Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Wie blöd sind den die Berliner SR, Zwayer, Gräfe & Co.?

    Ein Ball, der mind. 2 cm im Aus war, trotz des VA nicht zu erkennen. GRÄFE, Du solltest ein Abo bei Fielmann oder Ruhnke abschliessen. Oder gleich einen Blindenhund bestellen.

    UNVEU

  • Habe heute mal, entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, die 1.BL im Internet angeschaltet. Derzeit läuft's in Gladbach ganz gut, nur die das sie auf die anderen Spiele angewiesen sind, solange sie nicht dem BVB endlich den Todesstoss verpassen.

    Hoffe, das passiert bald, denn Traore traff schon die Latte.

    UNVEU

    Scheint wohl nicht ganz aufzugehen der Plan, auch schön wie ausschließlich die Ergebnisse aus München eingespielt werden im Stadtion, allerdings nicht jene aus Berlin z.B.. Im übrigen war der Ball nicht mit vollem Umfang im Aus, der Ball ist eben rund und kein Würfel. ;)

  • Reklame:
  • Xanten49, guck dir die letzten beiden Heimspiele der Hertha 2016/17, 2017/18 an.


    2:6 RB

    2:6 LEV.


    Also noch 10min für die drei fehlenden Tore.


    Kein Glückwunsch geht nach München.

    Schade das der BVB mitten in der Saison die Muffe bekam.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ... sodenn... Bayern wieder Meister,weil die Anderen nicht fähig waren... also Glückwunsch Sportlich und Fair...


    Bin gespannt wer sich traut ,und vor allem mit welcher Begründung,den Trainer zu entlassen...

  • wat denn dit für ne eintracht ?

    die können doch fussballspielen !

    hab ick schon jesehen ! aber fsv mainz bringt die in die euro

    stand 7 min. vor ultimo

  • Es motzt mich total an, wenn man sieht, wie in der entscheidenden Phase die SR massiv eingreifen. Träfe in Gladbach, Schlager in Braunschweig. Beide haben die Weichen mit totalen Fehlentscheidungen überhaupt erst für das Endergebniss bereitet.

    Kann nur hoffen, das morgen möglichst keine Blinden oder Parteiischen "Unparteiischen" die entscheidenden Spiele pfeiffen.

    Für heute habe ich die Schnauze voll.:cursing:

    UNVEU

  • Reklame:
  • Wieder erfreuliche Nachrichten für die kleine Gemeinde der Bremen Freunde.

    Werder spielt Zuhause gegen die Dosen Unentschieden 1:1. Zur Hz führte Bremen. Heute erneut ohne Kruse, um die 70 min. kam wieder Pizarro.

    Glückwunsch nach Bremen für eine unwartet gute Saison.



    Die Hertha kam zu hause 1:4 unter die Räder.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Bayern am Ende verdient Deutscher Meister und mit einem krönenden Abschied für Robbery. Was mich verwundert hat wie viele Frankfurter dann doch Kovac gratuliert haben und wie wenig bis keine Spieler vom FCB bei ihm waren. Vor Kovac kann man nur den Hut ziehen, wie er das dort gepackt hat am Ende.

  • Das ist ja noch viel erfreulicher. Sch... wenn man noch mal weg muß.

    Da macht dann Pizarro auch noch das Tor.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das ist ja noch viel erfreulicher. Sch... wenn man noch mal weg muß.

    Da macht dann Pizarro auch noch das Tor.

    Das war sein Dankeschön an Bremen für seine Vertragsverlängerung. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame: