Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • schalke muss sich jewaltich strecken

    da is nix mit klarheit

    dit könnte jenauso een kandidat für , wen och immer, in der relegation werden

    Vielleicht gewinnt der VfB noch zwei Spiele, aber Schalke verliert nicht alle fünf noch ausstehenden Spiele. Nee, der Kuchen ist gegessen.


    Jetzt ist nur noch offen, wer Rele spielt .... der VfB oder der Clubb.

  • Reklame:
  • Augsburg macht Nägel mit Köpfen, macht den Klassenerhalt sicher.

    Schon zur Pause 3:0 gegen den VfB Stuttgart.

    Läuft alles auf Clubb oder Stuttgart in der Rele gegen ??? hinaus.

    Ich würde lieber gegen einen Enttäuschten spielen. Also Schalke oder Stuttgart.

    Falls Nürnberg noch die Religion erreicht, haben sie etwas erreicht und sind optimistisch und gestärkt.


    Also falls wir in die Relegation kommen, sonst wäre es mir "Wurscht".

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Würde mich sehr überraschen wenn Weinzierl morgen noch Trainer ist in Stuttgart. 0:6 bei einem direkten Konkurrenten ist schon peinlich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Augsburg macht Nägel mit Köpfen, macht den Klassenerhalt sicher.

    Schon zur Pause 3:0 gegen den VfB Stuttgart.

    Läuft alles auf Clubb oder Stuttgart in der Rele gegen ??? hinaus.

    Baume und seinen Paddelbirnen ist das vollkommen schnuppe,wen sie dann aus dem Stadion ballern.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • wenn man sich die Tabelle betrachtet dürfte wohl klar sein wer die letzten 3 Plätze belegt. Schalke hat 6 oder mehr Punkte Vorsprung, davon abhängig wie heute gespielt wird, vor Stuttgart.

    Hannover ist so gut wie abgestiegen.

    Ob Nürnberg noch den Relegationplatz schafft ist fraglich.


    Leider brachte mir heute Bremen auch keinen Trost.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das Fussballgeschäft ist schon irrsinnig.

    Hire und fire. Irgendwann kommen die Monatsverträge um Geld zu sparen.


    Weinzierl hat nun finanziell ausgesorgt aber seinen Ruf explizit geschadet mit diesem Punkteschnitt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Schalke bewirbt sich ordentlich für Liga 2.

    Wenn Stuttgart nicht noch schwächer wäre, wäre Schalke ein klarer Anwärter für die Relegation.

    Man muss natürlich noch abwarten, ob der Trainerwechsel im Schwabenland etwas bringt.

    Auf jeden Fall wird die Relegation spannend. Es wird kein Selbstläufer für den Bundesligisten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: