Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Ich finde, die größten Missachter des Boykotts, die Fanschaften aus Köln, Hoffenheim, Bremen, Leipzig und Gelsenkirchen, sollten zur Belohnung ihre eigene Montags-Liga bekommen. Da können sie dann Montag für Montag...

  • a und b könnte ich mir auch vorstellen.

    aber was sind das für leute die da hingehen ( ins zentralstadion)!

    mann oh mann ! so ne wirbellosen kriechtiere die nur ne schleimspur hinterlassen

  • Kann mir jemand die Trillerpfeifen bei den Dosen gegen die Fohlen erklären/Link oder so?

    Wg. des Marktschreiers kann es ja nicht sein, der macht ja immer noch den Kasper...:oops:doofy<X

    Hier die Auflösung:

    Die Trillerpfeifen wurden vorm Stadion von einer Gladbacher Faninitiative mitsamt einer Info "Montagsspiele abschaffen" an die Gästefans vertteilt. Da ich noch die Info vom Wuhlesyndikat dabei hatte, habe ich dem Gladbacher dieses im Austausch gegeben, mit der Bemerkung, es geht darin auch um die Abschaffung der Montagsspiele. ;) Er war überrascht und erfreut und meint, er würde es später lesen.

    Mir wurde allerdings bei der Einlasskontrolle die Trillerpfeife wieder weggenommen. Ich konnte aber den Eisernen Borussen noch telefonisch warnen, der glücklicherweise 2 Trillerpfeifen bekommen hatte und mir dann eine abgab, denn wenn das Pfeifen verboten wird , dann sollte ganz besonders doll gepfiffen werden.:opi: Und das wurde es dann auch bis zur Halbzeit. Es war teilweise echt heftig, aber so konnten wir den Support der Brauseheinis, den die natürlich abzogen, doch ziemlich heftig Contra bieten.

    Leider hatte sich die wahre Borussia an diesem Tag mal wieder ne leistungsmässige Auszeit genommen, wodurch es nicht zu wenigstens 1 Punkt reichte. :evil:

    UNVEU

  • Kann mir jemand die Trillerpfeifen bei den Dosen gegen die Fohlen erklären/Link oder so?

    Wg. des Marktschreiers kann es ja nicht sein, der macht ja immer noch den Kasper...:oops:doofy<X

    unionforum.de/index.php?attachment/11466/

    Sind gerade zurück. Ich hoffe, man kann es lesen, ging um 45 min Protest gegen Montagsspiele.

    Die Gladbacher Fanszene verteilte schwarze und weiße Pfeifen, die uns die RB-Ordner allerdings wieder abnehmen wollten.

    Da Xanten49 durch ewige Einlasskontrollen etwas eher drin war, konnte er meinen Piepel und mich warnen, haben sie dann an unseren Pfeiffen versteckt.:)

    Immer wenn die Ratten am Ball waren, pfiffen wir.Ansonsten brüllten wir erst ab 2. Hälfte.

    Das ach so tolle Leipziger Publikum „supportete“ von Anfang an. Die Zuschauerströme ab 80.min Richtung Ausgang widerlich !

    Ca. 5000 „Gladbacher“ 90. min

    gestanden.

    Die anderen immer mal kurz nach Aufforderung durchs Lied: Steht auf, wenn......

    Dass dann auch ein Golfsburg-Sieg BMG den zweiten Platz sichern half,passt zu diesem Tag.

    Naja, meine wichtigen Live-Spiele dieser Woche waren ja erfolgreich!

  • Reklame:
  • Da ich noch die Info vom Wuhlesyndikat dabei hatte, habe ich dem Gladbacher dieses im Austausch gegeben, mit der Bemerkung, es geht darin auch um die Abschaffung der Montagsspiele. Er war überrascht und erfreut und meint, er würde es später lesen.

    Das muss dann aber ein Probezeitler gewesen sein.....

  • Xanten49 , nächstes Mal sprechen wir uns ab, sodass nur einer „erklärt“ und tippen muss.

    Ich war mit Handy wohl etwas langsamer...:)

    ... wie beim Einlass.8o

    Ich hatte übrigens nur auf die Anfrage von @Weissensee, was es mit den Trillerpfeifen auf sich hatte, geantwortet. Sonst hätte wahrscheinlich gar nix gepostet.

    UNVEU

  • Reklame:
  • • Hannover 96 setzt sich über ein Mitglieder Quorum hinweg und sagt kurzerhand die beantragte außerordentliche MV Begründungen ab.
    Vorstand beschließt: Keine außerordentliche MV

    • Die IG Pro Verein kündigt an dagegen zu klagen:

    Vereinsvorstand verstößt gegen Satzung und Gesetz


    Was dort gerade passiert ist so spannend wie gruselig. Martin Kind geht "all-in", riskiert Punkteabzüge und Lizenzverweigerung und tritt den Mitgliedern regelmäßig in die Eier. Der Fall zeigt wie gefährlich es ist, wenn sich Machtverhältnisse in einem Verein auf eine Person verschieben, die man aufgrund von Verzahnungen diverser GmbHs und Co KGs nicht mehr davon abhalten kann das Wohl des Gesamtvereins zu riskieren.
    Unglaublich auch wie nahezu alle Vereinsmedien, Gremien und die Leiter der anderen Sparten gebetsmühlenartig die Propaganda Kinds mittragen.

  • Dieser Verein hat komplett verloren. Im Moment nur meine Achtung (und die vieler anderer, inkl. sich selbst) bald aber mglw regelrecht seine Existenz.

    Einfach nur gruselig.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Der Verein hat noch nicht komplett verloren und meine Achtung hat Hannover auch nicht verloren nur weil es von einem Arschloch als sein Spielzeug betrachtet wird und ich weiß das es starke Kräfte wie die IG Pro Verein dagegen gibt die meine volle Sympathie haben. Ich glaube für die ist es besonders beschissen wenn Hannover nur mit diesem oben von mir betitelten gleichgesetzt wird.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Wie verzweifelt die Lage für die aktive Fanszene zu sein scheint, erkennt man, wenn man sich die Tendenz im Fanforum (Fanmagazin, nicht dem auf der offiziellen Page) vor Augen führt.

    Dort sieht man (mit einem gefühlten Verhältnis von 96%) einen möglichen Punkt,- und Lizenzverlust samt Neuanfang in Liga 4 als beste Lösung und hofft sogar DFB/DFL möge hart durchgreifen - nur um endlich Fakten zu haben. Das Ende mit Schrecken wird dort nahezu von der gesammelten userschaft priorisiert.

  • https://www.tz.de/sport/fc-bay…rschwoerung-10790339.html


    reaktion auf die fanrede:

    "Es sei der „Versuch unternommen worden, meinen tadellosen Ruf als Manager, Vorstand und jetzt Präsident zu beschädigen. Da waren so viele Unwahrheiten drin, das würde drei Stunden dauern. Ich lehne eine Diskussion auf diesem Niveau total ab. So lange der sich nicht bei mir entschuldigt, werde ich nicht mit ihm sprechen. Ich bin froh, dass ich so besonnen reagiert habe. Wenn ich so reagiert hätte wie früher, dann gute Nacht!“"

  • Reklame:
  • https://www.tz.de/sport/fc-bay…rschwoerung-10790339.html


    reaktion auf die fanrede:

    "Es sei der „Versuch unternommen worden, meinen tadellosen Ruf als Manager, Vorstand und jetzt Präsident zu beschädigen. Da waren so viele Unwahrheiten drin, das würde drei Stunden dauern. Ich lehne eine Diskussion auf diesem Niveau total ab. So lange der sich nicht bei mir entschuldigt, werde ich nicht mit ihm sprechen. Ich bin froh, dass ich so besonnen reagiert habe. Wenn ich so reagiert hätte wie früher, dann gute Nacht!“"


    Es wird keine Kritik akzeptiert und auch andere Meinungen nicht. Er ist einfach unverbesserlich und hat so wieso immer recht.🙄

  • Im Bayern Derby, dürfen die Ultras aus Nürnberg ihre Mottomützen nicht an den Fan bringen.

    Weil sie auf dem Bayern Gelände es machen wollten. Die haben ihr Hausrecht.


    Oh man. Was auf Schalke im Derby abgeht , braucht ja nicht schreiben.

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Reklame: