Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • verrückter spieltag....aber warum mus dieses dreckige mainz das ding in gladbach noch drehen....die sollten doch mal wieder absteigen X( X(


    tja...und werder......ohne worte..... mal gucken wo das hinführt

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • ...und viele kuriose Sachen sind heute passiert.... John-Jairo Kuba


    der Dortmunder, der ganz alleine vorm leeren Tor steht und daneben schießt :D also das war ja wohl der Hammer, ich glaube der hat heute Nacht Alpträume :D

  • na wenn er in rente geht.






    ... auf jeden fall hast nicht DU es zu entscheiden! :thumbup:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • der Dortmunder, der ganz alleine vorm leeren Tor steht und daneben schießt :D also das war ja wohl der Hammer, ich glaube der hat heute Nacht Alpträume :D


    Da hat er echt den Vogel abgeschossen. Ich glaube in den nächsten Wochen wird er sich dafür einige Sprüche anhören dürfen. Mit etwas Glück hat man den Sieg noch über die Runden schaukeln können.


    War soweit ein wirklich spannender Spieltag und war für alle was bei. Ich bin auf jedenfall fertig für heute, dass hat wieder Nerven gekostet. :love:


    hermannw Findest du das normal einen Rauswurf von einen Trainer herbeizuschreien? :huh: Mir tut Schaaf irgendwie leid, da baut er mit Allofs zusammen über Jahre hinweg dort was auf, und nun verfällt das alles in Einzelteile.

  • vielleicht hat der Hermann das ja nur ironisch gemeint :rolleyes: mit Bezug auf diverse sinnlose Trainerdiskussionen :rolleyes:


    Ich mag den Schaaf total, er ist ein Klasse Typ, für mich einer der besten in Deutschland.


    So lange, wie der schon bei Bremen ist....so viele Höhen und Tiefen erlebt, ich glaube nicht, dass sein Rauswurf ein Thema ist.

  • DoBaJuYa Das hat er vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, Post 790. Ich hab keine Ahnung was er für ein Problem mit Schaaf hat. :nixweiss:

    @kibi

    Zitat

    Kuba heute Mann des Spiels. Wenn etwas von diesem Spiel in zehn Jahren bei den Menschen hängen geblieben ist, dann dieser Frankie Mill-Gedächtnisschuss.


    Man kann es nicht besser zusammenfassen. :D

  • Reklame:
  • 8| Hilfe, das Maskottchen von Leverkusen sieht ja aus, als ob es bei Bayer für Pillen-Versuche genutzt wurde 8|


    :rofl: :rofl:


    definitiv...anders ist das nicht zu erklären :rofl: :rofl:
    sowas hässliches hab ich lange nicht gesehen....wobei die liga einige hässliche maskottchen zu bieten hat
    http://www.willipedia.net/2009…und-2-fusball-bundesliga/hier sind alle makttchen zu sehen.... aber den erwin von schlacke toppt doch keiner :rofl: :rofl: :rofl:

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • definitiv...anders ist das nicht zu erklären :rofl: :rofl:
    sowas hässliches hab ich lange nicht gesehen....wobei die liga einige hässliche maskottchen zu bieten hat
    http://www.willipedia.net/2009…und-2-fusball-bundesliga/hier sind alle makttchen zu sehen.... aber den erwin von schlacke toppt doch keiner :rofl: :rofl: :rofl:


    Moment Mal! Nichts toppt das uns allseits bekannte Lauzi-Wesen, das sieht nämlich nicht nur so aus, sondern ist nämlich sicherlich (von den Bewegungsabläufen her) auf irgendwelchen Pillenversuchen hängengeblieben! :oops

  • Reklame:
  • Sowas kann verstehen, wer will. Wie kann man Handschuhe zu einem kurzärmligen Trikot anziehen? Entweder kurzärmlig und ohne Handschuhe oder langärmlig mit Handschuhen.


    Wenn du dir mal den Rest des Trikots angeguckt hast, wirst du bemerkt haben, dass da sowieso einiges nicht stimmte. Ich nehme mal an, da hat der Zeugwart irgendwie geschlampt.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • der Zielgruppe Kinder ist das egal. so what?
    ist der Dinosaurier vom HSV eine Anspielung darauf, dass der HSV der letzte Verein (Dino) der Liga ist, der ununterbrochen seit Gründung der Bundesliga dabei ist?

  • :D jaja der Zeugwart :D


    erste Halbzeit war die "Werbebande" uff Schweinis Brust noch richtig, in der 2. hing sie auf halb achte, irgendwie scheint ihn niemand mehr richtig anzusehen :thumbup: naja, und die roten Handschühchen sind sicher nicht auf des Zeugwarts Mist gewachsen.... seine Sache, jeder wie er möchte und wenn er es schick findet :rolleyes: 8)

  • Reklame: