging mir noch am Arsch vorbei. Bzw ich hatte zu der Zeit noch in die Windeln gemacht.;) Für mich kein Grund total auszupflippen wenn Uwe S. mal an die AF kommt. Ich gehe da voll mit Sonny mit. Ein paar mal brav in die Hand geklatscht und gut ist es.

  • Reklame: