Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • micha87 schrieb

    Bayern am Ende verdient Deutscher Meister

    Aber nur, wenn Du's aufs "am Ende" beziehst. Ansonsten hatten die Buyern wieder das Glück, dass der BVB , warum auch immer, einbrach.

    UNVEU

  • Das ist ja noch viel erfreulicher. Sch... wenn man noch mal weg muß.

    Da macht dann Pizarro auch noch das Tor.

    Das war sein Dankeschön an Bremen für seine Vertragsverlängerung. ;)

    Das mit dem Vertrag hatte ich noch garnicht gehört. Freud mich

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • micha87 schrieb

    Bayern am Ende verdient Deutscher Meister

    Aber nur, wenn Du's aufs "am Ende" beziehst. Ansonsten hatten die Buyern wieder das Glück, dass der BVB , warum auch immer, einbrach.

    UNVEU

    Der BVB ist am Ende über eine Rückrunde mit 34 Punkten gestolpert, die Bayern haben 42 Punkte in der Rückrunde geholt. S05 am Ende nur 33 Punkte in 34 Spiele, darunter leider aber ein Derbysieg.


    Ich bin gespannt was der Transfersommer so bringen wird und bis dato wechseln, Leipzig, Gladbach, Hoffenheim, Wolfsburg, Hertha, VFB, S05, H96, FCN die Trainer. Selbst Kovac scheint nicht sicher zu sein in München, es ist schon sehr kurios wie es verlaufen ist. in dieser Saison. Die Haltbarkeitsdauer von Trainer lässt gefühlt irgendwie nach und nach so vielen Trainerwechseln nach Saisonende kann ich mich nicht erinnern. Der Trend geht eben dahin die Saison noch zu Ende spielen zu lassen statt den neuen gleich zu holen.

  • Die wahre Borussia hätte darauf verzichten sollen, das (hässliche) Saisontrikot 2019/20 Screenshot-2019-02-19-at-17.27.19-768x780.png

    schon heute gg. den BVB zu tragen. Sowas bringt meist Unglück.:(

    UNVEU

    Wenn der Spieler das Trikot über der Hose trägt, dann sieht das aus als müsste der Spieler mal wieder zum Intimwaxing ;):D:D

  • Reklame:
  • Stuttgart heute kein Vergleich zur letzten Woche. Schwach in einem schwachen Spiel.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • micha87 schrieb

    Bayern am Ende verdient Deutscher Meister

    Aber nur, wenn Du's aufs "am Ende" beziehst. Ansonsten hatten die Buyern wieder das Glück, dass der BVB , warum auch immer, einbrach.

    UNVEU

    Da hattest Du echt Spass, weil ich den falschen Micha angeführt haben, aber diese Vornamens-Epedemie ist schon irgendwie nervig.:(

    UNVEU

  • micha87 schrieb

    Bayern am Ende verdient Deutscher Meister

    Aber nur, wenn Du's aufs "am Ende" beziehst. Ansonsten hatten die Buyern wieder das Glück, dass der BVB , warum auch immer, einbrach.

    UNVEU

    Ich drehe mal den Spiess um.... Dortmund konnte aber auch die Einbrüche der Bayern nicht nutzen.

    Bayern spielt nur Unentschieden gegen Nürnberg, Dortmund verliert gegen Schalke
    Bayern verliert in Leverkusen, Dortmund nur unentschieden in Frankfurt

    Das sind dann eben die Punkte die am Ende fehlen.

  • Reklame:
  • Hertha und Augsburg zum Schämen in die Ecke, Riesendank an Mainz. Die erneute Euroleague haben sich die Frankfurter Fans mehr als verdient.

    Eigentlich ganz gut, dass Gladbach nicht knapp gewonnen hat, ich hätte nicht gewusst wohin mit meinem Ärger über die Tante.....

    Egal, mit der Eintracht durch Europa ist schon ok, nach 13 Punkten in den letzten 14 Spielen

    https://www.youtube.com/watch?v=uoeZhcKxDaY

  • Diese Scheiss SREntscheidungen in der entscheidenden Phase nerven absolut und was da Gräfe, Schlager & Co. so veranstalten, mag einige erfreuen, viele aber eher empören.

    UNVEU

  • Leverkusen ist verdient 4. geworden. Sie spielen in den letzten Wochen einfach den besten Fussball. Brandt und Havertz sind überragend.


    Frankfurt und Gladbach ist in den letzten Wochen einfach die Luft ausgegangen.

    Ich verstehe natürlich die Trauer der Gladbach Fans im Unionforum.


    Morgen ist wichtiger!!


    Eisern Union!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Prinzipell gebe ich Dir Recht, nur ein CL-Platz für nen Retortenklub, ist nicht wirklich begrüssenswert. Wenn dann noch SR Gräfe da noch das Zünglein an der Waage spielt, echt sch....

    UNVEU

  • Man geht es mir gut, ich habe (noch) keinen Lieblingsclub in der 1.BL, es gibt nur einige Clubs die nicht so meins sind.


    Ändert sich nächste Saison, AJ!

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Xanten49, guck dir die letzten beiden Heimspiele der Hertha 2016/17, 2017/18 an.


    2:6 RB

    2:6 LEV.

    ...

    Sich am letzten Spieltag zu Hause abschlachten zu lassen, scheint eine putzige Tradition bei Hertha zu werden - wahrscheinlich in deren Marketing-Abteilung kreiert (immer einen erinnerungsstarken letzten Eindruck hinterlassen oder so...).

  • Na watt denn

    Na watt denn

    Na watt denn watt denn wat denn ^^

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • 34.Spieltag 2019/20

    Hertha BSC-1.FC Union...


    Ob die DFL das einrichten kann?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: