Akustik an der neuen Alten

  • Wobei man auch sagen muss, dass die Mitmachquote auf der Waldseite diesesmal ziemlich hoch war. Zumindest war das mein Empfinden.


    Erste HZ war das wirklich so. Zumindestens im Block J. Da wurde es in HZ eher weniger. Viele waren sichtbar genervt. Einige stoften sich sogar was in ihren Ohren. Eine ältere Frau vor mir band sich ihren Schal um die Ohren. :D Gestern war das wirklich am Rande der Schmerzgrenze. Das tat schon weh in den Ohren.

  • Geht einfach kurz runter zu den Jungs. Sie reagieren sofort. Hab ich schon mehrmals gemacht, weil es manchmal wirklich zu laut war. Es funktioniert super, sie drehen an den Knöppen :D und fertig. Sie beißen nicht und winken nicht ab. Egal worauf man sie anspricht.


    Also Doreen............tztztztz ;)

  • Reklame:
  • Ja, war leider etwas zu laut und es gab auch einige Male dieses unsägliche Piepen. Bin mir aber sicher, dass das selbstkritisch reflektiert wird in der Szene und sich auch weiter verbessern wird. Frei nach der Choreo: Kraftvoll und energisch! :thumbup:


    Die Stimmung fand ich übrigens stellenweise richtig gut! Hoffe, das Niveau kann gehalten werden.

  • Wobei man auch sagen muss, dass die Mitmachquote auf der Waldseite diesesmal ziemlich hoch war. Zumindest war das mein Empfinden.


    Nicht nur dort, oder wann mußte Christian Arbeit seine Aufstellung mal so spät vorlesen weil munter gesungen wurde? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Der Lautsprecher zum Block J ist nicht das Problem. Ich glaub nicht mal das der gestern an war.


    Es ging ja auch nicht nur um diesen Lautsprecher, auch um die deutlich günstigere Lage der Capos, um hörbarer in unsere Richtung zu sein, nach dem Umbau derer Podeste, gell ;)

  • Reklame:
  • Wenn das Thema schon mal oben ist ... dass man die Ansagen von Christian auf der Waldseite nicht versteht, habe ich schon bei so einigen Testspielen erfahren, aber diesmal habe ich auch akkustisch fast gar nichts im Sektor 3 an der alten Anzeigentafel verstanden. War extrem leise, auch die Mucke. Ist da was ausgefallen?

  • Auf der Geraden war Christian + Musik auch extrem leise.


    Die Stimmung hingegen war mit die beste, die wir je bei der Masse an Zuschauern hatten. Sonst war es bei um die 17.000 Leuten meist am lautesten, aber das am Sonntag war wirklich prächtig!

  • Gegen Fürth war es für uns als "in Jahre gekommenen" extrem mit der aufgedrehten Musik vor dem Spiel!
    Eigentlich geht man ins Stadion (eine Stunde vor Anpfiff!), um sich mit seinen angstammten Nachbarn auf das Spiel einzustimmen. Leider musste man sich an diesem Tag gegenseitig in die Ohren schreien.
    Gegen den FSV war es geringf. besser.
    Wird denn die Lautststärke vor dem Einlassen gecheckt?
    u.n.v.e.u.

  • Reklame: