Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Friedhelm Funkel wird Fortuna Düsseldorf am Ende dieser Saison verlassen. Man konnte sich nicht auf eine Verlängerung einigen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Eben. Aber Fortuna meinte, erstmal die Rückrunde abzuwarten um zu wissen wohin es geht.

    Wenn die ne Abfindung a la Mourinho zahlen müssten wäre es halbwegs verständlich, aber dieses handeln kann ich nur als Mißtrauen ggü. Funkel deuten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der erste Spieltag aller drei Profiligen im neuen Jahr wird ein sog. Mottospieltag.

    Unter dem Slogan "Nie wieder!" soll mit verschiedenen Aktionen an die Opfer des Holocaust erinnert und ein Zeichen gegen Ausgrenzung und Diskriminierung gesetzt werden, schreibt der zdf-Videotext.

  • Reklame:
  • Der erste Spieltag aller drei Profiligen im neuen Jahr wird ein sog. Mottospieltag.

    Unter dem Slogan "Nie wieder!" soll mit verschiedenen Aktionen an die Opfer des Holocaust erinnert und ein Zeichen gegen Ausgrenzung und Diskriminierung gesetzt werden, schreibt der zdf-Videotext.

    Immer schön weitermachen und den Bogen überspannen👍

    Auf die „verschiedenen Aktionen“ bin gespannt😎

  • Der erste Spieltag aller drei Profiligen im neuen Jahr wird ein sog. Mottospieltag.

    Unter dem Slogan "Nie wieder!" soll mit verschiedenen Aktionen an die Opfer des Holocaust erinnert und ein Zeichen gegen Ausgrenzung und Diskriminierung gesetzt werden, schreibt der zdf-Videotext.

    Mottospieltag!

    Klingt wie Frauentag, Muttertag oder Vatertag ( von dem die meisten sich nur an das Frühstück mit der Famile erinnern).

    Einmal im Jahr ist o.k. und gibt ein gutes Gewissen.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Der erste Spieltag aller drei Profiligen im neuen Jahr wird ein sog. Mottospieltag.

    Unter dem Slogan "Nie wieder!" soll mit verschiedenen Aktionen an die Opfer des Holocaust erinnert und ein Zeichen gegen Ausgrenzung und Diskriminierung gesetzt werden, schreibt der zdf-Videotext.

    Immer schön weitermachen und den Bogen überspannen👍

    Auf die „verschiedenen Aktionen“ bin gespannt😎

    Mottoaufdruck am Trikot, Stadiondurchsage, Gedenkminute...

    Danach sind alle wieder der Meinung: "Wir sind doch die Guten!"

  • Im November dann Mottospieltag "30 Jahre Mauerfall" und 2020 dann "30 Jahre nach dem Titelgewinn von La Mannschaft" nur mit ital. Schiedsrichtern und argentinischen Assistenten und dem Coca-Cola-Klub als Ärmelsponsor?


    Und die Trikots der Aktion werden natürlich meistbietend versteigert.


    Immer weiter das Rad drehen.


    Wen interessiert schon was in Syrien, der Türkei oder Russland geschieht?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich kann in dem Artikel nichts finden was den Stammtorhüter fertig gemacht haben könnte!


    Erklär es mal bitte was Du meinst!


    War ein ganz normales Testspiel mit vielen,vielen Wechseln zur HZ.

  • "Sommer-Fussball".


    Du stehst auf dem Schlauch oder magst keine Ironie.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ick nehm eher mal den Schlauch. Winter in Berlin gabs scon lange nicht mehr. ;)

  • Ich finde auch die Anzahl der Spiele ist noch sehr milde. Was sendet es für ein Signal wenn man für einen Tritt gegen den Kopf doch nur ein Spiel Sperre bekommt? Egal ob Profi oder Kreisklasse, die Anatomie des Kopfes unterscheidet sich vom Grundaufbau nicht und lässt sich nicht aufpumpen wie Muskeln. Dementsprechend war es pures Glück das an dem Abend nicht noch viel mehr passiert ist. Den diesen Bereich kannst du im Regelfall nicht schützen bzw. großartig stärken als Fußballer. Die andere Option wäre ein Helm wie Cech ihn trägt, abe inwiefern der hilft in so einer Situation weiß ich nicht.

  • Willy 70 & ich hatten uns im Letzten Jahr darauf festgelegt, dass Nagelsmann im Jahr 2018 noch den Trainerposten wechselt und zum Dosen Verein geht.

    Da er ja ansagte es zur nächsten Saison zutun.

    Wir haben uns getäuscht. Wobei mir die Ansage, zum Anfang der Saison, schleierhaft bleibt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Reklame: