Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Die Reaktion der Bayern ist aber auch lächerlich.

    Man "mißbilligere" die Äußerungen Riberys zwar, aber "sie seien Privatangelegenheit".

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Reaktion der Bayern ist aber auch lächerlich.

    Man "mißbilligere" die Äußerungen Riberys zwar, aber "sie seien Privatangelegenheit".

    Die Messlatte liegt da aber auch nicht sonderlich hoch, immerhin haben sie einen Präsidenten der eine kriminelle Vergangenheit hat und andere Schmuggeln auch Dinge am Zoll gerne vorbei bzw. versuchen es. Mit seiner Art passt er perfekt dort hin und die Reihe seiner Verfehlungen ist endlich lang, leider hat den meisten Schiris der Mut gefehlt richtig zu handeln in solchen Momenten. Abseits des Platzes ebenso unterirdisch, aber auch das ist wenig überraschend.

  • Ob die schlechte Presse nun hier ein völlig verfälschendes Bild des Fronk Riberi erschaffen hat, oder doch er in erster Linie dafür verantwortlich ist, weiß ick nicht.

    Aber ein großer Verlusst ist er eher nicht, so aus der weiten Ferne betrachtet.

    Als Glaubensbruder wäre er mir, der ja immer wieder Werbung für seinen religiösen Verein macht, peinlich.


    Zum Protzen und neidisch sein, dass die Herren überbezahlten Balltreter ooch das eine oder andere unsinnige mit ihrem von UNS erworbenen Geld anstellen, naja das ist halt so.

    Sicher fällt der ein oder andere Euro ooch in sinnige Unternehmungen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Dabei braucht man viel mehr Blattgold für einen Broiler statt für ein Steak.;)

    UNVEU

    Warum? Rinder sind doch größer als Hühner!;)

    Wir schweifen ab und landen gleich im Laberfred😂😉

  • Sportchef Hasan Salihamizcic hat im Interview "du-du":opi:gemacht und eine Geldstrafe verhängt....

    Wahrscheinlich in Höhe von 20 vergoldeten Steaks....:essen:

    Das "Goldstück" hat bereits akzeptiert...:D

    Betriebsführung mit der Mannschaft durch die Howe, danach Verkostung von Goldwürstchen!😂😉

  • Man muss dankbar sein, dass wir bei Union nicht solche Spinner unter Vertrag haben. Dembele & Aubameyang gehören ja zu einer ähnlichen Kategorie von Spielern die etwas über den Dingen schweben. Bei Ribery ist einfach die Qualität eine andere, zumal es noch nicht zu lange her ist das die Vereinsbosse die moralische Messlatte sehr hoch gehängt haben. Wäre man konsequent hätte man ihn suspendiert oder über eine Vertragsauflösung nachgedacht, Problem ist nur seine aktuelle Form & Relevanz für den FCB.

  • Reklame:
  • Ich persönlich habe mich sowohl über Anlass als auch Wirkung und Gegenwirkung sehr gewundert. Scheint doch alles im (Gold-)Lack zu sein in der Welt, bei der Wertigkeit dieser Bescheuertheit. Nehme ich die Zahlen aus dem gleich folgenden Link zur Grundlage, ist das 1200-€-Steak, egal wer es bezahlt haben mag, für Monsieur Franck das Äquivalent zu einem Döner für einen Normalverdiener. Da macht mich dann, wenn überhaupt, nicht der Preis des Steaks nachdenklich.


    Gefreut habe ich mich aber über Anja Rützels Bedauern der leider ausgefallenen Schlusspointe dieses Instagrammvideos http://www.spiegel.de/sport/fu…nzuschauen-a-1246665.html Ribeyery. Gnihihi.



    :)


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Ob Ribery ein vergoldetes Steak frisst, ist seine Sache, ob man das als Teil der eigenen Selbstdarstellung in (a)sozialen Netzwerken verbreiten muss allerdings eine andere. Hat das Goldmäulchen denn geglaubt, er bekommt hunderttausende verbale Schulterklopfer???

    Völlig realitätsfern in seiner Profifußballblase hausend, muss ihn der Shitstorm völlig überrascht haben, deshalb wohl auch seine hitzig-cholerische Reaktion ....:D

  • Der will im Gespräch bleiben, jetzt wo sich seine Karriere dem Ende entgegen neigt. Ob das nun ein Gute Art war, kann man getrost unterschiedlich sehen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Fronck wird wahrscheinlich zu blöde sein, den Schotter nach Karriereende zusammen zuhalten 😎😉

    Frank Ribeye dürfte ruhig mal unsere m3 Elfen zum Goldblattsteak verputzen einladen... Das könnt's dann schon gewesen sein mit der Altersvorsorge.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: