Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Man geht es mir gut, ich habe (noch) keinen Lieblingsclub in der 1.BL, es gibt nur einige Clubs die nicht so meins sind.


    Ändert sich nächste Saison, AJ!

    Es lebe am besten die, die selig arm sind.

    Das sich das nächste Saison ändert, erfährst Du max. am 27.5.

    UNVEU

  • Da hattest Du echt Spass, weil ich den falschen Micha angeführt haben, aber diese Vornamens-Epedemie ist schon irgendwie nervig.:(

    UNVEU

    Na watt denn

    Na watt denn

    Na watt denn watt denn wat denn

    Damit haben wir in Nürnberch (trotz 0:3 Niederlage) deren Spieler beim Auslauffen, ca. 225. Min. nach Abpfiff, total irritiert. Die Bullerei war schon abgerückt und ich habe ne Portion Nürnberger Röstibratwürstel für 1 € bekommen., :)

    UNVEU

  • Sich am letzten Spieltag zu Hause abschlachten zu lassen, scheint eine putzige Tradition bei Hertha zu werden - wahrscheinlich in deren Marketing-Abteilung kreiert (immer einen erinnerungsstarken letzten Eindruck hinterlassen oder so...).

    34.Spieltag 2019/20

    Hertha BSC-1.FC Union...


    Ob die DFL das einrichten kann?

    Sollte es dieses Spiel nächste Saison geben, dann (jede Wette!) am ersten Spieltag.

    Aber man kann ja bei Hertha offen für Neues sein und zukünftig mit einem schlechten ersten Eindruck starten - statt sich mit einem schlechten letzten zu verabschieden...

    ;)

  • Menschen wie DU sind mir ein Rätsel.

    Ich könnte nie einem 2. Club meine Liebe schenken, ich bin da eher monogam unterwegs.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Es lebe am besten die, die selig arm sind.

    Das sich das nächste Saison ändert, erfährst Du max. am 27.5.

    UNVEU

    Menschen wie DU sind mir ein Rätsel.

    Ich könnte nie einem 2. Club meine Liebe schenken, ich bin da eher monogam unterwegs.

    Wenn magst Du denn so. LFC oder auch Ajax, neben BMG.


    UNVEU

  • Reklame:
  • Da gibt’s wohl einige rätselhafte Menschen, LEKU .

    Nicht nur weil es die gleichen Vereine sind, kann ich das verstehen. In meinem Umfeld haben sich viele Kinder in den 70ern zwei Lieblingsvereine gesucht. Einen im Scheiss-Osten und einen aus der Bundesliga.

    Warum sollte man dann später eine Beziehung beenden ?

    Auch wenn natürlich nur eine Liebe wirklich gelebt wird......

  • Na watt denn

    Na watt denn

    Na watt denn watt denn wat denn

    Damit haben wir in Nürnberch (trotz 0:3 Niederlage) deren Spieler beim Auslauffen, ca. 225. Min. nach Abpfiff, total irritiert. Die Bullerei war schon abgerückt und ich habe ne Portion Nürnberger Röstibratwürstel für 1 € bekommen., :)

    UNVEU

    Und die Ordner standen rum wie Fragezeichen. Die dachten auch sie seien im falschen Film. Die Fans der Mannschaft die gewonnen waren schon alle weg und die, die verloren haben sangen und sangen und sangen.... war damals echt eine geile Aktion. War der ARD-Sportschau sogar eine Stunde nach Abpfiff nochmal eine Schalte nach Nürnberg wert um darüber zu berichten :schal:

  • Soll Appetit auf die neue Saison machen....:D

    Hätte aber Pal durchaus einen Abschiedssieg gegönnt....

  • Die Eintracht lief auf dem Zahnfleisch über die Ziellinie, die Saison war wohl vier, fünf Wochen zu lang. ;) Ausgerechnet die Meenzer retten ihnen die EL-Teilnahme ... das nun mit sich rumzuschleppen, schmerzt schon etwas. Summasummarum das zweite Jahr in Folge eine gute Saison. Mutmachend, daß sie sich nun mehr und mehr in der ersten Tabellenhälfte etablieren können. Gerade die EL-Auftritte haben enorm die Potenzen auf Rasen und Rängen aufgezeigt. Fein gemacht, Jungs!

  • Wenn die Eintracht auch nur ansatzweise die diesjährige Saison wiederholen kann, hätte sie schon wirklich was geschafft.

    Auch dort wachsen die Bäume nicht in den Himmel und das Wachstum war dieses Jahr mit sehr viel Euphorie-Dünger gepusht.


    Ein Kater nach einer großen Saison (a la S04 z.B.) steht ja auch oft auf der Speisekarte der Folgesaison...

  • Reklame:
  • Die Eintracht lief auf dem Zahnfleisch über die Ziellinie, die Saison war wohl vier, fünf Wochen zu lang. ;) Ausgerechnet die Meenzer retten ihnen die EL-Teilnahme ... das nun mit sich rumzuschleppen, schmerzt schon etwas. Summasummarum das zweite Jahr in Folge eine gute Saison.

    Finde ich jetzt nicht so schlimm und es sogar bemerkenswert.

    Ebenso die Worte von Labbadia und Funkel die die Menschlichkeit im Fußballgeschäft anmahn(t)en.

    Gleichfalls, das sich angeblich sogar die Hertha für uns freuen würde.


    Bei aller Rivalität finde ich es gut, das man sich auf diese Weise respektiert.


    Wenn jetzt noch Dresden heute was reißt...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Eintracht lief auf dem Zahnfleisch über die Ziellinie, die Saison war wohl vier, fünf Wochen zu lang. ;) Ausgerechnet die Meenzer retten ihnen die EL-Teilnahme ... das nun mit sich rumzuschleppen, schmerzt schon etwas. Summasummarum das zweite Jahr in Folge eine gute Saison. Mutmachend, daß sie sich nun mehr und mehr in der ersten Tabellenhälfte etablieren können. Gerade die EL-Auftritte haben enorm die Potenzen auf Rasen und Rängen aufgezeigt. Fein gemacht, Jungs!

    Frankfurt stehe ich eigentlich eher neutral gegenüber. Aber mit dieser Europapokalsaison haben sie sich bei mir ordentlichen Respekt erarbeitet.

    Ich war zufrieden, dass am Ende ein neuer Anlauf für Europa Dank Mainz realisiert wurde.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Mein Tipp vom 11.5.2019.

    Leider war meine Prognosefähigkeit für Sonntag weniger gut.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Noch nie, wirklich noch nie habe ick ein Bundesligafinale nicht abends am TV gesehen, jetzt ist es also passiert, dass ick im Zentrum des Orkans (Bochum) war, beim Fußball und abends beim Grillen und bis heute NULL bewegte Bilder und nur rudimetäre Infos über Spielergebnisse habe (da ja ooch noch mein Schlaufon nicht ins Netzt kommt).

    Seltsam, und mich interessiert schon noch, ob nun Bayern oder der BVB oder Schalke 15. oder 14. wird.

    :doofy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame: