Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Sich hinter die eigenen Spieler zu stellen und sich über schlechte und falsche Berichterstattung zu beschweren finde ich völlig ok. Aber wenn man sich mehrfach als wichtigster Club in Deutschland bezeichnet und der Meinung ist man steht über allem, braucht man sich nicht über Häme wundern.

  • Ich geh mit Xanten49, aber die Art und Weise heute war überflüssig. Desweiteren wird sich die BILD das sicher nicht gefallen lassen und zurückschießen.

    Sorry für o.T.! Aber mir schoss gerade durch den Kopf: “Nennt man das jetzt ein Coming Out?“.:/


    Bin schon wieder wech....:crazy

  • und ob der FC Bayern uns als Pack bezeichnet, ist mir richtig scheißegal.

    Wenn die uns so nennen würden, hätte ich das Gefühl das die uns Adeln und wir noch auf dem richtigen Weg sind

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich bin so blauäugig und hoffe das durch die anstehenden Gespräche in der DFL die Bayern etwas geerdet werden. Ich werde nicht vergessen daß sie 2004 zu uns gekommen sind um zu helfen als wir Hilfe benötigten. Das sie sich so der Lächerlichkeit preisgeben, wobei ich ihren Unmut teilweise nachvollziehen kann, hätte ich nicht gedacht.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Die Kernkomptenz bei n-tv liegt laut dem verurteilten Steuerhinterzieher nicht bei der Fussballberichterstattung sondern bei der Übermittlung der Börsendaten.


    Uli, Finger weg vonner Börse, jibt bloß wieder Knast!


    Herrlich die Pressekonferenz.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Ich hab die Hälfte gesehen und weiß nicht was mir die drei sagen wollen.

    Drogen im Spiel?:crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • E I L M E L D U N G


    Heute, am 19.10.2018 um 21.13 Uhr, gab der Vorstand des FC Bayern München in einer Pressemitteilung an einen - nach eigenen Angaben - ausgewählten und loyalen Kreis von drei vertrauenswürdigen Printmedien bekannt, dass die erste Mannschaft aufgrund fehlendem Respekt und despektierlichem Verhalten der Gegner in der 1. Bundesliga mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abgemeldet wurde. „Es gab einen Bruno, der es in Bayern und dem Rest der Republik zu vielen Sympathien gebracht hat, das reicht. Einen weiteren brauchen wir morgen nicht. Uns tut unser Schritt auch in keinster Weise leid,“ so K.-H. Rummenigge „aber wenn sogar schon Gegner sich erdreisten, unsere an jahrzehntelanger Erfahrung betagte Mannschaft in unserem eigenen Stadion zu besiegen, ist das von ganz oben gesteuerte, gebilligte und sogar gewünschte Wettbewerbsverzerrung.“ Nach eingehender Analyse der Situation beim heutigen Nachmittagskaffee sei man zu der Entscheidung gelangt, gegen eine siebenstellige Aufwandsentschädigung je Spiel einen Gastspielantrag in der Qatar Stars League zu stellen. Laut U. Hoeneß sei dem Antrag bereits stattgegeben worden. Die neuen Trikots sollen bereits ab morgen in allen Fanshops und online erhältlich sein.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Die Aufsteiger aus der angeblich geilsten und besten zweiten Liga der Welt zeigen sich von ihrer besten Seite.

    Nach den zwei Klatschen für Nürnberg holt sich Düsseldorf die nächste ab. Aktuell steht's 7:1 für Frankfurt.

  • Reklame:
  • Ist das nen Scherz gewesen eben in der Sportschau?


    Wie kann sich Schiri Welz vor die Kameras stellen und nach dem Spiel FCA-RBL behaupten "das alle zufrieden sind mit dem angewandten Videobeweis"?


    Er und sein Assi sind doch verarscht worden vom Kölner Keller.


    Welz pfeift Elfer für RB, der eigentlich keiner war, überprüft es im TV und bleibt dabei. Dann guckt er auf Intervention aus Köln nochmal nach und entscheidet auf Abseits RB und damit keinen Elfer. Das ganze dauerte 4:30min.


    Unglaublich sowas.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • wat hat er denn für eine verletzung? das dauert mittlerweile ja ewig...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: