Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Aber ess du mal meinen zwei Jahre alten Aufstiegsparty Kartoffelsalat von 2016 und wir reden danach noch mal über das Wort heilbar.

    Jetze isset raus: SKORPIO ist AJ-Initiativnik......:hail

    Da hat der MM mal wieder den nie erreichten "Pauker" gespielt, wenn auch sehr diskret, immerhin ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Jetze isset raus: SKORPIO ist AJ-Initiativnik......:hail

    Da hat der MM mal wieder den nie erreichten "Pauker" gespielt, wenn auch sehr diskret, immerhin ;)

    Vllt wollte er den Pauker gar nicht erreichen? Und hat andere Intentionen bei seiner Korrektur? Und wo spielt er den in diesem Beitrag? Sorry, aber wenn du dich über angepisse vom Maler aufregst solltest du erstmal das zurückpissen sein lassen.


    Sonny

    Richtig, ich gucke hier schließlich rein, wenn ich was über die 1.Liga erfahren will und nicht über einen eventuellen Aufsteiger in diese. Zumal im verlinkten Artikel ja auch die Rede davon ist das es eine Gehaltsobergrenze geben wird, wenn man weiterhin in der 2.Liga bleibt.

  • Reklame:
  • Haben die Drogen genommen?

    Das ist ja bestes Material für die heute-Show.


    Von Respekt und Würde sprechen, aber Juan Bernat diese(n) nehmen. Abartig.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nicht nur Bernat; Hoeness Ausfälle gegen Özil, Bellarabi und weitere ältere Fälle lassen nur den Schluss zu: Da sitzen welche im Glashaus und werfen mit Steinen nur so um sich.

    Obwohl ich nicht bestreiten will, dass sie in einigen Punkten Recht haben. Nur sie sind mit die Letzten, die sich über die Situationen, in denen sich Fußball und Medien befinden, beschweren dürften, denn sie sind doch dafür mitverantwortlich. Und sie verdienen sich daran dumm und dämlich, wie man sieht.

    Das Bayern-Theater steht für mich unter dem Motto: Die Geister, die ich rief!

    UNVEU

  • Reklame:
  • Ich geh mit Xanten49, aber die Art und Weise heute war überflüssig. Desweiteren wird sich die BILD das sicher nicht gefallen lassen und zurückschießen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Was macht Kalle Rummenigge eigentlich beim FC Bayern? Das frag ich mich seit 20 Jahren, wo er das letzte mal nen Ball getreten hat?


    Ich kann mir das gar nicht anschauen, ohne mich fremdzuschämen, hab aber die Zitate gelesen. Naja... Der Turnaround mit Menschenwürde und dann Bernat fertig zu machen, hat mir etwas gefallen, weil sie sich ja selbst als Heuchler enttarnen... WAs hab ich bei Twitter gelesen: "Artikel 1, GG, die würde der Bernat ist antastbar" oder sowas. Jup, leider triffts das...

    Zwei Arschlöcher, die nicht erkennen, dass es manchmal besser ist, seinen Lebensabend zu genießen, anstatt allen nur aufn Geist zu gehen...


    Grüß sie Gott...

  • Reklame:
  • ...oder weil wir die so anbrüllen werden, dass die sich ewig an uns erinnern....

    In Kaiserslautern wurden die Fans dann gelobpreist mit den Worten, dass sie sich dort ja wie die Tiere aufführen würden... Weiß nicht ob ich von son nem schlauen Verbrecher-Pack so bezeichnet werden möchte... Doch ich weiß es: Nein

  • Reklame: