Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Reklame:
  • Lieber einen Ribéry in der Mannschaft, der auch mal austickt, als Supidupiunioner, die für einen kinderf****nden Trainer noch einen Trauermarsch veranstalten. Widerliche Doppelmoral...

  • McUrmel

    die für einen kinderf****nden Trainer noch einen Trauermarsch veranstalten. Widerliche Doppelmoral...


    Kannst Du für jeden Buyern die Hand ins Feuer legen? Wer kann bestimmte Vorlieben an der Nase erkennen???

    UNVEU

  • Lieber einen Ribéry in der Mannschaft, der auch mal austickt, als Supidupiunioner, die für einen kinderf****nden Trainer noch einen Trauermarsch veranstalten. Widerliche Doppelmoral...

    Gegen Tote wird nicht ermittelt. Eine etwaige Schuld Lewandowskis wird also nie zweifelsfrei bewiesen werden. Deswegen war dein Kommentar voll daneben!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wäre U. Hoeness rechtzeitig gestorben, wäre gegen ihn nicht ermittelt worden und er wäre heute nicht vorbestraft.

    Aber er lebt ja noch, der alte Wurstmichel!

    Ja, Gnade des zu späten Ablebens oder bundesdeutschen Justiz?

    UNVEU

  • Reklame:
  • Apropo Bayern. Salihamidzic hat nun den Transfer von Benjamin Pavard zur nächsten Saison bestätigt.


    Apropo Scheiße.

    RBL soll sich mit Hakan Calhanoglu über einen Wechsel einig sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Apropo Bayern. Salihamidzic hat nun den Transfer von Benjamin Pavard zur nächsten Saison bestätigt.


    Apropo Scheiße.

    RBL soll sich mit Hakan Calhanoglu über einen Wechsel einig sein.

    Und er hat wohl gesagt Pavard wäre „ein richtig guter Spieler“ :D

    Ich erinnere mich, dass er das letzte Saison auch über Goretzka gesagt hatte.

    Was für eine herausragende Analyse 8o

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • In dem sowieso schon reglementierten Diskussionsforum des Kickers ist mir ein Beitrag zur Rangliste der 1.BL-Stürmer folgender Beitrag aufgefallen


    wuaah



    Die ganze Welt dreht sich nur um diese eine Kleinstadt im Alpenvorland, egal welche Rangliste und wo deren Spieler sind, zu 100% stehen die im Titel und ausführlicher im Artikel. Was ist eigentlich mit dem Ribbery-Artikel passiert? Der war echt mutig geschrieben (für Kicker Verhältnisse), und die Kommentare begannen interessant zu werden. Aber "Schande" im Zusammenhang mit einem FCB-Spieler, da kam wohl gleich ein Anruf?


    Wurde da kräftig der Schwanz eingezogen?:/

    UNVEU

  • Der hier? Ist halt auch mal eben 5 Tage alt, da verschiebt sich auch der Kommentar nach hinten. Warum wollte der auch weiterhin ganz oben stehen?

  • Reklame:
  • also ich find das witzig, dass ausgerechnet jemand, der minderjährige prostituierte vögelt, sich mit inzestösen beischlaftipps profilieren will.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Die Buyern international so arrogant, wie in der BL


    mue-1547110687.jpg

    Die Strafe dafür folgte rund einen Monat später: Müller, der sich direkt nach dem Spiel entschuldigt hatte ("Es war keine Absicht"), muss zwei CL-Spiele zuschauen und verpasst damit beide Achtelfinal-Begegnungen mit dem FC Liverpool - wenn der FC Bayern die UEFA nicht noch zum Einlenken bewegt: Wie die Münchner am Freitag mitteilten, werden sie bei der UEFA Berufung einlegen. Ob Müller auch im Rückspiel fehlt, sei deshalb "noch offen" (Kicker vom 11.1.2019)


    Sie protestiern dagegen, obwohl 2 Spiele Sperre schon kulant sind?

    UNVEU

  • Reklame: