Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • MalerMario


    Ich find ihn gut!🤗

    Dit @ hättste Dir och sparen können....:rofl:

    man muss auch mal verzeihen können!😉er hat immer gute arbeit geleistet und macht sie immer noch, auch wenn er damals einiges von sich gab bzw geleistet hat, was uns nicht gefallen hat, sollte man trotzdem seine art, wie er fusball lebt gut finden, gibt leider zu wenig verrückte davon.

  • Dit @ hättste Dir och sparen können....:rofl:

    man muss auch mal verzeihen können!😉er hat immer gute arbeit geleistet und macht sie immer noch, auch wenn er damals einiges von sich gab bzw geleistet hat, was uns nicht gefallen hat, sollte man trotzdem seine art, wie er fusball lebt gut finden, gibt leider zu wenig verrückte davon.

    Der nicht verzeihen konnte, war aber er...!:opi:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • "Burnout-Ralle" macht nun doch wieder für ein Jahr den Trainer bei RBL.


    Erstaunlich das ein Verein mit diesen Möglichkeiten seinen Wunschtrainer nicht sofort bekommt bzw andere internationale gar nicht erst da hin wollen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Nagelsmann wird noch diese Saison, sogar diese Kalenderjahr, wechseln.

    Vor beginn der Saison 2018/19 zuverkünden das der Trainer zu Saison 2019/20 wechselt macht keinen Sinn.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • die RB- Fuzzis wollen diese Saison über Nagelsmann nicht ein Wort mehr verlieren.

    Burnout-Ralle hat das Zepter 18/19 in der Hand. Nagelsmann in der Nächsten(19/20).



    EISERN :opi:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • RB setzt darauf das Nagelsmann bei Hoffenheim entlassen wird. Mal sehen wann da erste Sprüche von Leipzig nach Sinsheim kommen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • RB setzt darauf das Nagelsmann bei Hoffenheim entlassen wird. Mal sehen wann da erste Sprüche von Leipzig nach Sinsheim kommen.

    Das könnte die Taktik sein. Sonst macht es keinen Sinn

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ja, könnte so sein...

    allet Verbrecher...



    EISERN X(

    :rot::rot::rot:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Düsseldorf hat mal wieder den Stadionnamen verkauft.

    Für 3,75 Mio Euro jährlich heißt es nun 10 Jahre lang Merkur-Spielarena.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ob man bei der Gauselmann-Gruppe weiss, worauf man sich mit dem Erwerb der Namensrechte für die Stockumer Freilichtbühne eingelassen hat, darf bezweifelt werden. Den Vor-Vorgänger LTU gibts schon lange nicht mehr. Und Esprit - die wirtschaftlich mitlerweile auch nicht mehr so blendend da stehen - wollte schon vor fünf Jahren aussteigen, was aber nicht erlaubt wurde.

  • Reklame:
  • ich find das prima. MERKUR Blecheisenbahn fahren dann durch das Dusseldorfer Spielzmmer.

    Tschuldigung; Spielarena ! Achtung Achtung . Der Kleine Funkel möchte bitte aus dem Fortunaparadies abgeholt werden !

    Ick kann die Bude da und die Bande einfach nicht leiden !

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Schnucki, Putzi, Hasimaus - Unpersönlichkeit, Austauschbarkeit und Beliebigkeit führt weder im privaten noch im beruflichen/ werbenden zu Sympathie oder Bindung.

    Wann begreiften die Marketingexperten das eigentlich?


    Bin ich froh, an die Alte Försterei zu gehen!

  • Ein wohlklingender Eigenname wäre für diese als Lagerhalle getarnte Arena aber auch nicht angemessen.:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Falls der ein Stück westlich von denen gelegene Fussballpark aus finanziellen Gründen jemals so einen Scheissnamen bekommen sollte , ändere ich meinen Avatar.

    Möge diese Drohung niemals nötig sein.....;)

  • Reklame: