Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • und der glücklose felix kann so langsam aber sicher schon mal den koffer entstauben. die wahrscheinlichkeit, daß er ihn demnächst braucht, steigt und steigt....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • die mainzer werden sicher nicht auf lange sicht da oben bleiben können. das könnte für die bayern, wenn sie mal in die spur kommen, auf alle fälle machbar sein. aber die borussia........da steckt wirklich ne menge qualität dahinter. das wird es für den titelanwärter nr.1 schon schwer.
    respekt aber an beide da oben. :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • die mainzer werden sicher nicht auf lange sicht da oben bleiben können. das könnte für die bayern, wenn sie mal in die spur kommen, auf alle fälle machbar sein. aber die borussia........da steckt wirklich ne menge qualität dahinter. das wird es für den titelanwärter nr.1 schon schwer.
    respekt aber an beide da oben. :thumbup:


    Die Bayern sind für mich ohne Vorbereitung auf die Saison kein Titelanwärter. Eine Winterpause gibt es auch nicht. Deshalb wird es dieses Jahr nichts werden. CL-Platz und volle Konzentration auf den europäischen Wettbwerb um Geld zu scheffeln.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Aber schon seltsam, dass der Kicker die Demo und diesen Aufruf der Frankfurter dann auch noch in einem Atemzug nennt :S. Für einen eigenständigen Artikel vom Wochenende haben die inhaltlichen Forderungen der Veranstaltung dann scheinbar nicht gereicht. :nixweiss:

  • Ihr guter Ruf ist ihnen scheinbar wichtig. :thumbup: Ein Video haben sie gedreht.


    derby_1710.jpg


    Irgendwie eine tolle Einladung, leider hab ich keine Zeit. :crazy

  • Aber schon seltsam, dass der Kicker die Demo und diesen Aufruf der Frankfurter dann auch noch in einem Atemzug nennt :S. Für einen eigenständigen Artikel vom Wochenende haben die inhaltlichen Forderungen der Veranstaltung dann scheinbar nicht gereicht. :nixweiss:


    Der eigenständige Artikel steht direkt daneben ( in der Druckausgabe)! Ist allerdings auch nicht der Brüller.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • @ Geepunk
    ich hatte vergessen zu erwähnen, daß ich die gedruckte Ausgabe meinte! Meine Änderung kam für dich dann wohl zu spät.


    PS. Hättest du ruhig lassen können, war ja mein Fehler.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Gross in Stuttgart entlassen.


    und wieder eine (in meinen augen) schwachsinnige entlassung, aber konsequent den gesetzen des geschäft's folgend.
    vor einem jahr in ähnlicher situation hat er stuttgart noch in den internationalen fussball gehievt und nun soll er nix mehr erreichen können. ?(
    aber diese klubs haben ja genug geld für teure abfindungen...... :thumbdown:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wie kommen die Frankfurter eigentlich darauf ein Derby in der Pfalz auszutragen. Sind die umgezogen ? Oder ist Ihnen der FSV zu poplig.
    Es sacht einem ja keiner wat.


    Der FSV wird seitens der Eintrach eher als 'kleiner Bruder' wahrgenommen, bei dem man gerne mal hingeht um Fussball zu schauen. So lassen sich bei den FSV-Spielen auch häufig SGE'ler im Stadion ausmachen. Keine große Freundschaft, aber auch keine Feindschaft. Im Gegensatz dazu wuchs im Zuge vieler Pflichtspiele gegen den FCK (die es gegen den FSV so nicht gab) eine Abneigung. Aber bei > 100 km Entfernung von 'nem Derby zu sprechen, naja...

  • Reklame: