Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • erstens wäre das eines der angenehmsten "probleme" der welt; zweitens ist es noch lange nicht so weit. und drittens kann jeder der will "ersatzweise" für Bochum planen und dürfte nach lage der dinge dort keine probleme haben, an karten zu kommen. aber vielleicht irre ich ja mit dieser prognose... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ziehe ein paar blöcke puffer (sic! andre - dein Stichwort 8) ) ab sowie kapazitäten, die für uns unerreichbar sind (heimtorseite), und lasse es dann um platz zwei gehen...


    aber wie gesagt: noch sehr weit hin.


    lasst uns erstmal gegen audidorf gewinnen.


    EISERN


    PS. jedenfalls würde es in bochum erheblich schwieriger, wenn die selbst noch in der verlosung wären.

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Reklame:
  • Er ist doch selbst schuld. Einfach mal die Leute machen lassen, nicht reinquatschen und vorallem die Fans wieder mitnehmen.


    Andererseits tut es mir um den Verein und die Stadt nicht leid wenn sie absteigen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Für die kleine Bremer Gemeinde hier,gibt es gute Nachricht. Bremen schickt Schalke mit einem 4:2 wieder nach Hause.


    Ein guter Fußball abend für mich

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Immer wieder lustig zu beobachten wie die Gegner der Bayern vorher sagen das sie was holen wollen um dann unterzugehen. Dabei ist Wolfsburg das zweitbeste Auswärtsteam.


    Die Bayern sind nach ihrem 6:0 wieder Erster. Der BVB tat sich beim 3:1 schwer.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Dir Hertha verliert in Freiburg 2:1.


    Damit hat Freiburg sich fast vom Abstieg verabschiedet. Streich sei es gegönnt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Reklame:
  • Immer wieder lustig zu beobachten wie die Gegner der Bayern vorher sagen das sie was holen wollen um dann unterzugehen. Dabei ist Wolfsburg das zweitbeste Auswärtsteam.


    Die Bayern sind nach ihrem 6:0 wieder Erster. Der BVB tat sich beim 3:1 schwer.

    Sollen sie vorher sagen, dass sie eine hohe Niederlage verhindern wollen...

  • Nun durften die kleinen mal so tun als wär die BL noch bis März spannend, reicht aber auch.

    Nächste Saison darf bitte der Serienmeister wieder normal zur Winterpause praktisch die Meisterschaft 19/20 feiern.

    Ich freu mich für alle die bei Sky jedes Jahr auf s Neue dafür zahlen die Bayern ganz oben zu sehen.

  • Nachdem im Herbst die Saison quasi schon beendet war und Trainerentlassung und Götterdämmerungen (MV) drohten, geht Kovac jetzt (möglicherweise) als Triple-Trainer in die Geschichte ein...!

  • Reklame: