Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Na der gute lucas hat aber bei dem Weltmeister in Russland gedaddelt haste bedtimmt gesehen, nur nicht so wahrgenommen. 80 Mille finde ich viel für ihn,denke aber das sie Alaba somit auf den linken Flügel setzen. Na der Lucas wird sich umschauen wenn nächste Saison Akaki ihn überrennt.;)

  • Na der gute lucas hat aber bei dem Weltmeister in Russland gedaddelt haste bedtimmt gesehen, nur nicht so wahrgenommen. 80 Mille finde ich viel für ihn,denke aber das sie Alaba somit auf den linken Flügel setzen. Na der Lucas wird sich umschauen wenn nächste Saison Akaki ihn überrennt.;)

    das meine ich eben genau. irgendwie unbewußt und am radar vorbei vielleicht mal gesehen, aber halt nicht wirklich wahrgenommen. wieso auch.....?

    diesen so teuren weltstarspieler....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Na der gute lucas hat aber bei dem Weltmeister in Russland gedaddelt haste bedtimmt gesehen, nur nicht so wahrgenommen. 80 Mille finde ich viel für ihn,denke aber das sie Alaba somit auf den linken Flügel setzen. Na der Lucas wird sich umschauen wenn nächste Saison Akaki ihn überrennt.;)

    das meine ich eben genau. irgendwie unbewußt und am radar vorbei vielleicht mal gesehen, aber halt nicht wirklich wahrgenommen. wieso auch.....?

    diesen so teuren weltstarspieler....

    Nicht "Mille" es geht um "Mios"... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • ...

    früher, wenn spieler für die damaligen höchstpreise die vereine wechelten, kannte ich diese spieler in solchen preisklassen irgendwie schon noch. das waren eigentlich immer nahmhafte und renommierte spieler.

    nun habe ich mal geschaut, wer dieser neue bayern spieler ist. Lucas Hernández heißt der mann. ehrlich gesagt, habe ich diesen spieler vorher noch nie bewußt zur kenntnis genommen. aber offensichtlich bin ich einfach nicht mehr "up to date", was diesen vieh....äh spielermarkt angeht (mein interesse daran ist aber auch zugegebenermaßen inzwischen schon sehr eingeschränkt) oder es ist mittlerweile wirklich fast jeder spieler in der lage, solche summen zu generieren.

    ...

    Hättest Du mal zur WM Panini-Bilder gesammelt - wo wir gerade bei kapitalistischen Auswüchsen sind... ;)

  • bayern verpflichtet zur neuen saison also einen spieler für 80 millionen euro. mehr wurde in der liga noch nie für einen spieler ausgegeben.

    früher, wenn spieler für die damaligen höchstpreise die vereine wechelten, kannte ich diese spieler in solchen preisklassen irgendwie schon noch. das waren eigentlich immer nahmhafte und renommierte spieler.

    nun habe ich mal geschaut, wer dieser neue bayern spieler ist. Lucas Hernández heißt der mann. ehrlich gesagt, habe ich diesen spieler vorher noch nie bewußt zur kenntnis genommen. aber offensichtlich bin ich einfach nicht mehr "up to date", was diesen vieh....äh spielermarkt angeht (mein interesse daran ist aber auch zugegebenermaßen inzwischen schon sehr eingeschränkt) oder es ist mittlerweile wirklich fast jeder spieler in der lage, solche summen zu generieren.

    money goes the world around.....

    Der sollte eigentlich schon bekannt sein... Stark ist er schon, aber ja auch ich war über die Summe verwundert. Allein auch weil die Bayern oft betont haben das sie den Preiswahnsinn nicht mitgehen wollen.

  • Mit seinen 1,83 wird er womöglich auch verstärkt als LV mit eingeplant sein. In der Luft kann er mit der Größe als IV nicht viel bekennen, bedenkt man das ein Virgil van Dijk mit seinen 1,93 dann doch um einiges größer ist und es diese Details am Ende sind. Für die meisten BL Spiele wird das eh keine Rolle spielen, da Bayern der Konkurrenz weit enteilt ist. Der aktuelle Tabellenstand und der Abstand zum Verfolger sind eher die Ausnahme den die Regel, für Bayern fängt die Saison erst im März, April an und da gehts ihnen ähnlich wie Juve oder Paris, auf Grund der fehlenden Konkurrenz in der Liga wird die Luft in den K.O. Spielen sehr schnell dünn. Bei Hernandez werden wohl auch Barca, Real, City & Paris nicht den Hut in den Ring geworfen haben und ob er das Geld wert ist muss er beweisen. Sein Knie & seine Körpergröße sind so 2 Faktoren die aktuell nicht für ihn sprechen, für mich wirkte es eher so die Bayern wollten eben ein Zeichen setzen. Deshalb gab es wohl auch keine großartigen Verhandlungen um die Ablösesumme. Bei Hudson-Odoi stellt sich das anders dar, hier wird Chelsea sehr viel dran setzen ihn noch zu halten.

  • bayern verpflichtet zur neuen saison also einen spieler für 80 millionen euro. mehr wurde in der liga noch nie für einen spieler ausgegeben.

    früher, wenn spieler für die damaligen höchstpreise die vereine wechelten, kannte ich diese spieler in solchen preisklassen irgendwie schon noch. das waren eigentlich immer nahmhafte und renommierte spieler.

    nun habe ich mal geschaut, wer dieser neue bayern spieler ist. Lucas Hernández heißt der mann. ehrlich gesagt, habe ich diesen spieler vorher noch nie bewußt zur kenntnis genommen. aber offensichtlich bin ich einfach nicht mehr "up to date", was diesen vieh....äh spielermarkt angeht (mein interesse daran ist aber auch zugegebenermaßen inzwischen schon sehr eingeschränkt) oder es ist mittlerweile wirklich fast jeder spieler in der lage, solche summen zu generieren.

    money goes the world around.....

    Der sollte eigentlich schon bekannt sein... Stark ist er schon, aber ja auch ich war über die Summe verwundert. Allein auch weil die Bayern oft betont haben das sie den Preiswahnsinn nicht mitgehen wollen.

    auch da halten sie zu den ganz großen

    was interessiert mich mein gesülze von gestern.............

  • Reklame:
  • 80 Millionen plus heftige Nebengeräusche für einen jungen, zweifellos begabten Verteidiger. Wenn das nicht bekloppt ist, weiß ich auch nicht.

    Andererseits ist ihnen der Durchschnittsverteidiger Pavard auch schon 35 Millionen wert.

    So gesehen sind die 135 Millionen für einen Unterschiedsspieler wie Mbappe schon wieder fast geschenkt...

  • bayern verpflichtet zur neuen saison also einen spieler für 80 millionen euro. mehr wurde in der liga noch nie für einen spieler ausgegeben.

    früher, wenn spieler für die damaligen höchstpreise die vereine wechelten, kannte ich diese spieler in solchen preisklassen irgendwie schon noch. das waren eigentlich immer nahmhafte und renommierte spieler.

    nun habe ich mal geschaut, wer dieser neue bayern spieler ist. Lucas Hernández heißt der mann. ehrlich gesagt, habe ich diesen spieler vorher noch nie bewußt zur kenntnis genommen. aber offensichtlich bin ich einfach nicht mehr "up to date", was diesen vieh....äh spielermarkt angeht (mein interesse daran ist aber auch zugegebenermaßen inzwischen schon sehr eingeschränkt) oder es ist mittlerweile wirklich fast jeder spieler in der lage, solche summen zu generieren.

    money goes the world around.....

    Der sollte eigentlich schon bekannt sein... Stark ist er schon, aber ja auch ich war über die Summe verwundert. Allein auch weil die Bayern oft betont haben das sie den Preiswahnsinn nicht mitgehen wollen.

    ja, vielleicht, wenn man sich noch intensiver für diesen zirkus im ganzen interessiert. aber wie ich ja schrub, mein interesse und der überblick bei diesen quasi tausenden abermillionenschweren weltstars heutzutage.....er hat enorm gelitten. war früher mal anders.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Der sollte eigentlich schon bekannt sein... Stark ist er schon, aber ja auch ich war über die Summe verwundert. Allein auch weil die Bayern oft betont haben das sie den Preiswahnsinn nicht mitgehen wollen.

    ja, vielleicht, wenn man sich noch intensiver für diesen zirkus im ganzen interessiert. aber wie ich ja schrub, mein interesse und der überblick bei diesen quasi tausenden abermillionenschweren weltstars heutzutage.....er hat enorm gelitten. war früher mal anders.

    Interesse besteht bei mir ja auch nicht. WM/EM boykottiere ich seit "Ewigkeiten", Mal Ergebnisse gucken das war's - hätte ich nicht gewusst welche Nationalität Lucas hat hätte ich auf den Weltmeister-Einwurf fragen müssen wer das eigentlich ist.

    Champions League... Ewig nicht geschaut, das letzte Spiel was ich im Ganzen gesehen hab war 2012 Bayern - Chelsea und das aus persönlichen Gründen.

    Sportschau Guck ich nur, wenn Union Samstag spielt und ich nicht vor Ort war, nach der 2.Liga schalt ich aber weg. Bundesliga bekomme ich also nur Nebengeräusche mit. Von daher war ich der Meinung man sollte den kennen, wenn selbst ich den mit meinem Desinteresse kenne. Aber offenbar gibt es Leute, die noch weniger Interesse zeigen als ich. Was ja nichts Schlechtes ist.

  • Nicht übel.

    Da tritt Peter Bosz diese Woche gegen den BVB nach und lobt seine eigene Truppe sinngemäß "mit meiner aktuellen Mannschaft hätte ich kein 4:0 gegen Schalke verspielt" und heute ein 1:4 in Hoffenheim.


    Passt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • franzinho für mich nicht ganz so hart.

    Bremen gewinnt gegen Mainz 3:1

    Kruse macht 2 Tore. Das dürfte nicht nur mich freuen sondern auch die kleine Gruppe der Bremen Freunde hier.


    Freiburg nimmt den Bayern einen Punkt ab Glückwunsch. Es freut mich speziell für Streich.


    Nürnberg scheint wohl doch noch zu leben, kommt wahrscheinlich zu spät.


    Gladbach kommt in der letzten Zeit auch nich mehr sogut in die Gänge. Mal sehen was wird.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ... gneko, das war auch ironisch gemeint. Natürlich freue ich mich für den SCF j d auch ganz besonders für C. Streich!!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: